hoffentlich kann der pirmin sein volles potenzail abrufen und wird so möglicherweise mal zu einer richtigen alternative für skibbe:LEV18
Wichtig: Bayer - Hamburger SV - BayArena, 22-10-2006 - 17:00 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von bcn1
hoffentlich kann der pirmin sein volles potenzail abrufen und wird so möglicherweise mal zu einer richtigen alternative für skibbe:LEV18Quasi als Spielertrainer, oder wie?!
Wär´ mal was Neues...
-
Zitat
Hoffnungsschimmer: Rafael van der Vaart ist nach acht Wochen Verletzungspause endgültig wieder fit und soll schon am Sonntag bei Bayer Leverkusen die Initialzündung für den angeschlagenen Hamburger SV geben. "Ich bin sicher, wir schaffen die Wende", so der Niederländer.
-
Gewinnen 2:1, HSV geht in Führung das ganze Stadion wird pfeiffen und unsere Jungs zeigen Herz und Mut und kämpfen sich zurück.
-
Zitat
Original von DerEcki
Gewinnen 2:1, HSV geht in Führung das ganze Stadion wird pfeiffen und unsere Jungs zeigen Herz und Mut und kämpfen sich zurück.Genau das Getränk hätte ich auch gerne...
-
Also im Normallfall müßte man diesen HSV aus dem Stadion ballern.
Bleibt nur abzuwarten,was unsere Lieblinge in Brügge fabrizieren....
Vielleicht spielt am Sonntag auch Doof gegen Blöd.........
-
Zitat
Original von Vincent Vega
...Vielleicht spielt am Sonntag auch Doof gegen Blöd.........So wirds aussehen! Ein Grottenkick! Oder unsere Truppe ist mal wieder ein willkommener Aufbaugegner! Wäre ja nix neues!
Diese Saison seh ich schwarz für die beiden Mannschaften! Ok der HSV ist mir egal...aber Bayer!Den Barbarez bitte nicht aufstellen, hat eh keinen Sinn. Vor allem nicht gegen seine Lieblingsmannschaft!
-
-
Zitat
Woher nimmst Du Deinen Optimismus, Kevin?
-
Im Normalfall.
Da aber bei nix normal ist....und der HSV mit Wicky noch einen Verletzten mehr
auf der Liste hat.....befürchte ich das unsere Jungs es wieder mal im Schongang versuchen. -
-
Leverkusen schießt sich aus den Frust,weil der HSV selber in der Krise steckt.
-
Ich gehe zu Leverkusen-Hsv,wer noch???du lupo??
-
Zitat
Original von lupo
Woher nimmst Du Deinen Optimismus, Kevin?
Leverkusen ballert sich den Frust weg,da der Hsv selber in der Krise steckt!
-
Zitat
unsere Jungs zeigen Herz und Mut und kämpfen sich zurück.
Tja, ich würd's ja so gerne glauben Nach der bisherigen Chronologie der Ereignisse müsste aber auf einen passablen Kick in Brügge am Sonntag wieder ein Rumgegurke folgen. Ein Glücks-fall/tor wie mit 20 min. Verspätung gegen Schlacke wird sich wohl auch nicht so schnell wiederholen...Tendenz bei mir daher z.Zt. eher zurückhaltend.* jetzt ein Absturz wie beim HSV nach dem Dolli-Fieber letztes Jahr käme einem Mini-GAU gleich... fighting spirit traue ich unseren Schönspielern nicht wirklich zu
-
Zitat
Original von portello
Tja, ich würd's ja so gerne glauben Nach der bisherigen Chronologie der Ereignisse müsste aber auf einen passablen Kick in Brügge am Sonntag wieder ein Rumgegurke folgen. Ein Glücks-fall/tor wie mit 20 min. Verspätung gegen Schlacke wird sich wohl auch nicht so schnell wiederholen...Tendenz bei mir daher z.Zt. eher zurückhaltend.* jetzt ein Absturz wie beim HSV nach dem Dolli-Fieber letztes Jahr käme einem Mini-GAU gleich... fighting spirit traue ich unseren Schönspielern nicht wirklich zu
Ja du könntest recht haben,aber Leverkusen muss was bei den Fans wieder gut machen,nach den Blamagen in Frankfurt,Stuttgart...
müssen sie 3Punkte holen. -
@ Kevin: Drogen?
-
-
Zitat
Original von Kevin
Ja du könntest recht haben,aber Leverkusen muss was bei den Fans wieder gut machen,nach den Blamagen in Frankfurt,Stuttgart...müssen sie 3Punkte holen.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich glaube, nicht, daß Skibbe derzeit zur Disposition steht, warum auch...Uups ! Da habe ich mit meiner Bemerkung wohl für Irritationen gesorgt. Ich meinte Diskussion und nicht Disposition. Die Diskussion über Michael Skibbe würde unweigerlich nach einer Niederlage gegen die Hamburger geführt, welche aber hoffentlich vermieden wird.
Da werden schon die Medien ihren Beitrag leisten.Ich persönlich wünsche mir dass unser Trainer die Chance hat, auch mit dem Risiko zwischenzeitlich im unteren Drittel zu landen, eine junge hungrige Mannschaft weiter aufzubauen.
Es ist heutzutage ein Drama, dass Trainer keine vernünftige Zeit haben, ein Team zu formen !
P. S. Skibbe hat keine Schuld daran zu tragen einen Weltklassestürmer aus dem Kader gerissen zu bekommen !
-
Zitat
Original von Viererkette
Es ist heutzutage ein Drama, dass Trainer keine vernünftige Zeit haben, ein Team zu formen !Guck Dir Frankfurt an...rühmliche Ausnahme. Ansonsten hast Du leider recht.
Naja, aber wenn wir den HSV zu Hause nicht besiegen, dann weiss ich et auch nicht.
Aufstellung denke ich mal wie folgt:
Butt
Haggui Madouni Juan Stenman
Schneider Rolfes
Freier Barbarez Barnetta
Voroninwobei ich eher
Butt
Haggui Juan Madouni
Schwegler Rolfes
Schneider Barbarez Freier
Voronin Kiesslingbevorzugen würde.
-