Wichtig: Bayer - Hamburger SV - BayArena, 22-10-2006 - 17:00 Uhr

  • Zitat

    Original von BigB


    Interessant. Was hast du denn auf der Insel für Quellen, die wir hier nicht haben?


    Da siehste mal... :LEV18


    Es stand, meiner Erinnerung nach, im Kicker und anderen Quellen. Aber wenn ich falsch liege, und der Holzhaeuser den Daum tatseachlich holen wuerde (ich traeum mal weiter...), dann schwenke ich doch glatt von den Holzhaueserkritikern zum "Holzi, mach mir 'nen Kind"-Club ueber.

  • nunja...es sinnt erstaunliche parallelen erkennbar zur saison 02/03


    die mannschaft verkörpert in keinster hinischt geschlossenheit, einsatz-, geschweige denn laufbereitschaft....
    - sicherlich mit ausnahme von ein paar spielern


    aber mann muss doch auch mal die frage aufwerfen warum es skibbe nichgt gelingt die mannschaft richtig ein- bzw. auzustellen.
    nunja.....was wir heute über weite strecken des spieles gezeigt haben ist eine absolute frechheit ( eine andere bezeichnung ist da echt nicht mehr möglich:LEV19 *snüff*




    und ich mein hallo, der hsv hat 16 spiele in folge nicht gewonnen....und dann auswärts bei uns



    wahrscheinlich werden wir auch im pokal und in gladbach verlieren:LEV17
    absolut enttäuschend.........

  • Zitat

    Original von Cornel
    Es stand, meiner Erinnerung nach, im Kicker und anderen Quellen. Aber wenn ich falsch liege, und der Holzhaeuser den Daum tatseachlich holen wuerde (ich traeum mal weiter...), dann schwenke ich doch glatt von den Holzhaueserkritikern zum "Holzi, mach mir 'nen Kind"-Club ueber.


    Also ich könnte mir das eher beim Sprink vorstellen, als beim Holzhäuser.

  • der lahs, hab grad mein Studium beendet und werde nun einige Trainerscheine machen, aber so weit nach oben, werde ich nie kommen, aber diese Fehlentscheidungen von Skibbe sieht leider auch ein Blinder, nur die Herren bei Bayer nicht. Bayer spielt wie die Nationalmannschaft 2002, bloß nicht drücken!


    gegen USA, Südkorea, Paraquay kommt man damit ins Finale einer WM, in der Bundesliga steigt man so ab!

  • na super, da kommt man schon erledigt von der arbeit heim. und dann hört man so was. super aufbauend... naja morgen sieht die welt schon wieder besser aus. :LEV11

    Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

  • Hi !



    Ich war eigendlich immer ein Freund vom Spieler Babarez, einer der mitreissen kann... irgendwie ist nicht viel uebrig geblieben davon, was ein Babarez ausmacht, hoechstens das Rummotzen.


    Es mag das System sein, was nicht dem Babarez angepasst ist, kann sein, das momentan 1-2 Spieler fehlen, die das gewisse Etwas ausmachen. Die einzelnen Spieler haben alle zusammen ein riesiges Potential, als Manschaft ist es ein Scheisshaufen sobald der eine oder andere ausser Form ist oder verletzt/Sperre fehlt. Ab und an koennen die Fussballspielen, meist aber haben die mehr Angst vor ihren eigenden Schatten. Dazu einen Trainer, der wohl taktisch gut ist und auch weiss wie es im Geschaeft ablaeuft, aber das in den Arschtreten versteht er nicht und das ist eine Grundvoraussetzung hier in Leverkusen (haben wir soviel Ablenkung in unserer Stadt ?) Auch ist, wenn das Spiel laeuft seine Bereitschaft was zu riskieren gegen NULL.


    Cu.

  • Der Sieg der Hamburger geht voll in Ordnung.Es war schon mehr als schmeichelhaft,dass wir zur Halbzeit geführt haben.Hamburg war klar besser als wir.Unsere Leistung war der Tiefpunkt dieser Saison.Wir waren heute ein Trümmerhaufen.Positiv kann man sich nur zu Juan,Schwegler und Voronin äußern und Butt muss man raus nehmen aus der Kritik.Alle anderen Spieler sollten sich für heute schämen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • leverkusen bekommt immer mehr sympathien in ganz D!
    wir helfen jede negativserie zu brechen.
    frankfurts einziger saisonsieg....... :LEV2
    stuttgarts einziger heimsieg....... :LEV2
    hamburgs einziger saisonsieg........ :LEV2

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    leverkusen bekommt immer mehr sympathien in ganz D!
    wir helfen jede negativserie zu brechen.
    frankfurts einziger saisonsieg....... :LEV2
    stuttgarts einziger heimsieg....... :LEV2
    hamburgs einziger saisonsieg........ :LEV2



    Wir müssen unser Pillendreher -Image aufbessern!

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von offender
    leverkusen bekommt immer mehr sympathien in ganz D!
    wir helfen jede negativserie zu brechen.
    frankfurts einziger saisonsieg....... :LEV2
    stuttgarts einziger heimsieg....... :LEV2
    hamburgs einziger saisonsieg........ :LEV2


    oh man das ist doch zum :LEV15

    Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

  • Jetzt mal ganz ehrlich,Mädels :LEV18



    Wenn es einen Verein im ganzen Universum gibt,der so eine schauerliche Serie
    wie die des HSV beendet,dann der Bayer.


    Und das mit Ansage.


    Wir spielen in dieser Saison unterm Strich einen beschissenen Fußball.Und so ein ergebnismäßiger Dreck wie heute kommt dabei raus,wenn man alles immer schön quatscht wie Skibbe - inklusive dieses bomigen "Systems" und der Auswechslungen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • das war ja heute fast so schlecht wie letzte woche in stuggi. :LEV15


    ich sehe den nächsten beiden Spiele pesimistisch entgegen: Pokal-Aus und Niederlage in Gladbach! Wenns ganz dick kommt, dann werden wir auch noch - wie schon jemand sagte - von Auges Gurken-Truppe überholt...


    Wäre es nicht besser, JETZT den Trainer rauszuschmeißen und die nächsten beiden Spiele zu gewinne, als mit der "wir-halten-immer-zum-trainer"- Einstellung ins Verderben zu laufen?!

  • es wäre wohl besser wenn wir in stuttgart die verdiente 0:6 klatsche bekommen hätten, das spiel in brügge noch verloren hätten und heute sanogo einen besseren tag erwischt hätte und wir auch dreistellig verloren hätten (hätte wenn und aber^^)
    so kann der herr trainer immer noch irgendwelche 2 minuten eines spieles schönreden.
    für so ein kreisligawürdiges auftreten wie in stuttgart hätte man doch eine reaktion erwarten können, oder?
    naja, vlt kam sie heute ja auch, und wenn dann war sie eindeutig

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.