Mal wieder ne Halbzeitführung.......dank Sanogo
Stürmertor ist auch da, was will man mehr???Respekt an Voro für den Reflex.
Bitte nach der Pause ein schnelles 2:0 und nicht direkt wie in Brügge den Ausgleich kriegen.l
Mal wieder ne Halbzeitführung.......dank Sanogo
Stürmertor ist auch da, was will man mehr???Respekt an Voro für den Reflex.
Bitte nach der Pause ein schnelles 2:0 und nicht direkt wie in Brügge den Ausgleich kriegen.l
ZitatOriginal von Der Schwatte
Klasse. Hört er sie wenigsten`s?? (ARENA geht immer noch nicht!)
hoffentlich!!
Genau, bitte nicht wieder so ne besch... 2. Halbzeit wie in Brügge.
Sieht irgendwie so aus als würde sich Schneider mit Atouba ein Tricks-Duell liefern. Immer wenn Atouba in der Nähe ist macht der Schnix erstmal ein zwei Übersteiger.
Barnetta gefällt mir gut heute und Barbarez ist überhaupt nicht wieder zu erkennen. Also man sieht das ers besser kann.
ZitatOriginal von Barnetta88
Sieht irgendwie so aus als würde sich Schneider mit Atouba ein Tricks-Duell liefern. Immer wenn Atouba in der Nähe ist macht der Schnix erstmal ein zwei Übersteiger.
Barnetta gefällt mir gut heute und Barbarez ist überhaupt nicht wieder zu erkennen. Also man sieht das ers besser kann.
Barbarez ist besonders motiviert. Leider spielen wir nicht jede Woche gegen den HSV!!
Schneider, Barnetta, JUAN und Haggui überzeugen bisher! Auch Voronin ackert viel!!!
Man kann eigentlich mit der ganzen Mannschaft zufrieden sein. haggui hatte einmal einen Aussetzer wo er den Ball über butt drüber lupft aber sonst sehr gutes Spiel auch von ihm.
ich dachte die mannschaft spielt scheisse? wie kann man dann mit ihr zufrieden sein?
ZitatOriginal von Barnetta88
Man kann eigentlich mit der ganzen Mannschaft zufrieden sein. haggui hatte einmal einen Aussetzer wo er den Ball über butt drüber lupft aber sonst sehr gutes Spiel auch von ihm.
Das hört man doc gerne, ich hab ja 2:0 gesagt, mal sehen. Aber jetzt wirds schwer.
also ich bin der meinung, dass es nur so bleiben kann.
wir sind bei dem stand 11. mit 11 punkten und 11:11 toren. was will man mehr
Hoffentlich kriegen wir nich wieder so nen blöden ausgleich... denn dann wirds richtig schwer....
Toure kommt für Kießling!!!
ZitatOriginal von Chris04
ich dachte die mannschaft spielt scheisse? wie kann man dann mit ihr zufrieden sein?
Also ich gucke das Spiel seit der 4.Minute auf Arena und bin zufrieden und wäre das auch wenn es noch 0:0 steht. Klar hatte der HSV hochkarätige Chancen wir aber auch. Hamburg ist aber keine Gurkentruppe und steht zu Unrecht im Tabellenkeller.
Insgesamt sehe ich Fortschritte im Gegensatz zu den letzten Auftritten.
Jetzt gehts weiter. Ohne Kießling, dafür aber mit Toure!
kießling raus und dafür toure rein???
ohh toure für kießling sieht schon nach ergebnis halten aus kießling wohl verletzt oder doch nur die leistung zu schlecht!!??
Barbarez...... Verdammte scheiße!!! Voronin und Barbarez rutschen am Ball vorbei!!!
geil das wir führen, wenn auch glücklich. scheisse fast das 2:0., knapp wars! kiess ist bestimmt angeschlagen
Aber genau richtig so, sofort Druck zu machen!
Bayer macht mächtig Druck!! Wir sind jetzt dem 2. Tor ganz Nahe!
van der Vaart mit schönem Fallrückzieher! Zum Glück keine größere Gefahr!
ZitatOriginal von Masta82
van der Vaart mit schönem Fallrückzieher! Zum Glück keine größere Gefahr!
dann is ja jut