Wechsel 04:
Voronin für Kiessling
Wechsel 04:
Voronin für Kiessling
c'mon voro..
war nicht kießlings abend heute.. skibbe geht wie so oft auf nummer sicher.. ob das mal gut geht?!
Hmm ok wenn er meint?
voronin für kießling
warum denn nicht 2 stürmer? und den paule auch noch dazu?:LEV17
wir können uns ja nicht nach hinten zurückziehen bei der abwehr und das 1:1 wird schwer zu halten sein mit soner taktik
Voronin kommt für Kießling.
Also weiter die feige Variante.
lol feige ?
Sei froh wenns nach 90 minuten 1:1 steht und wir einen Punkt glücklich mit nach hause nehmen !!!
Spinnt ihr so wie das Spiel hier läuft noch einen Stürmer rein?? Voro für Kieß ist vorerst OK. Im Mittelfeld müsste noch Entlastung kommen ... nur wer?
ZitatOriginal von Suppooo
lol feige ?
Sei froh wenns nach 90 minuten 1:1 steht und wir einen Punkt glücklich mit nach hause nehmen !!!
wenn ......genau:LEV19
naja wenigstens kämpft barbarez wenn er schon nach vorn nicht die riesen impulse bringen kann..
Bayer mit einem Entlastungsangriff. Rolfes Schuss geht aber weit übers Tor.
ich mein ich halte ja viel von rammeloff aber diese technischen feinheiten sollte er anderen überlassen..
Also ganz ganze ehrlich bei dem Tempo und anstregungen die heute unsere Mannschaft zeigt nämlich gar nix müssen wir am Sonntag 11 Spieler haben die Top fit sind und jedem HSV Spieler davon läuft !!!
ZitatOriginal von MaBo#8
ich mein ich halte ja viel von rammeloff aber diese technischen feinheiten sollte er anderen überlassen..
quatsch-.......ramelinho macht das schon:LEV19
Jetzt Barnetta mit einer guten Chance. Er zieht sofort ab aber sein Schuss pariert der Keeper.
ehrlich, das ist richtig beschämender fussball für einen bundesligisten in belgien.
sowohl was die taktische haltung als auch die einstellung angeht. man muss sich nicht wundern, wenn rumänien sich anschickt, die deutschen in der fünfjahreswertung zu überholen.
ach - und wofür ist eigentlich rolfes da? was macht der in leverkusen eigentlich?
voro bringt frischen wind..
ZitatOriginal von berliner_pille
ehrlich, das ist richtig beschämender fussball für einen bundesligisten in belgien.
sowohl was die taktische haltung als auch die einstellung angeht. man muss sich nicht wundern, wenn rumänien sich anschickt, die deutschen in der fünfjahreswertung zu überholen.
Naja, wir sind immer noch besser als der HSV!
DANKE BUTT
Butt geile Parade
böööh
schon wieder so ein ding
unverständlich wie ein gegnerischer spieler da so frei zum schuss kommen kann:LEV17