Man hat gesehen dass die auch nicht ganz frei von Fehlern sind wenn man sie engagiert schon hinten stört!...
Bayer - Club Brügge - Jan Breydelstadion, 19-10-2006 - 20:45 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von ChefKoch
Der geht mir tierisch auf den Sender. Ich versteh Skibbe nicht.
Wechsel Barbarez->Voroningenau das
ich finde es absolut unverständlich das skibbe immer noch an ihm festhält -
Ansonsten versuchen wir Catenaccio zu spielen...
Madouni ist der Spielmacher mit langen Bällen...
-
OMG Abwehr
-
Schöne Chance 04:
Flanke von links vor das Tor aber Barnetta kann den Ball nur an den Pfosten lenken den der Keeper sicher fängt.
-
abscheulicher fussball. ekelerregend. ohne sturm. dafür mit fettem, stumpfen, ballunsicheren mittelfeld und einer schief gebauten gummiwand, die tief in den 90er jahren hängengeblieben ist.
schade, dass brügge das ding nicht reingemacht hat. -
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhHHHHHHHHHHHHH Butt?????
was läuft denn dahinten ab???
-
Reisenchance für Brügge!
-
Oh mann wieder ein heilloses Durcheinannder hinten Butt und Madouni retten mehrmals!!
-
Chance Brügge:
Schuss aus der 2. Reihe, der wird abgewehrt den strammen nachschuss fängt Butt.
-
-
Zitat
Original von berliner_pille
abscheulicher fussball. ekelerregend. ohne sturm. dafür mit fettem, stumpfen, ballunsicheren mittelfeld und einer schief gebauten gummiwand, die tief in den 90er jahren hängengeblieben ist.
schade, dass brügge das ding nicht reingemacht hat.wenn man das soleist kann ich ja eigentlich froh sein das spiel nicht sehen zu können
-
wir wirken irgendwie desorientiert und extrem unsicher im abwehrverhalten
-
nächste ecke für Brügge
-
aaah barbarez. langsam reichts.
immer diese scheiß direktabspiele ins nichts.
das ist doch klassischer kleinfeldfußball, spiele ich mangels kondition usw. mittlerweile auch. aber das hier ist internationaler fußball mit einem feld 110x60m. SO WHAT? -
Zitat
Original von Lisa1990
wenn man das soleist kann ich ja eigentlich froh sein das spiel nicht sehen zu können
Sei froh da bekommts du Albträume von...
Das gruselig
-
Naja noch 65 Minuten ZITTERN
-
Zitat
Original von Lisa1990
wenn man das soleist kann ich ja eigentlich froh sein das spiel nicht sehen zu könnenDas hab ich mir auch gerade gedacht!
-
Zitat
Original von lev1989
Sei froh da bekommts du Albträume von...
Das gruselig
ist nicht bald haloween?
-
Zitat
Original von Lisa1990
ist nicht bald haloween?
Stimmt süßes oder saures???
Das hier ist klar saures
-
Der Druck der Gastgeber lässt was nach aber 04 kann's bisher nicht nutzen und erspielt sich selbst kaum Chancen.
-