Abseitstor von Sorin...
Der HSV dem Tor näher.... zum Glück Abseits!
Abseitstor von Sorin...
Der HSV dem Tor näher.... zum Glück Abseits!
tja und da ist das 1 zu 0 für den hsv durch sorin scheiße
aber abseits glück gehabt!!!!
der hsv besser bisher. der bayer muss mal langsam aufwachen sonst stehts gleich 0:!
Geile Aktion von Voroin! Allerdings wurde Handspiel geahndet!! Zurecht!
bei standarts sind wir sehr anfällig!!
Schlechter Zeitpunkt heute für die Rückkehr von van der Vaart.
Insgesamt läuft bei uns noch nicht viel zusammen! Ehrlich gesagt, fast gar nichts...
mein ARENA läuft nicht :LEV12 :LEV12 :LEV12
ZitatOriginal von Der Schwatte
mein ARENA läuft nicht :LEV12 :LEV12 :LEV12
das höre ich oft was für ne scheiße!
im bundesligaradio berichten die mir zu wenig von leverkusen!
mein arena läuft auch nicht...will premiere zurück -.-
schneider scheint der einzige zu sein der drück nach vorne macht!
Ihr verpasst bis jetzt nicht viel!!!
Trotzdem ärgerlich!!!
ZitatOriginal von Chris04
mein arena läuft auch nicht...will premiere zurück -.-
...habe da gerade angerufen! Es dürfte niemand ARENA empfangen, bundesweiter Ausfall wegen technischen Problemen bei EUTELSAT, die Arbeiten dauern an.....
Madouni
Haggui macht heute einen starken Eindruck!! Souverän im Vergleich zu Madouni! Barbarez muss sich schon wieder einigen Pfiffen entgegensetzen, weil er mal wieder innerhalb kurzer Zeit mehrere Fehler gemacht hat!
...habe da gerade angerufen! Es dürfte niemand ARENA empfangen, bundesweiter Ausfall wegen technischen Problemen bei EUTELSAT, die Arbeiten dauern an.....
Ich schaue die Partie über Arena an! Eine Fehlinfo von Arena, oder Hinhaltetaktik!!!
ich hab seit ungefähr 4 wochen kein arena..also eigentlich hab ich sa. nur 4 spiele anstatt 6 und IMMER fehlt leverkusen -.-
Wieder hat Leverkusen Glück!!! Innenpfosten rettet für uns!!
zurück zum spiel: was soll man nur bei so einer leistung sagen?! traurig traurig.....