Wichtig: Bayer - Hamburger SV - BayArena, 22-10-2006 - 17:00 Uhr

  • Zitat

    Original von bcn1
    hoffentlich kann der pirmin sein volles potenzail abrufen und wird so möglicherweise mal zu einer richtigen alternative für skibbe:LEV18 :LEV18 :LEV18


    :LEV9


    Quasi als Spielertrainer, oder wie?!


    Wär´ mal was Neues... :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Hoffnungsschimmer: Rafael van der Vaart ist nach acht Wochen Verletzungspause endgültig wieder fit und soll schon am Sonntag bei Bayer Leverkusen die Initialzündung für den angeschlagenen Hamburger SV geben. "Ich bin sicher, wir schaffen die Wende", so der Niederländer.

  • Gewinnen 2:1, HSV geht in Führung das ganze Stadion wird pfeiffen und unsere Jungs zeigen Herz und Mut und kämpfen sich zurück.

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original von DerEcki
    Gewinnen 2:1, HSV geht in Führung das ganze Stadion wird pfeiffen und unsere Jungs zeigen Herz und Mut und kämpfen sich zurück.


    Genau das Getränk hätte ich auch gerne... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Also im Normallfall müßte man diesen HSV aus dem Stadion ballern.


    Bleibt nur abzuwarten,was unsere Lieblinge in Brügge fabrizieren.... :LEV18


    Vielleicht spielt am Sonntag auch Doof gegen Blöd......... :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    ...Vielleicht spielt am Sonntag auch Doof gegen Blöd......... :LEV16


    So wirds aussehen! Ein Grottenkick! Oder unsere Truppe ist mal wieder ein willkommener Aufbaugegner! Wäre ja nix neues!
    Diese Saison seh ich schwarz für die beiden Mannschaften! :LEV15 Ok der HSV ist mir egal...aber Bayer! :LEV15


    Den Barbarez bitte nicht aufstellen, hat eh keinen Sinn. Vor allem nicht gegen seine Lieblingsmannschaft!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Im Normalfall.
    Da aber bei :LEV2 nix normal ist....und der HSV mit Wicky noch einen Verletzten mehr
    auf der Liste hat.....befürchte ich das unsere Jungs es wieder mal im Schongang versuchen. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    unsere Jungs zeigen Herz und Mut und kämpfen sich zurück.


    Tja, ich würd's ja so gerne glauben :LEV7 Nach der bisherigen Chronologie der Ereignisse müsste aber auf einen passablen Kick in Brügge am Sonntag wieder ein Rumgegurke folgen. Ein Glücks-fall/tor wie mit 20 min. Verspätung gegen Schlacke wird sich wohl auch nicht so schnell wiederholen...Tendenz bei mir daher z.Zt. eher zurückhaltend.


    * jetzt ein Absturz wie beim HSV nach dem Dolli-Fieber letztes Jahr käme einem Mini-GAU gleich... fighting spirit traue ich unseren Schönspielern nicht wirklich zu :LEV16

  • Zitat

    Original von portello


    Tja, ich würd's ja so gerne glauben :LEV7 Nach der bisherigen Chronologie der Ereignisse müsste aber auf einen passablen Kick in Brügge am Sonntag wieder ein Rumgegurke folgen. Ein Glücks-fall/tor wie mit 20 min. Verspätung gegen Schlacke wird sich wohl auch nicht so schnell wiederholen...Tendenz bei mir daher z.Zt. eher zurückhaltend.


    * jetzt ein Absturz wie beim HSV nach dem Dolli-Fieber letztes Jahr käme einem Mini-GAU gleich... fighting spirit traue ich unseren Schönspielern nicht wirklich zu :LEV16


    Ja du könntest recht haben,aber Leverkusen muss was bei den Fans wieder gut machen,nach den Blamagen in Frankfurt,Stuttgart...
    müssen sie 3Punkte holen.


    http://www.Kevinweinrich.ag.vu

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich glaube, nicht, daß Skibbe derzeit zur Disposition steht, warum auch...


    Uups ! Da habe ich mit meiner Bemerkung wohl für Irritationen gesorgt. Ich meinte Diskussion und nicht Disposition. Die Diskussion über Michael Skibbe würde unweigerlich nach einer Niederlage gegen die Hamburger geführt, welche aber hoffentlich vermieden wird.
    Da werden schon die Medien ihren Beitrag leisten.


    Ich persönlich wünsche mir dass unser Trainer die Chance hat, auch mit dem Risiko zwischenzeitlich im unteren Drittel zu landen, eine junge hungrige Mannschaft weiter aufzubauen.


    Es ist heutzutage ein Drama, dass Trainer keine vernünftige Zeit haben, ein Team zu formen !


    P. S. Skibbe hat keine Schuld daran zu tragen einen Weltklassestürmer aus dem Kader gerissen zu bekommen !

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es ist heutzutage ein Drama, dass Trainer keine vernünftige Zeit haben, ein Team zu formen !


    Guck Dir Frankfurt an...rühmliche Ausnahme. Ansonsten hast Du leider recht.


    Naja, aber wenn wir den HSV zu Hause nicht besiegen, dann weiss ich et auch nicht.


    Aufstellung denke ich mal wie folgt:
    Butt
    Haggui Madouni Juan Stenman
    Schneider Rolfes
    Freier Barbarez Barnetta
    Voronin



    wobei ich eher


    Butt
    Haggui Juan Madouni
    Schwegler Rolfes
    Schneider Barbarez Freier
    Voronin Kiessling



    bevorzugen würde.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()