Hier alles für unser Spiel gegen die Belgier..
Mein Tipp: 0:1
Bayer - Club Brügge - Jan Breydelstadion, 19-10-2006 - 20:45 Uhr
-
-
-
Junge, du bist wirklcih abgrundtief optimistisch.
Oder verdrängst Du nur die Realität?Ich habe noch keine Vorstellung, wie es in diesem Spiel ausschaut.
Aber man darf gespannt sein. -
Ja, es ist der optimismus, ich kann mir einfach nicht vorstellen das es gegen Brügge genauso aussieht wie gegen Stuttgart...
Ich sehe das Glas als Halbvoll -
Sieg!
zweimal hintereinander kann es so schlecht nicht laufen!
-
Auswärtsschwäche deshalb wohl ne Niederlage.
-
ein hart umkämpftes 2:1 für uns!!! Entscheidung in den letzten 10 Minuten
-
Mit so einer nicht-Leistung wie in Stuttgart haben wir in Europa nichts verloren. Zumal der Bayer im Europapokal auswärts eher schwach ist. Wenn wir da punkten sollten, würde mich das sehr wundern. Aber ich lasse mich gerne überraschen, so wie beim Heimspiel gegen Schalke als auf einmal Einsatz und Spielerische Mittel so zusammenpassten, wie man es von Fussballprofis zweimal die Woche erwarten könnte.
-
Zitat
Original von Harkus Mappe
Mit so einer nicht-Leistung wie in Stuttgart haben wir in Europa nichts verloren. Zumal der Bayer im Europapokal auswärts eher schwach ist. Wenn wir da punkten sollten, würde mich das sehr wundern. Aber ich lasse mich gerne überraschen, so wie beim Heimspiel gegen Schalke als auf einmal Einsatz und Spielerische Mittel so zusammenpassten, wie man es von Fussballprofis zweimal die Woche erwarten könnte.JEPP, DITO
-
Ich denke mal, ein Unentschieden ist drin.
1:1
-
Viel Krampf aber am Ende steht es 0:1 für Bayer 04 durch ein Tor von Tranquillo Barnetta!!
Wenn das stimmt...
-
-
3-1 für uns :LEV3....
-
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
-
Augen auf beim Eierkauf!
Bayer TV-Tipps:
Beim FC Brügge tritt Bayer 04 am 19. Oktober um 20.45 Uhr an (live im DSF) -
---
-
Bin mit allem außer ner Niederlage zufrieden. Aber es muss mal wieder ne klare Leistungssteigerung her.
Denke mal, dass Skibbe wieder auf die defensivere Variante zurückgreifen wird und mit einer 4-5-1 Taktik spielen läßt.
-
bei dem auswärtsfluch zur zeit wäre ich mit nem unentschieden zufrieden;
-
Ich denke das die Mannschaft es irgendwie schafft eine halbwegs anständige Partie nach dem Debakel gegen Stuttgart hinlegt und wir deshalb kanpp mit 2:1 gewinnen. Torschützen sind mir geal hautsache Punkte holen.
-
Ich glaube das die Mannschaft sich wieder ganz anders präsentieren wird als in Stuttgart, obs für nen Sieg reicht bleibt abzuwarten, mein Tipp ist ein 2-2.
-
es wird sich wie immer nichts ändern und die mannschaft wir warscheinlich die gleiche scheiße spielen wie gestern! castro warscheinlich verletzt! schneider muss wieder ins mittelfeld das ist klar!
-
0:2 Niederlage, leider.
-