Übel was war das denn da ?
Bayer - Club Brügge - Jan Breydelstadion, 19-10-2006 - 20:45 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von berliner_pille
ehrlich, das ist richtig beschämender fussball für einen bundesligisten in belgien.
sowohl was die taktische haltung als auch die einstellung angeht. man muss sich nicht wundern, wenn rumänien sich anschickt, die deutschen in der fünfjahreswertung zu überholen.komisch das gleiche habe ich eben auch gedacht nurnicht getraut es zu schreiben.
-
Glanzparade Butt:
Dardenne zieht nach einem feinen Pass von links ab aber Butt hält genial.
-
butt spielt schon seit wochen stark.. ihm können wir verdanken jetzt nicht hinten zu liegen..
-
meine güte
zweimal auf der linie gerettet
ball war schon fast drin:LEV17 -
Im Moment haben wir Butt und Glück^^
-
Auf der Linie:
Halten Butt und Stenman das 1:1 fest. Was für eine Möglichkeut für Brügge.
-
das war abseits?
"sagen wir einfach mal ja"
tz -
eigentlich müsste sich das rächen, wenn die so viele chancen versemmeln...
-
??????????????????????????????????
-
-
JUAN muss raus???
-
Touré für JUAN???? :LEV11:
-
Fehlentscheidung:
Ishaku zieht aus 20m ab und haut den Ball rechts am Tor vorbei. War aber Abseits. Der Schiri wertet den Schuss als Ball wegschlgen und zieht gelb.
Fehlentscheidung. Im moment der Ballabgabe war es gleiche Höhe.
-
Ist das ein erbärmlicher Hühnerhaufen, da stimmt ja nix, die linke Abwehrseite ist ein Witz. Wenn man das sieht, weiss man, wann der HSV seine Durststrecke beendet: Am Sonntag!
-
was is das denn? Juan raus? Verletzt vllt? anders nicht zu erklären!
-
Zitat
Original von byrlvksn
eigentlich müsste sich das rächen, wenn die so viele chancen versemmeln...Hab ich mir auch gerade gedacht!
Jetzt ein schöner Konter wie gegen Schalke zum 1:1 und alles ist wieder gut!
-
Zitat
Original von n1klas
Im Moment haben wir Butt und Glück^^auf der habenseite.
auf der sollseite haben wir leider vollkommen überschätzte bundesligaspieler wie rolfes, barbarez, stenman, kießling. in einem erbärmlichen zustand, das team. man kann auch nicht mehr von potenzial reden, wie es so gerne getan wird. da geht nix mehr diese saison, es sei denn, man kauft ein paar fußballer.
-
10 min. noch.
-
[quote]Original von Diegos Erbe
Ist das ein erbärmlicher Hühnerhaufen, da stimmt ja nix, die linke Abwehrseite ist ein Witz. Wenn man das sieht, weiss man, wann der HSV seine Durststrecke beendet: Am Sonntag!quote]daran will gar nicht erst denken
-
BARBAREZ!! so ein eimer...
-