Ich bin stinkesauer!!!!!
Wichtig: Bayer - Hamburger SV - BayArena, 22-10-2006 - 17:00 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von Masta82
Das nenne ich Anerkennung! Schneider bekommt einen Ball zugespielt, lässt den Ball aber ins Aus laufen (unbeabsichtigt) - keine Pfiffe zu hören!
bei schneider doch nicht! -
Wie kann man immer wieder ne 1:0-Führung verspielen???
War in Brügge so, in Bremen, gegen Wolfsburg, in Frankfurt, jetzt wieder...
-
Tor
1:2
Gurerro
-
2:1 für Hamburg
-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..... ich flippe auuuuuuuuus!!!!
-
Zitat
Original von n1klas
Wie kann man immer wieder ne 1:0-Führung verspielen???War in Brügge so, in Bremen, gegen Wolfsburg, in Frankfurt, jetzt wieder...
Diese Frage sollte unserem Trainer gestellt werden, der die ganze Truppe doch mit solchen Auswechslungen verunsichert und Ihr signalisiert,was er für einen Schiss hat.
Und man sollte Sie mal Herrn Völler stellen, der diesen Trainer noch deckt.
SKIBBE RAUS! SOFORT
SKIBBE RAUS!
SKIBBE RAUS!
-
mein gott jetzt sind wir in der krise!
-
SKIBBE RAUS
-
SKIBBE RAUS!
-
-
ganz gut so. noch ein paar niederlagen und skibbe ist weg.
-
Zitat
Original von PeerBille
Ja, die anderen beiden Wechsel sind absolut nicht akzeptabel.
Das ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Derartige nervöse Hamburger, die mehrere 100% versemmeln und gegen die man dann 1:0 in Führung geht muß man einfach besiegen.
Aber Skibbe schafft es durch unverständliche Wechsel, dadurch bedingte permanente Systemumstellungen den HSV aufzubauen und das Ding aus der Hand zu geben. Nicht zu fassen!aber ich würde auch nicht NUR skibbe als schuldig abstempeln...freier zu bringen ist richtig...nur für barnetta..naja darüber lässt sich mehr als streiten...dann ist es auch richtig, dass er toure bringt...aber doch nicht für kießling...trotzdem stand die mannschaft auf dem platz.. okay, skibbe hat fehler gemacht und damit die mannschaft nicht unbedingt gestärkt..aber der hsv ist auf einem abstiegsplatz uns muss von der mannschaft weggehauen werden!
-
MICVH KOTZT DIESE SCHEISSE AN!!!!! WIR VERLIEREN DAHEIM GEGEN EN VORLETZTEN!!!!!
-
Zitat
Original von Seemannsköpper
ganz gut so. noch ein paar niederlagen und skibbe ist weg.NOCH EIN PAAR???
NACH SO EINEN SPIEL, DEM SPIELVERLAUF UND DEN WECHSELN IST DER NICHT MEHR TRAGBAR! SOFORT WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Seemannsköpper
ganz gut so. noch ein paar niederlagen und skibbe ist weg.Der is spätestens nach nem Ausscheiden am Mittwoch weg! Hoffentlich!
-
MAN..... ICH KÖNNT KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Freak2280
Der is spätestens nach nem Ausscheiden am Mittwoch weg! Hoffentlich!
lieber nicht ausscheiden
-
da muss doch noch was gehn...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
lieber nicht ausscheiden
Mit Skibbe sind wir draussen! Ganz sicher!
-
okjay..da muss jetzt was passieren.....VERDAMMT!
-