pass von barbarez zu schneider
der zieht von rechts nach innen und schießt aus 16 meter links unten ein
cool:LEV5
Bayer - Club Brügge - Jan Breydelstadion, 19-10-2006 - 20:45 Uhr
-
-
-
Ramelow hat vorher ein wichtiges Kopfballduell gewonnen - mit gutem Einsatz
-
was für ein kack pass von barbarez, gell???
-
Oh mann bitte bei dem Spielstand nicht auskontern lassen im FREMDEN STADION..
Da könnt man manchmal die KRETZE kriegen...
Mittlerweile hört man auf DSF die LEVs
-
JAAAAAAAAAAAAAA!!!
Aber ich weiß nicht ob ich mich über das Tor freuen soll oder ärgern soll, das ich das Spiel nicht sehen kann.
-
WIESO DARF DER CHIAKU immer IN ALLER RUHE die langen Bälle annehmen und runterholen?
-
Zitat
Original von zesascha
was für ein kack pass von barbarez, gell???nein, das war ein standardpass. ein normaler, sinnvoller pass.
gratulation, herr barbarez, zu diesem äußerst normalen, zweckorientierten pass.
diesen pass hätte aber auch jens melzig gespielt. -
Ramelow super der einzige der richtig in die Zweikämpfe geht...
Jetzt schauen sie hinten wieder zu wie sich der Gegner gegenseitig zuflankt... Die Bälle werden zu schnell nach vorne gekickt an Statt sie zu halten :LEV11:
-
Naja das stimmt ja einigermasen zuversichtlich...jetzt nur nicht wieder einbrechen
-
so würde ich den pass auch beurteilen
den hätte ich auch spielen können
und zudem muss man auch maö anführen das der den ball einfach mal so zugeschoben bekommen hat während er mal wieder blöd in der gegend rumstand (um es mal so zu beschreiben;-) ) -
-
ist halt seine spielweise
-
WEnigstens die Stimmung gehört klar uns
-
Ja, bitte kein Gegentor mehr jetzt vor der Pause und dann in der 2. Halbzeit direkt aufs 2:0 spielen!
-
So geht's wenn man mal schnell spielt.
Schöne Kombination mit einer guten Vorarbeit von Barbarez. Dessen Ball schiebt Schnix schön links am Torwart vorbei.
-
Gelb Madouni nach gestrecktem Bein... Aber der FEHLER war vorher Madouni musste es riskieren.
-
Zitat
Original von bcn1
so würde ich den pass auch beurteilen
den hätte ich auch spielen können
und zudem muss man auch maö anführen das der den ball einfach mal so zugeschoben bekommen hat während er mal wieder blöd in der gegend rumstand (um es mal so zu beschreiben;-) )Zitatwährend er mal wieder blöd in der gegend rumstand
-
aber eben war barbarez wieder beeindruckend: ist zuerst vom strafraum ins abseits gegangen, dann wieder zurückgegangen, dann hat er zwecks repräsentation von gegenwehr sein bein leicht angewinkelt, und ist dann zur mittellinie gegangen. ich empfehle ja nordic walking. vielleicht macht ihn das schneller und dynamischer? soll ja gesund sein.
-
Zitat
Original von berliner_pille
nein, das war ein standardpass. ein normaler, sinnvoller pass.
gratulation, herr barbarez, zu diesem äußerst normalen, zweckorientierten pass.
diesen pass hätte aber auch jens melzig gespielt.Klarer Fall von Assist........ im UEFA-Po zählt das auswärts doppelt.....
*Top-Scorer,Top-Scorer,hey hey.....*
Unser Madouni hat wieder irgend einen Karate-Film nicht verstanden.
-
Zitat
aber eben war barbarez wieder beeindruckend: ist zuerst vom strafraum ins abseits gegangen, dann wieder zurückgegangen, dann hat er zwecks repräsentation von gegenwehr sein bein leicht angewinkelt, und ist dann zur mittellinie gegangen. ich empfehle ja nordic walking. vielleicht macht ihn das schneller und dynamischer? soll ja gesund sein.kommst du dir selber nicht lächerlich vor?
-
Zitat
aber eben war barbarez wieder beeindruckend: ist zuerst vom strafraum ins abseits gegangen, dann wieder zurückgegangen, dann hat er zwecks repräsentation von gegenwehr sein bein leicht angewinkelt, und ist dann zur mittellinie gegangen. ich empfehle ja nordic walking. vielleicht macht ihn das schneller und dynamischer? soll ja gesund sein.nunja....was willst du von dem erwarten?
in diesem alter kann man halt nicht mehr kampfeswillen zeigen.
was verlangst du eigentlich?:D -