Wichtig: Bayer - Hamburger SV - BayArena, 22-10-2006 - 17:00 Uhr



  • Der Verkauf von Berbo ist der Grund,warum es offensiv nicht mehr so funzt.
    Das war auch genau so zu erwarten.


    Und unser Abzocker war - muß man zugeben - schon ein Stabilitätsfaktor hinten.


    Das sind zwei - wenn auch sehr wichtige - von 11 Spielern.Man hat Skibbe aber nicht den ganzen Kader auseinandergerupft.


    Wenn eine Systemumstellung zu Gunsten von Barbarez nicht funktioniert und der so spielt wie er spielt > ab auf die Bank.


    Und was ist ein vernünftiger Zeitraum ?


    Skibbe ist seit einem Jahr hier und kennt seine Pappenheimer.In den letzten Wochen hat man aber den Eindruck,daß er wieder da steht,wo er damals gegen Mainz angefangen hat.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • es wird ja in einzelnen spielerthreads schon gemutmaßt...jetzt tippe ich mal eine aufstellung:


    ------------------------------------butt----------------------------------------
    --------------------haggui-------juan-------madouoni--------------------
    -----------------------------------rolfes----------------------------------------
    --------schneider-----------------------------------------babic-------------
    ----------------------------------barbarez------------------------------------
    ---------freier-------------------------------------------barnetta-----------
    ---------------------------------voronin----------------------------------------


    aufgrund der aktuellen situation könnte ich mir vorstellen, dass kiessling und arthirson dann je nach spielverlauf ihre chancen bekommen.


    ramelow, castro und schwegler fallen für´s nächste WE eh aus oder?


    was meint Ihr?


    P.S.: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Skibbe schon bei diesem Spiel (besonders vor dem Hintergrund, dass Calle fehlt und wir den HSV zu Gast haben) auf Barbarez verzichtet.

  • Athirson kommt in der 89.min als linker Verteidiger,Papa läuft sich 90 min hinterm Tor so warm,dass die Heizung abgestellt wird und er beim Rausgehen gestützt werden muß.


    Ansonsten :


    The same procedure as every week,James :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Der HSV hat nicht nur eine massive Kaderveränderung hinter sich , sondern dezimiert sich in nahezu jedem Spiel durch Platzverweise etc. auch noch selbst. Die Spielerqualität ist vergleichbar mit der hiesigen, die Ratlosigkeit wohl auch. Ich würde hinsichtlich des Neuaufbaus einiges in Kauf nehmen, keinesfalls aber ängstliches Zurückweichen und Leidenschaftslosigkeit auf dem Platz. Da sollte Skibbe beweisen, dass er die nötige Autorität besitzt, um derartiges abzuzustellen. Seine fussballerische "Muse" Barbarez könnte ihm dabei beispielsweise hilfreich unter die äh..Arme greifen. Eine Niederlage gegen den HSV und auch Völler geriete in Erklärungsnöte. Ich hoffe auf ein gutes u. erfolgreiches Spiel :bayerapplaus


  • Dann hoffe ich mal das Madouoni, Babic, Barbarez und Freier einen sehr guten Tag haben! Ansonsten sieht der Pessimist (Meiner Einer) da eher schwarz!!! ;o)


    Gruß


    Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • --------------------------------- Butt --------------------------


    --- Schneider --- Haggui --------Juan ----- Stenmann--


    --------------- Rolfes ---------------- Barenetta ----------


    ----- Freier --------Barbarez --------------Athirson ------


    --------------------------- Voronin ---------------------------


    So, und nicht anders ! :LEV19


    ok, Schwegler hat sich im Training verletzt, also Barnetta ins defensive Mittelfeld, und Athirson nach vorne!


    :LEV3

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

    Einmal editiert, zuletzt von bayerfan59 ()

  • Statt Barbarez lieber Athirson!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von calle112 ()

  • Zitat

    Original von calle112

    Statt Barbarez lieber Athirson!!!


    Hm, Schwegler fällt wahrscheinlich aus. Castro und Ramelow sowieso ...
    van der Vaart kehrt zurück. Das wird ein ganz schweres Spiel.


    Und wohl das Schicksalspiel dieser Saison.


    Wenn wir verlieren stehen wir, wenn es dumm läuft auf einem Abstiegsplatz - und dann dürften aber Köpfe rollen...


    ... rechnen tu ich allerdings mit einem 1:1.

  • :LEV16


    Auf keinen fall,ein unentschieden,ich würde sagen viele tore prasselt es..Hoffentlich spielt nicht wieder schneider hinten,so wie beim spiel in Stuttgart,Madouni wieder rein..Bitte skibbe :LEV15


  • Na dann schau mal wer alles beim HSV ausfällt ,lt. Kicker u.a auch van der Vaart ,Wicky,Jarolim,Demel und Madhavikia


  • oh lol
    tut mir leid
    da habe ich mich anscheinend irgendwie falsch ausgedrückt
    ich meinte natürlich eine echte alternative als spieler (für wen auch immer) so könnte er sich mal etablieren - und nicht für skibbe als trainer:LEV19:LEV19
    nunja...ich hoffe der junge schafft das:LEV18


  • Hm.... wessen denn ?


    Skibbe braucht erst ab dem 24.10.2006 'ne Stahl-Halskrause als Präventiv-Maßnahme :LEV18 zu tragen ; einen Tag vorher gibt er noch im Shop Autogramme.......


    obwohl : vielleicht ja im Hui-Buh-Outfit ..... :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von bcn1
    EDIT: wie er ist verletzt?:LEV17


    Konkrete Änderungen wollte Skibbe nicht öffentlich machen. Fest steht aber, dass gegen Brügge auch Pirmin Schwegler und Michal Papadopulos ausfallen. Der Schweizer zog sich im Training eine leichte Bänderdehnung im Knie zu, der tschechische Stürmer ist krank.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Athirson kommt in der 89.min als linker Verteidiger,Papa läuft sich 90 min hinterm Tor so warm,dass die Heizung abgestellt wird und er beim Rausgehen gestützt werden muß.


    Wenigstens einen angenehmen Nebeneffekt haben die teilweise eigentümlichen, teilweise festgefahrenen personellen Entscheidungen unseres Vize-Weltmeistertrainers jedenfalls:


    sie inspirieren Dich immerwieder zu unnachahmlichen posts


    Danke, Michael Skibbe :bayerapplaus

  • Oh merci ,Lupo !


    In der Tat: Unser Taktik-Genie ist für mich geradezu der Quell übersprudelnden
    Gedankenguts.


    Dargebotenes und Ergebnisse in ihrem Zustandekommen inspirieren mich derart,daß ich im Mittelalter an jedem königlichen Hofe Karriere als Folterknecht
    gemacht hätte.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von marion


    Konkrete Änderungen wollte Skibbe nicht öffentlich machen. Fest steht aber, dass gegen Brügge auch Pirmin Schwegler und Michal Papadopulos ausfallen. Der Schweizer zog sich im Training eine leichte Bänderdehnung im Knie zu, der tschechische Stürmer ist krank.



    dankeschön
    na hoffentlich wird er bald wieder fit:bayerapplaus