Ist neuerdings wissenschaftlich erwiesen dass Nordic-Walking NICHTS bringt, im Gegensatz zu zB. leichtem Joggen.
Bayer - Club Brügge - Jan Breydelstadion, 19-10-2006 - 20:45 Uhr
-
-
-
Halbzeit!!!
-
Also ich weiß nicht wer sich hier bisher beschwert!!
Nach den zuletzt schwachen Vorstellungen heute bei den heimstarken Brüggern bisher absolut die richtige Einstellung und auch Taktik!!
Weiter so, dann SIEG!
Brügge für mich bisher schwach!
-
nun gut
für die anfangsphase der ersten halbzeit ist dieses ergebnis durchaus beeindruckend:LEV5 -
Tolle Halbzeit von Barbarez und Ramelow!
Hinten gefällt mir Stenman sehr gut!! -
Habzeit:
1:0 fürn Bayer. Bissl glücklich aber Brügge fällt auch nicht mehr viel ein nach dem Tor, deshalb geht das Ergebnis in Ordnung.
-
Zitat
Original von bcn1
nunja....was willst du von dem erwarten?
in diesem alter kann man halt nicht mehr kampfeswillen zeigen.
was verlangst du eigentlich?:Dich verlange einen gesetzlich vorgeschriebenen mindestabstand von 3,50 m, den alle abwehrspieler der gegnerischen mannschaft jeweils 10 sekunden nach und vor ballannahme und -abspiel gegenüber barbarez einhalten müssen.
darüber hinaus plädiere ich dafür, dem spieler eine sondergenehmigung für das aktive aufhalten in der abseitszone einzuräumen, da "aktivität" bei diesem spieler nach anderen kriterien zu bewerten ist, als bei stürmern und mittelfeldspielern. -
Zitat
Original von thepache
Tolle Halbzeit von Barbarez und Ramelow!
Hinten gefällt mir Stenman sehr gut!!bist du barbarez-fan oder so oder schaust du echt das falsche spiel?:LEV17
wobei bei den anderen würde auch ich dir zustimmen:LEV2
-
also so verschiedene fazit´s wie das von bayer.de und sport1.de hab ich ja noch nie gelesen
oder versteh ich eins falsch udn sie meinen beide das gleiche? -
Zitat
Original von bcn1
bist du barbarez-fan oder so oder schaust du echt das falsche spiel?:LEV17
wobei bei den anderen würde auch ich dir zustimmen:LEV2
...die Einschätzung von Thepache teile ich!
Barbarez überall, kampfstark und mit wenig Fehlpässen!!
Schön fair bleiben..... -
-
Zitat
Original von bcn1
nun gut
für die anfangsphase der ersten halbzeit ist dieses ergebnis durchaus beeindruckend:LEV5du hast in deinem post vergessen barbarez negativ zu erwähnen...
was ganz neues, vielleich wegen häßlichen schuhen oder lichten haaren...
-
Sehr gut heute: Barbarez, Schnix, Juan, Stenman
Eher schwach bisher: Rolfes, Barnetta, Kießling
Alle anderen unauffällig.
Insgesamt ein bisher verdientes Ergebnis, da Brügge als Heimteam einfach nicht genug tut.
Hoffen wir, daß es so weitergeht.
-
Fand Barbarez in der ersten Halbzeit jetzt auch garnicht so schlecht. Dagegen gefällt mir Barnetta nicht, zumal er noch ein völlig unnötige gelbe Karte gesehen hat.
Mit ein bisserl Glück in Hälfte zwei können das die ersten drei Punkte in der Gruppe fürn Bayer werden
-
Bei aller Liebe und trotz des guten Zwischenstands:
Energie Cottbus spielt ansehnlicher als wir.
Ein Tor völlig aus dem Nichts.
Vorher sah es aus, als hätte Skibbe gesagt: Tore versuchen wir erst in der 2.Halbzeit zu schießen.
Trotz der sehr defensiven Aufstellung kam Brügge zu Beginn zu Chancen, hätte das 1-0 machen können.
Wir standen freiwillig so tief, man hätte meinen können, Jörg Butt verteilt belgische Waffeln...Ich fand das Spiel unserer Truppe nahezu peinlich, wenn man bedenkt, dass heute ja alle Fußballinteressierten zuschauen.
Beste auf unserer Seite: Ramelow, Haggui, Madouni...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Schön fair bleiben.....stimme zu...
er war bestimmt nicht grandios, aber auch nicht so übel wie ihn andere GERNE sehen...
-
Juan for Mittelstürmer
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Schön fair bleiben.....nunja.....natürlich bleib ich fair lieber schwatte
aber es war halt in gewissen spielsitzuationen mein eindruck
wennd as falsch rüberkommt sorry;-) -
Barbarez macht wirklich ein gutes Spiel.
Brügge hat sehr viel Druck gemacht am Anfang, da wären viele Mannschaften noch krasser in Bedrängnis bekommen. Unsere Jungs haben sich da rausgekämpft und liegen nicht unverdient in Führung.
Die Dreierkette steht recht gut. Stenman fand ich schwach und würde ihn durch Babic oder Athirson ersetzen. Rolfes war auch nicht sehr gut, aber da fehlen die Alternativen, jetzt wo Castro und Schwegler ausfallen.
-
Die Werbung von Hornbach war ja gerade krass
-
Zitat
Original von byrlvksn
stimme zu...
er war bestimmt nicht grandios, aber auch nicht so übel wie ihn andere GERNE sehen...
nunja..mein ansicht dieses spielr ist halt durch negative eindrücke aus den letzten monaten beeinträchtigt
er ist sicherlich nicht sooooo schlecht aber ich finde er läuft wieder nicht viel
außerdem waren meine kommentare in anlehnung an die kommentare davor;-)
nunja...andere laufen ja auch nicht so viel;-) -