Bayer - Club Brügge - Jan Breydelstadion, 19-10-2006 - 20:45 Uhr

• Also wenn Skibbe von seiner Mannschaft gegen Brügge nur einen "Teilerfolg", sprich Unentschieden erwartet, sollten wir vielleicht besser doch nicht fahren.

Hallo? Ist es unser Anspruch, gegen den 4. der Belgischen Liga ein Unentschieden als Erfolg zu sehen? Dann geht's langsam wirklich abwärts.

• Zitat

Original von pRdGm
    Also wenn Skibbe von seiner Mannschaft gegen Brügge nur einen "Teilerfolg", sprich Unentschieden erwartet, sollten wir vielleicht besser doch nicht fahren.

In Brügge müssen die Erwartungshaltung 3 Punkte sein ! Ich habe mir die Gruppen der letzten beiden Jahre einmal angeschaut; mit 6 Punkten bist Du noch nicht durch d.h. um Platz 3 zu erreichen sollten derer 7 schon angepeilt werden. Da gegen Tottenham, Istanbul und Bukurest vielleicht nur 5 Punkte herausspringen sollte das Kommande Brügge kar sein !

• Zitat

Original von Viererkette

In Brügge müssen die Erwartungshaltung 3 Punkte sein ! Ich habe mir die Gruppen der letzten beiden Jahre einmal angeschaut; mit 6 Punkten bist Du noch nicht durch d.h. um Platz 3 zu erreichen sollten derer 7 schon angepeilt werden. Da gegen Tottenham, Istanbul und Bukurest vielleicht nur 5 Punkte herausspringen sollte das Kommande Brügge kar sein !

Richtig. Skibbe muss ja wohl klar und deutlich 3 Punkte fordern. Aber siehe W11-Nachrichten, da gibt er ihnen schon vor dem Spiel ein Alibi.

• Ohne Barbarez dafür Voronin und deine Prognose mit Formen an...
    Wobei Barnetta und Schneider ruhig tauschen dürfen... :D

• Jetzt kriegen wir langsam auch die Seuche, oder wie?

Ausgerechnet 2 Alternativen, deren Stunde jetzt langsam aber sicher kommen müßte, fallen aus...

Da werden sich die angekündigten personellen Konsequenzen aber im arg überschaubaren Rahmen halten :LEV16

Wahrscheinlich kommt Madouni wieder rein und wir rühren kräftig Beton an gegen die "sehr starken Belgier" (O-Ton Skibbe)

• Zitat

Original von Kevin
    bRügge hat 2 Star´s: Vermant und Balaban,die müssen gestoppt werden,wenn das gelingt gewinnen wir.

http://www.kevinweinrich.ag.vu :LEV2

naja wenn du das Stars nennst...

Wir müssen bei der Gruppe auf jedenfall in Brügge was holen!
    Brügge ist der schwächste Gegner den wir haben...

"Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."

Ohne Kampf, kein Sieg!

• Vielleicht zunächst gar nicht mal so schlecht etwas tiefer zu stapeln. Wo das hinführen kann durfte der HSV gestern miterleben.

Andererseits hoffe ich dass sich das gesamte Team INKL. ALLER Verantwortlichen möglichst professionell auf den Gegner vorbereitet:
    Videos, Stimmen von Kennern der Belgischen Liga, Spielbeobachtungen!

Es kann nicht sein dass wir da naiv wie Kinder da hin fahren ohne zu wissen was uns da erwarten kann!

Nicht mal 200 LEV-Fans bei einer solch kurzen Entfernung? Ich selbst komm von weit aus dem Süden aber was habt ihr Leverkusener für eine Entschuldigung?;)

• bulleroth

1.000 mal hier diskutiert: keiner braucht eine Entschuldigung.
    Freies Land, freie Meinung, da kann jeder machen was er will.

Ist zwar traurig, aber das ist die Realität in Lev.
    Aber jetzt was Gutes: lt. Ticketverkauf werden es ca. 500-600 sein.

