ZitatOriginal von bcn1
ich versteh euch nicht
wenn wir führen lobt ihr unser team noch und auf einmal spielen wir das ganze spiel wieder scheiße^^
LOL
ich finde wir spielen auch das ganze Spiel scheisse
ZitatOriginal von bcn1
ich versteh euch nicht
wenn wir führen lobt ihr unser team noch und auf einmal spielen wir das ganze spiel wieder scheiße^^
LOL
ZitatOriginal von lev1989
ich ebenso
zumindest nicht im rahmen unserer möglichkeiten
aber ein paar schienen durch das tor etwas geblendet gewesen zu sein
ramelinho kriegt mal wieder ganz gut auf die knochen...
ZitatOriginal von lev1989
Man muss auch mal beschissen spielen und das Ding trotzdem gewinnen können, siehe Bayern!
Schade für Kieß, nicht sein Tag... Man wünschte ihm manchmal etwas mehr Zielstrebigkeit.. Rolfes verrumpelt auch viele Bälle...
riesennchance durch leichtfertigen ballverlust am gegnerischen 16er
balaban nicht gedeckt von stenman
welch eine traumhafte zuordnung in der abwehr
ZitatOriginal von Freak2280
Man muss auch mal beschissen spielen und das Ding trotzdem gewinnen können, siehe Bayern!
Wir sind aber nicht Bayern siehe dieses Spiel...
Chance für Brügge:
Ballaban steht auf der linken Seite völlig blank und knallt den Ball am rechten Pfosten vorbei.
gerade wieder geile aktion barbarez: bekommt ein anspiel in den strafraum, spielt direkt und gewohnt ungenau zurück und leitet so den gefährlichen konter des gegners ein. das ist sein spiel. das macht ihn unwichtig.
und noch eine super aktion hinterher: bekommt den einwurf von ramelow, spielt, wo ein direktspiel vonnöten ist, nicht ab, und verliert trantütig den ball. raus mit dem typen. schnell.
hmm ich finde kiess wirkt irgendwie ein wenig deorientiert und unbeholfen
Voro muss rein!!!
bis auf die peinlichen individuellen fehler seh ich den bayer zur zeit mit mehr spielanteilen..
die zuordnung in der gesamten abwehr ist ein absoluter witz
WIE kann man so blöd sein??????????? Herr Schneider???
Wieder son Bock in der Abwehr. Den Fehler bügelt Barnetta aus und ist Stocksauer.
Wär eigentlich rot für Schneider gewesen...
Und davor Juan unendlich nachlässig
offensichtlich muss ich mich da korrigieren..
meine güte
auch wenn der balaban durchaus ein guter spieler
ist
aber wie kann er sich bitteschön gegen drei bis vier gegenspieler auf einmal an unserm strafraum durchsetzen?
Das war der Chiaku, hat dann erst zu Balaban abgegeben