Ich hoffe am Sonntag kommt so eine Reaktion wie nachdem Mainz-Heimspiel in der Rückrunde. Das war auch der Megagrotten-Kick. Aber eine Woche später began dann in Stuttgart die Erfolgsserie, wobei man jetzt keine Persöhnlichkeiten wie Nowotny oder Berbatov hat. Dazu kommt noch das Ramelow gesperrt ist, der Einzige neben Schneider, der Zeichen setzt. Und unser Toptorjäger speedy gonzalo wird auch nicht spielen können. Naya man wird sehen ich bin auf jeden Fall optimistisch und werde supporten wo es nur geht, schließlich sind wir zu Hause noch ungeschlagen!
Wichtig: Bayer - Hamburger SV - BayArena, 22-10-2006 - 17:00 Uhr
-
-
-
Huhu,
wollte mal fragen wo man am besten Parken kann am Sonntag. Am besten kostenlos und wo nicht allzuviel los ist. Darf auch ruhig von dort ein paar Minuten Fußweg bis zum Stadion sein
-
Zitat
Original von warden
Huhu,wollte mal fragen wo man am besten Parken kann am Sonntag. Am besten kostenlos und wo nicht allzuviel los ist. Darf auch ruhig von dort ein paar Minuten Fußweg bis zum Stadion sein
Kostenlos könntest Du bei ATU oder in der Szraße gegenüber parken. Ist auf dem Weg nach Opladen, also vom Kreisverkehr an der Bismarckstr. rechts raus. Sind dann etwa 10 Min. zu Fuß!
Bequemer ist es unter der Stelzenbrücke, kostet aber an Spieltagen Parkgebühr! -
Zitat
Original von Buli
Kostenlos könntest Du bei ATU oder in der Szraße gegenüber parken. Ist auf dem Weg nach Opladen, also vom Kreisverkehr an der Bismarckstr. rechts raus. Sind dann etwa 10 Min. zu Fuß!
Bequemer ist es unter der Stelzenbrücke, kostet aber an Spieltagen Parkgebühr!Ich glaube, dass kostest nichts mehr (auf den öffentl. Parkplätzen, die Automaten gibts nicht mehr)
-
Hamburg verliert!Sorin macht einen Treffer....
TorE: 1:0 Schneider (hE)
1:1 Sorin
2:1 Barbarez -
Zitat
Original von Ulf04
Ich glaube, dass kostest nichts mehr (auf den öffentl. Parkplätzen, die Automaten gibts nicht mehr)
Echt? Nun ja, ich fahre sehr selten mit dem Auto, meist lauf ich von OP aus....
-
Ich vermute das der HSV nach 5 Monaten wieder das erste Pflichtspiel gewinnen wird. Im Gegneraufbau waren wir doch immer große Klasse.
-
mein tipp:
1:4
leverkusen ist eine willkommene mannschaft für hamburg, um diese fiese serie zu beenden. gegen ein team ohne abwehr und ohne sturm sollte man selbst als hsv gewinnen können.
-
Mein Tipp für am WE
Bayer Leverkusen - Hamburger SV = 3:0
1:0 Barbarez
2:0 Barbarez
3:0 FreierWarum?
Barbarez kann so schelcht spielen aber gegen den EX Club platzt immer der Knoten bei jedem !!!
-
--------Butt
Toure-Haggui-Juan
---SchneiderRolfes
Freier-Barbarez-Barnetta
--Kiessling-Voronin -
-
leverkusen hat die serie von hamburg begonne, nun wird sie dort enden....
1-2, mein tipp.
1-0 barbarez,
1-1 vdv,
1-2 sanogo. -
Was wird uns der Sonntag wohl bringen?
Der HSV kommt mit großem Druck auf den Schultern und ordentlich Verletzungspech und Sperren.
Bei uns fehlen aber auch Calle, Gonzo, Pirmin und Papa.
van der Vaart gibt wohl sein Comeback, dazu Trochowski rechts und Sorin links - nicht schlecht... Im defensiven Mittelfeld wird Doll aber improvisieren müssen.
