Bayer - Club Brügge - Jan Breydelstadion, 19-10-2006 - 20:45 Uhr

• Mit der Einstellung von gestern: Am besten Punkte in den Briefumschlag stecken und portofrei nach Brügge schicken. Das spart für alle Beteiligten Kosten und außerdem die Nerven der Fans. Und wenn man ohnehin nicht vor hat, da zu gewinnen...

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Wird das Spiel irgendwo übertragen?

Im DSF.

Wahrscheinlich wieder mit viel Werbung, wie beim Abschiedsspiel von Erik und Willi.

„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

• Hm hab leider auch die Befürchtung, dass das ganz schön in die Hose gehen kann. Wenn sich an der Einstellung und der Spielweise nix ändert, dann kriegen wir nochmal so eine Klatsche! Da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Herr Skibbe die Mannschaft auf das Spiel so gut einstellen kann, rechne ich mit einer 0:2 Niederlage :LEV16.

• Also ich weiß manchmal nicht, wo ich den Optimismus hernehmen soll. Hm, also ich hoffe nicht, daß wir verlieren. Irgendwie hat man immer Hoffnung, daß etwas passiert, der Trainer mal etwas merkt und mal endlich eine Linie reinbekommt... und vielleicht krempelt die Truppe von sich aus wieder die Ärmel hoch wie gegen Sion. Ich hoffe es.

Bin dennoch skeptisch und rechne mit einer 2:1 Niederlage. Eventuell ist ein Unentschieden drin.

• Ich kenne Brügge nicht und habe auch nix vom VfB-Spiel gesehen...
    Vielleicht können wir einen Punkt mitnehmen. Das wäre ja schon ein Fortschritt zum Samstag (wenns wirklich so schlecht war).

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Ich kenne Brügge nicht und habe auch nix vom VfB-Spiel gesehen...
    Vielleicht können wir einen Punkt mitnehmen. Das wäre ja schon ein Fortschritt zum Samstag (wenns wirklich so schlecht war).

Lol...

Das wird kein Selbstläufer, aber wenn wir früh in Führung gehen, dann siegen wir 4:1!!! Kießling trifft am Donnerstag zum ersten Mal und Barbarez bleibt in Hamburg!!!

• Ich hoffe mal das die Spieler nach dem schlechten spiel in Stuttgart eine reaktion zeigen und wir gewinnen 1-0!!! :LEV3

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

• Also mein Tipp für das Spiel gegen Brügge mit Herrn B. 0:2 und ohne diesen Fußballrentner gewinnen wir mit 3:1!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von maehte
    Also mein Tipp für das Spiel gegen Brügge mit Herrn B. 0:2 und ohne diesen Fußballrentner gewinnen wir mit 3:1!

so alt is der barnetta doch gar net oder? :D

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Chris04
    3:0 doppelpack von ramelow und dann butt ausm 16er

Vielleicht ja noch ein einwurftor :LEV5

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Grad eben war ein schöner Trailer im DSF fürs Brüggespiel zu sehen, David machte mit Ramelow die "Uftta" und "ganz Deutschland" fiebert mit unserer 11 ums Weiterkommen mit :D

Na dieses Filmchen ist ja wohl Motivation genug, sich in Brügge richtig den Arsch aufzureissen!

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Michael Skippy
    Grad eben war ein schöner Trailer im DSF fürs Brüggespiel zu sehen, David machte mit Ramelow die "Uftta" und "ganz Deutschland" fiebert mit unserer 11 ums Weiterkommen mit :D

Na dieses Filmchen ist ja wohl Motivation genug, sich in Brügge richtig den Arsch aufzureissen!

Juhu dann müssen wir ja nicht mehr hoffen, dass Skibbe das Motivieren gelernt hat. SO gewinnen wir 10:0 :bayerapplaus

• Wenn ich so höhre wieviele sich hier gedanken um dieses Spiel machen und wie wenige wirklich Ihren Arsch hoch kriegen und dahin fahren dann verliere ich beinahe die Lust.

Für 55€ ein Europapokalspiel? Danach wurde doch hier Jahrelange geschrien. Endlich mal ein Europapokal Spiel ohen Flieger zu einem vernünftigen Preis. Bitteschön da war es und dann nur 160 angemeldetet durch Fanclubs?

Ich frage mich ernsthaft warum hier übert andere Dinge noch diskutiert wird.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Das ist echt armselig, vor allem wenn man überlegt, wieviele Leute ne Dauerkarte über einen Fanclub haben.
    Wahrscheinlich sind es hiervon nicht mal 10%, die nach Brügge fahren.
    Da erkennt man wieder, dass es sich zum grössten Teil um Phantom-Fanclubs handelt.
    Wie lächerlich kommen einem da die Spekulationen vor, 1.400 Tickets für Brügge würden nicht reichen....

• TRAURIG

Da schreit die ganze Kurve Eruopapokal Europapokal und noch nicht einmal der ganze Kern fährt hin. 300 km !!!
    Die 300 km haben gestern 2000 KSC-Anhänger Montags nach Köln geschafft!!

Keinen Urlaub bekommen????
    Wofür?? Freitag kann man arbeiten!!
    Hlaber Tag reicht, gibt auch Gleitzeit und Stundenabbau!!

Notfalls um 15 Uhr los und Gummi geben auf der neuen A4 !!!

BLA BLA BLA

Das nicht jeder immer kann ist klar, aber 160 Busfaher??

Also reicht den meisten wohl Platz 7-14, Wofür kämpft man eigentlich ein Jahr lang und wofür ist man Bayer-Fan?