Wichtig: Bayer - Hamburger SV - BayArena, 22-10-2006 - 17:00 Uhr

  • Wenn die Mannschaft von Anfang an Druck macht wird das einen hohen Sieg geben. Wir müssen einfach die Unsicherheit der Hamburger ausnutzen, dann bringt denen auch die Rückkehr von Van d.Vaart nix.


    Wenn wir nur Angsthasen Fußball zeigen machen wir die Hamburger stark und bescheren ihnen die Kehrtwende.

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Wenn die Mannschaft von Anfang an Druck macht wird das einen hohen Sieg geben. Wir müssen einfach die Unsicherheit der Hamburger ausnutzen, dann bringt denen auch die Rückkehr von Van d.Vaart nix.


    Wenn wir nur Angsthasen Fußball zeigen machen wir die Hamburger stark und bescheren ihnen die Kehrtwende.


    Jepp, absolute zustimmung.


    Das Spiel sollte auf jeden Fall von unsren Jungs nicht auf die leichte Schulter genommen werden.


    Doll wird seinen kickern einflössen, dass heut ein gutes Spiel/ 3 Punkte her müssen. Vor allem gehen fast alle davon aus, dass der HSV verliert und verlieren würden sie nur, wenn wir kämpfen kämpfen kämpfen.


    :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Freak2280
    Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und tippe auf ein 2:0! :bayerapplaus


    1:0 Barbarez (24.)
    2:0 Ramelow (78.)


    ZACK....und schon aus dem Fenster gefallen!:LEV8
    Ramelow ist nämlich gesperrt und daher nicht dabei.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    Auch Butts Trainer war am Freitag in bester Laune. Michael Skibbe mochte nicht lange nach Haaren in der Suppe suchen und zum Beispiel über die magere Tor-Quote seiner Stürmer sprechen. Denn: „Ein Stürmer hat unser Tor in Brügge gemacht.“ Bisher galt zwar der Schütze Bernd Schneider als vielseitiger Mann, der verteidigen und im Mittelfeld auf allen Position spielen kann. Aber als Stürmer wurde er bisher selten beschrieben. „Er hat mit Barbarez hinter der Sturmspitze gespielt, das interpretiere ich als Stürmer-Tor“, sagt Skibbe.


    Zitat

    Original von Freak2280


    Dann machts halt Schnix! :D



    ...läuft dann unter "Stürmer-Tor" , gelle Skippy ?


    :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Nun Vincent, das kommt natürlich auf die Aufstellung an - nicht wahr? :LEV19

  • Zitat

    Original von Tornado72
    Momentmal kann das sein dass Ramelow gesperrt ist !? WINKE WINKE


    Danke für den Hinweis :LEV5


    Den Unaufmerksamen schwante soetwas schon nach dem Stuttgart-Spiel :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das wird ja gleich echt ne tolle Sache. Ich bin richtig gespann auf die Aufstellung. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl. Ich denke, dass es sehr schwer wird. Naja, mal abwarten. Ist überhaupt außer mir noch jemand hier, oder seit ihr alle im Stadon?


  • Ich glaube das erst wenns auch bei Bundesliga.de steht. Ich dachte Juan und Barnetta sind verletzt. Oder sind sie doch fit?

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    ich weiß nicht ob das schon die entgültige aufstellung ist aber so stehts im liveticker!


    Guck mal im Ticker bei BuLi.de: Wir spielen mit 2 Spitzen!!! Jawohl, Barnetta und Juan sind auch dabei, auch Schwegler.


    :LEV3