Bayer - Club Brügge - Jan Breydelstadion, 19-10-2006 - 20:45 Uhr

• Zitat

Original von berliner_pille
    geile aktion rolfes.
    endlich ballbesitz, einwurf, rolfes tritt den ball ins aus.
    hat null technik, der mann. ich denke, nur sein blond-bonus hat ihn bisher vor dem verkauf bzw. der zweiten liga gerettet.

und barbarez kriegt den ball natürlich nich rein. warum auch.

boah, du laberst aber auch sachen...

hätte ich was zu sagen würde ich dich rausschmeißen... :D

• Zitat

Original von berliner_pille
    geile aktion rolfes.
    endlich ballbesitz, einwurf, rolfes tritt den ball ins aus.
    hat null technik, der mann. ich denke, nur sein blond-bonus hat ihn bisher vor dem verkauf bzw. der zweiten liga gerettet.

und barbarez kriegt den ball natürlich nich rein. warum auch.

Stimmt die anderen spiele ja viel besser als er...

"Wenn Europa über den Rand der Welt fallen würde, würden es die meisten Amerikaner nicht mal bemerken"
    [SIZE=7]by Emma Thompson[/SIZE]

• Zitat

Original von NuméroNeuf

Stimmt die anderen spiele ja viel besser als er...

der bayer ist wirklich erschreckend schlecht - organisatorisch, spielerisch, technisch, läuferisch - einfach peinlich!

SKIBBE sofort etwas ändern!

• Muss man mit zufrieden sein und sollten wir die zwei Heimspiele gewinnen kommen wir ne runde weiter.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Naja, vielleicht bringt der erkämpfte Punkt ja mal ein bisschen Auftrieb in die Mannschaft hinein. So eine Druckphase muss man auch erstmal überstehen, selbst wenn viel Glück dabei war!

Abhaken, am Sonntag zählt nur ein 3er! :bayerapplaus

• Also ich weiß nicht, ich bin nicht so unzufrieden!

Was habt ihr denn erwartet gegen die starken Belgier? Das wir wir hier 4-0 gewinenn?
    Unentscheiden erkämpft, teilweise auch mal Glück gehabt. Aber das 1-1- ist für Bayer wesentlich besser als für Brügge.

Für ein Auswärtsspiel war es ganz ordentlich, jetzt mit der kämpferischen Einstellung auch gegen den HSV.

:LEV2

• Barbarez hat mir das gesamte Spiel heute gut gefallen, so kann man ihn gut gebrauchen.
    Die Torchance am Schluss war Pech das die so gut gehalten wurde.
    Mit Toure fand ich richtig ihn zu bringen, die Situation hat gleich was von ihm abverlangt!
    Ausserdem gefiel mir Barnetta heute garnicht, hat kaum Aktionen nach vorne gehabt...

• Was ich erwartet habe? kann ich dir sagen! Eine vernünftige leistung und nicht son schmarn da

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von Barnetta88
    Jetzt muss ein Sieg gegen Tottenham her.
    Ein Fortschritt war das Spiel nicht.

das war aufjedenfall nen fortschritt. die haben endlich mal gekämpft und das wort pressing auch verstanden.
    barbarez bin ich sehr zufrieden mit. butt super und der rest des teams hat auch gut harmoniert.
    hoffe nur es gibt jetzt nich wieder so ne gurkerei am sonntag.

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Zitat

Original von lev1989

Was ich erwartet habe? kann ich dir sagen! Eine vernünftige leistung und nicht son schmarn da

....kann das sein, daß du alle Vereine außer Bayer für Gurkentruppen hälst?
    Auswärts Unentscheiden in Brügge - das haben wenige deutsche Verein geschafft :LEV5