Wichtig: Bayer - Hamburger SV - BayArena, 22-10-2006 - 17:00 Uhr

  • Zitat

    Original von flitzerschnecke


    .... Berbatov ..?


    Jo, aber selbst der war 12 Monaten ziemlich neben der Kappe - aber es geht mir mehr um den Spielaufbau: slebst wenn der Kiessling bislang ein Flop ist, daran dass wir nur rumstehen und ein adquates taktisches System fehlt, wuerde auch Berbatov nichts aendern.


  • seeeeehhhhr richtig!!!

  • :LEV15Mein Gott wo soll das alles noch hinführen,in die 2.Liga!!!Glückwunsch HSV verdient gewonnen,ich weiß nicht was der Skibbe da für ein Spiel gesehen hat,von wegen wir waren in der 2.Hälfte besser und dann noch sagen das zuviele individuelle Fehler von den Jungen Spielern gemacht wurden.Ich Frage mich was die eigentlich im Training machen,der trainer ist doch dafür verantwortlich,der Coach ist ne Wurst und muß so schnell wie möglich weg.Aber statt dessen wird sich die Führungs Etage und der Coach darüber freuen das wir wieder ein STÜRMERTOR erzielt haben,denn sowas ist ja wichtiger sonst würde man ja auch nicht immer den Kieß raus nehmen.Meine Fresse habe echt ein ungutes Gefühl für den rest der Saison,hoffentlich spielen Barca und reak nachher vernünftig. :LEV9

  • So, nach langer Zeit sag ich auch mal wieder kurz was...


    Skibbe war für mich von vornherein indiskutabel, somit schließe ich mich der allgemeinen T-Diskussion nur zu gerne an. Er kanns halt einfach nicht ...


    Nur so langsam sollte sich unser management auch mal selbst in Frage stellen ... Hauptschuldiger an der ganzen Scheieß ist und bleibt für mich dieser seit ewigkeiten untragbare Holzmichel ... Wann werden wir endlich von diesem Menschen erlöst ?


    Bitte, Bitte schmeißt endlich diesen Vollversager raus ...

  • Zitat

    Original von schnixFan
    wenigstens hat bayern verloren :LEV16


    Schwacher Trost wenn man die Tabelle anguckt. Der Tabellenführer hat jetzt schon wieder doppelt soviele Punkte wie wir!!!
    Wenn jetzt am Mittwoch noch ne Niederlage gegen Duisburg dazu kommt will ich mal wissen wie die "Führungsetage" dann handelt. Rentenvertrag für Skibbe?Wär doch ne tolle Idee oder?

  • mit so einem system würde uns auch kein berbo in topform weiterbringen.


    warum geht barnetta schon wieder raus, den hab ich wenigstens ab und an mit dem ball richtung tor laufen sehen.


    wenn wir schon mit einer spitze agieren, und einer hängender, dann muss umso mehr druck von den außen kommen. wann kam freier rein? wann athirson? no comment. schneider, rolfes, barnetta, gute leute, aber meist für den spielaufbau verantwortlich. also keine typischen außen. so schlecht ich heute unsere mannschaft sah, hauptschuldiger daran war mich unser trainer

  • Zitat

    Original von Barnetta88


    Schwacher Trost wenn man die Tabelle anguckt. Der Tabellenführer hat jetzt schon wieder doppelt soviele Punkte wie wir!!!
    Wenn jetzt am Mittwoch noch ne Niederlage gegen Duisburg dazu kommt will ich mal wissen wie die "Führungsetage" dann handelt. Rentenvertrag für Skibbe?Wär doch ne tolle Idee oder?


    ja..sowas könnte ich mir vorstellen...dazu noch doppeltes gehalt wegen der ach so tollen zuzsammenarbeit bisher!
    aber das letzte wort ist noch nicht gesprochen!! hallo, ?! wir reden vom bayer!! die nächsten drei spiele werden gewonnen!! dann wieder eine kriese!!..usw. usw.

  • Wenn am WE wieder verloren wird sieht es ganz finster aus,man man man es macht keinen Spaß mehr den Fernseher anzumachen!Lieber Vorstand bitte holt einen neuen Coach ,sonst überholt uns der Auge noch mit seiner Gurken Truppe nächste Woche

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    Irgendwann wird ein Verein es wagen:
    Christoph Daum zurück nach Deutschland zu holen.


    ICH HOFFE, DASS WIR ES SIND UND NICHT IRGENDEIN DRECKSCLUB WIE K*LN oder sonstwer!


    Tja, ich hab ja so meine Zweifel, dass der Onkel Christoph zurueck zum Bayer will, aber man kann es ja mal versuchen, Und da der Holzhaueser eine erneute Zusammenarbeit mit dem Christoph ja immer kategorsich ausgeschlossen hat, waeren das gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Und da der Holzhaueser eine erneute Zusammenarbeit mit dem Christoph ja immer kategorsich ausgeschlossen hat


    Interessant. Was hast du denn auf der Insel für Quellen, die wir hier nicht haben?

  • nein es liegt nie nur an dem trainer, aber er ist fpr sie verantwortlich und unsere Mannschaft ist ein Hühnerhaufen hoch zehn.
    warum spielen wir so schlecht: dafür gibt seit Wochen die gleichen Gründe meiner Meinung nach:


    1. Taktik, nur mit einer Spitze ist ein gutes System, wenn man einen sehr starken Stürmer hat, der sich 1 gegen 1 durchsetzen kann und über ein sehr lauffreudiges Mittelfeld verfügt, das sich in die ergebene Räume reinstößt.
    Mal mit Dreier-Kette, Mal mit Vierer-Kette, diese ständigen Wechsel tuen eine verunsicherten Mannschaft nicht gut!


    2.Barbarez, der Junge hat bestimmt Qualitäten, aber er macht unser Spiel eher langsam, kann aufgrund mangelnder Schnelligkeit nicht in die Lücken gehen
    und trotzdem spielt er immer über 90 Minuten und spielt jedes Spiel, dies ist eine Ohrfeige für alle Spieler, die auf der Bank hocken.


    3.Kießling ist ein Super-Talent, ist bemüht, spielt aber zugegeben sehr schlecht, wird trotzdem aufgestellt, aber immer nach 45 Minuten rausgeholt, entweder man gibt dem Jungen komplett eine Pause oder schenkt ihm Vertrauen, so spielt der Stürmer immer schlecht und nichts kommt dabei raus.


    4. Athirson: defensiv eine Niete, aber offensiv ist er bärenstark, trotzdem wird er total übergangen. unbegreiflich


    5. wir haben keine Kohle, wollen mehr auf die Jugend setzen und lassen sie trotzdem nicht spielen! Jico spielt seit Wochen überragend in der zweiten, de wit ebenso, trotzdem läßt man lieber einen Madouni oder einen Stenman Innenverteidigung spielen, so ein Schwachsinn, beim VFB geht es doch auch!


    Dies sind nur 5 Punkte, die ich Skibbe ankreide und für mich genügen seinen Rauswurf zu fordern. (und glaubt mir, dass ich sonst eher dafür bin an Trainer festzuhalten)


    Herr Kirsten übernehmen sie bitte!


  • hmm... :LEV5

  • Aber die Spieler müssen auch mitziehen und das umsetzen was verlangt wird,genauso wie ich im Fernsehen gesehen habe sind sie alle gleich gerade aus in die Kabinen,da ist kein Aufbäumen und keine Identität vieler mit dem Verein!!!