Ich tippe auf folgende Aufstellung:
Butt - Haggui, Madouni, Juan, Stenman - Barnetta, Rolfes, Schneider - Barbarez - Kießling, Voronin
Stenman nur, weil es keine Alternative gibt
für Voronin oder Kieß wäre auch Freier denkbar oder Skibbe überrascht uns gar mit Babiceigentlich völlig unmöglich zu sagen, wie sich das Spiel entwickelt - vielleicht tut uns der HSV ja den ähnlichen Gefallen wie Schalke und bricht irgendwann ein - wir hätten es bitter nötig
tippe auf ein 2:2 nach Rückstand
-
Zitat
Original von warden
Huhu,wollte mal fragen wo man am besten Parken kann am Sonntag. Am besten kostenlos und wo nicht allzuviel los ist. Darf auch ruhig von dort ein paar Minuten Fußweg bis zum Stadion sein
An der Metro kannst du auch immer gut parken und auch kostenlos!!!
-
Na dann schau mal wer alles beim HSV ausfällt ,lt. Kicker u.a auch van der Vaart ,Wicky,Jarolim,Demel und Madhavikia Und noch einer ist nicht dabei De jong hat sich auch verletzt!!!
-
Reinhardt ist wohl auch nicht dabei. Bin mal gespannt, wen die in die Abwehr stellen...
und bei uns wird das defensive Mittelfeld interessant. Ramelow gesperrt, Rolfes ausser Form (wird aber wohl spielen), Castro und Schwegler verletzt. Ob er mit Rolfes als einzigem defensiven spielt? Oder zieht er Schneider zurück und baut Freier ein?
-
Hamburg wird platt gemacht. Kantersieg und der Sturm trifft. Basta.
-
Ich hoffe, dass Skibbe aufgrund des Ausfalls von Ramelow auf den 2. Mann vor der Abwehr zugunsten eines weiteren Stürmers verzichtet.
Geballte Offensivkraft allez !
-
so, nach den erkenntnissen aus dem uefa-cup dneke ich, dass unsere 11 so auflaufen wird:
------------------------------------butt-----------------------------------
------------------haggui----madouoni---juan------------------------
-----------------------------------rolfes---------------------------------
-------schneider----------------------------------------babic----------
---barnetta------------------voronin------------------------barbarez
---------------------------------kiessling---------------------------------ich tippe auf ein 3:1 für uns.
tore:
1:0 juan
2:1 voronin
3:1 rolfes -
Pfeift sein 3. BuLI-Spiel: Dr. Jochen Drees
Wolfgang Walz und Alexander Schlutius heißen die Assistenten
Dirk Margenberg ist der vierte Offizielle.
-
Zitat
Original von lupo
Was wird uns der Sonntag wohl bringen?Der HSV kommt mit großem Druck auf den Schultern und ordentlich Verletzungspech und Sperren.
Bei uns fehlen aber auch Calle, Gonzo, Pirmin und Papa.
van der Vaart gibt wohl sein Comeback, dazu Trochowski rechts und Sorin links - nicht schlecht... Im defensiven Mittelfeld wird Doll aber improvisieren müssen.
Ich tippe auf folgende Aufstellung:
Butt - Haggui, Madouni, Juan, Stenman - Barnetta, Rolfes, Schneider - Barbarez - Kießling, Voronin
Stenman nur, weil es keine Alternative gibt
für Voronin oder Kieß wäre auch Freier denkbar oder Skibbe überrascht uns gar mit Babiceigentlich völlig unmöglich zu sagen, wie sich das Spiel entwickelt - vielleicht tut uns der HSV ja den ähnlichen Gefallen wie Schalke und bricht irgendwann ein - wir hätten es bitter nötig
tippe auf ein 2:2 nach Rückstand
Papa ist auch verletzt??
-