Und ich freu mich schon auf morgen. :LEV6

Besser 500 x :LEV3 als 1500 x :LEV15

Brügge, wir kommen !!

• Zitat

Original von bulleroth

Nicht mal 200 LEV-Fans bei einer solch kurzen Entfernung? Ich selbst komm von weit aus dem Süden aber was habt ihr Leverkusener für eine Entschuldigung?;)

Wie kommst Du auf 200?
    Das sind 200 in etwa, die ne Bustour gebucht haben, aber es fahren doch auch noch Leute anderweitig hin. :LEV19

• Zitat

Original von Buli

Wie kommst Du auf 200?
    Das sind 200 in etwa, die ne Bustour gebucht haben, aber es fahren doch auch noch Leute anderweitig hin. :LEV19

Es fahren 6 Busse von BaySportsTravel nach Brügge. Und dann noch ein selbstorganisierter Bus von 70 Leuten!
    Ich hoffe das sind auch große Busse die von bayer organisiert wurden. Und dann fahren auch noch Fans mit dem Auto hin und kleinen Bussen. Ich denke auch mal, dass welche aus Lüttich kommen werden!
    Ich denke mal das wir um die 400 bis 500 sein werden...

• SVB-1904

Ne,nicht aus dem Shop aber das ist hier so die gängige Grösse.
    Na gut, einigen wir uns auf 500 und dann zählen wir noch die Mannschaft, Betreuer und Busfahrer dazu....
    Scheisse, soweit sind wir schon ....

Drauf geschissen, wird hofffentlich ne geile Tour.
    Auf jeden Fall ne feuchte..... :LEV6
    (ich meine nat. biertechnisch gesehen...)

• Wer weiss, wer iin Bus 1 + 2 sitzt......Ordner, Vips....??

Bus 3
    Hitdorfer Jungs 6 (Fan Club Mitglieder)
    Los Locos 8
    Fanatics Leverkusen 3
    Panthers Leverkusen 9
    Supras Leverkusen 2
    Djangos Leverkusen 6
    Mad Boyz 9
    Division Langenfeld 2
    Young Boys 15
    XXX 3

Bus 4
    Der Cult 11
    Südkurve 4
    Jood jeföl 1
    Die Bande 2
    Closed Society 5
    Schwarze Wölfe 7
    Bölkstoff Power 1
    LEV Szene 2
    Reissdorf-Contras 2
    Haberlands Erben 3

Bus 5
    Hitdorfer Bundy´s / 4x BaySports Travel + 6
    Skunks Leverkusen 5
    Kunterbund 2
    Allesfahrer 3
    Las Pildoraz 10
    Kolonne 98 15
    Rot Schwarze Jäger 2

Bus 6
    Ducky Boys 84 4
    Alte Hasen 11
    Rot Schwarz Mathildenhof 7
    Inferno Leverkusen 3
    Die TITAnen 1
    Schlösser Jungs 2
    Löwenherz 3
    1996 3
    Schlösser Jungs 1
    Rheinmacht Hoppaz 1
    Die Löwen vom Rehin 6

• Zitat

Original von Professor
    In bus 1+2 (das ist ein Bus --> Doppeldecker)

So kann man natürlich auch hohe Zahlen erstellen, damit es nach aussen hin nach mehr wirkt.
    Also sitze ich nicht im 5. Bus, sondern im dritten Bus, unten. :D

PSM

• Nene, das hat einfach den Grund, dass Baysports davon ausgegangen ist, zwei 50er Busse zu haben und somit schon die Leute in Bus 1+2 aufgeteilt hat und dies denen auch mitgeteilt hat.
    Da aber alle im Fanshop angemeldeten Leute in einen Doppeldecker passen und es umständlich ist alle Leute zu informieren, dass sie doch in Bus 1 sitzen, hat man eben aus dem Doppeldecker Bus 1+2 gemacht!