Yo ich seh Barbarez und Kieß schwach, die anderen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Gut gefällt mir Madouni, Juan und Ramelow, von dem sich die anderen wieder mal eine Scheibe abschneiden sollten.
Bayer - Club Brügge - Jan Breydelstadion, 19-10-2006 - 20:45 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von bulleroth
Yo ich seh Barbarez und Kieß schwach, die anderen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Gut gefällt mir Madouni, Juan und Ramelow, von dem sich die anderen wieder mal eine Scheibe abschneiden sollten.genau andersrum, barbarez und kieß im rahmen ihrer möglichkeiten, die anderen bis auf ramelow und juan schwach.
-
ein grausam abwartendes, kombinationsunsicheres spiel unserer jungs mit dem besten ergebnis, was dabei rausspringen kann.
barbarez bis auf gutes zuspiel auf schneider total blass, genauso wie kiessling. hat der eigentlich nen vertrag als dauerblutspender?
auch viele andere jungs etwas unorientiert.
stenman,ramelov,schneider u barnetta u butt noch ganz okay.
mal gespannt,wie lange das ergebnis hält. -
Bisher ein schlechtes Spiel. Zu wenig Chancen und manchmal etwas unkonzentriert.
Aber nur das Ergebnis zählt und das stimmt. Barnetta ist leider immer noch nicht in der Saison drin. -
hmmm...wo seht ihr den barbarez eigentlich überall?
aber nunja...er spielt, das muss man acuh mal sagen besser als sonst
(was ja auch nicht sooo schwierig ist;-) )
kiess finde ich heut auch bemüht, aber nicht durchschlagskräftig -
tor:LEV17
-
krimi ist zu ende
so nun mal sehen
tol ich mach wohl besser wieder ein anderes programm -
SCHEEEEIIIIIIISSSSSSEEEEEEEEEEEEEE
was war da denn los?
-
Voll gepennt - die Ecke war keine ... Innen gleich mehrere Belgier frei
Typisch Bayer
-
nach einer ecke den ball reingestolpert...
-
-
scheiße
nach ecke falsche abstimmung in der abwehr, ein heilloseses durcheinander
undglaublich -
1:1
Bitte jetzt nicht kapitulieren!!! -
1:1
Ecke von links. Leverkusen kriegt den Ball nicht weg und Brügge nutzt das Chaos in der Hintermannschaft.
-
Mal wieder typisch!
-
die gerechte strafe für ein unorganisiertes team!!
-
dauert nicht lange fällt 2:1
-
Wiedermal katastrophales Tor. Unsere Spieler stehen da wie Bohnenstangen und der Belgier hält nur den Fuß hin...
Wir sind nicht abgewichst genug, son Ding darfste paar Sekunden nach der HZ nicht fangen... -
ich versteh euch nicht
wenn wir führen lobt ihr unser team noch und auf einmal spielen wir das ganze spiel wieder scheiße^^
LOL -
Yo schon das Zustandekommen der Ecke, vorher, war wieder einfach nur lachhaft - gepennt, naiv wie Kinder...
-
Also hier zumindest haben nicht viele gelobt, weil es trotz 1:0 nicht viel gab.
-