ZitatOriginal von n1klas
KACKE
wär aber unverdient gewesen
Das hätte doch in einer Woche keine Sau mehr interessiert!
ZitatOriginal von n1klas
KACKE
wär aber unverdient gewesen
Das hätte doch in einer Woche keine Sau mehr interessiert!
Barnetta muss raus.
Bei einem Kofballduell hat er sich eine Platzwunde am Kopf zugezogen.
ZitatOriginal von berliner_pille
geile aktion rolfes.
endlich ballbesitz, einwurf, rolfes tritt den ball ins aus.
hat null technik, der mann. ich denke, nur sein blond-bonus hat ihn bisher vor dem verkauf bzw. der zweiten liga gerettet.
und barbarez kriegt den ball natürlich nich rein. warum auch.
boah, du laberst aber auch sachen...
hätte ich was zu sagen würde ich dich rausschmeißen...
ZitatOriginal von berliner_pille
geile aktion rolfes.
endlich ballbesitz, einwurf, rolfes tritt den ball ins aus.
hat null technik, der mann. ich denke, nur sein blond-bonus hat ihn bisher vor dem verkauf bzw. der zweiten liga gerettet.
und barbarez kriegt den ball natürlich nich rein. warum auch.
Stimmt die anderen spiele ja viel besser als er...
Wechsel 04:
Babic für Barnetta.
geschafft:LEV3
puh *tiefdurchatme*
PUUUH
Ende!
1:1
Schwaches Spiel. Bayer ist damit gut bedient.
ZitatOriginal von NuméroNeuf
Stimmt die anderen spiele ja viel besser als er...
der bayer ist wirklich erschreckend schlecht - organisatorisch, spielerisch, technisch, läuferisch - einfach peinlich!
SKIBBE sofort etwas ändern!
ein punkt.. mehr war wohl nicht drin.. eher weniger.. also mit dem ergebnis muss man zufrieden sein.. mit der leistung absolut nicht.. mir wird schlecht wenn ich an sonntag denke..
Muss man mit zufrieden sein und sollten wir die zwei Heimspiele gewinnen kommen wir ne runde weiter.
Jetzt muss ein Sieg gegen Tottenham her.
Ein Fortschritt war das Spiel nicht.
Naja, vielleicht bringt der erkämpfte Punkt ja mal ein bisschen Auftrieb in die Mannschaft hinein. So eine Druckphase muss man auch erstmal überstehen, selbst wenn viel Glück dabei war!
Abhaken, am Sonntag zählt nur ein 3er!
Toll, wie will man mit der Abwehr und dem Chaos im Mittelfeld gegen Tottenham gewinnen?
Also ich weiß nicht, ich bin nicht so unzufrieden!
Was habt ihr denn erwartet gegen die starken Belgier? Das wir wir hier 4-0 gewinenn?
Unentscheiden erkämpft, teilweise auch mal Glück gehabt. Aber das 1-1- ist für Bayer wesentlich besser als für Brügge.
Für ein Auswärtsspiel war es ganz ordentlich, jetzt mit der kämpferischen Einstellung auch gegen den HSV.
Barbarez hat mir das gesamte Spiel heute gut gefallen, so kann man ihn gut gebrauchen.
Die Torchance am Schluss war Pech das die so gut gehalten wurde.
Mit Toure fand ich richtig ihn zu bringen, die Situation hat gleich was von ihm abverlangt!
Ausserdem gefiel mir Barnetta heute garnicht, hat kaum Aktionen nach vorne gehabt...
zitat barbarez
"ich muss das hier irgendwie erledigen"
HALLO?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
Also ich weiß nicht, ich bin nicht so unzufrieden!
Was habt ihr denn erwartet gegen die starken Belgier? Das wir wir hier 4-0 gewinenn?
Unentscheiden erkämpft, teilweise auch mal Glück gehabt. Aber das 1-1- ist für Bayer wesentlich besser als für Brügge.
Für ein Auswärtsspiel war es ganz ordentlich, jetzt mit der kämpferischen Einstellung auch gegen den HSV.
Was ich erwartet habe? kann ich dir sagen! Eine vernünftige leistung und nicht son schmarn da
ZitatOriginal von Barnetta88
Jetzt muss ein Sieg gegen Tottenham her.
Ein Fortschritt war das Spiel nicht.
das war aufjedenfall nen fortschritt. die haben endlich mal gekämpft und das wort pressing auch verstanden.
barbarez bin ich sehr zufrieden mit. butt super und der rest des teams hat auch gut harmoniert.
hoffe nur es gibt jetzt nich wieder so ne gurkerei am sonntag.
ZitatOriginal von lev1989
Was ich erwartet habe? kann ich dir sagen! Eine vernünftige leistung und nicht son schmarn da
....kann das sein, daß du alle Vereine außer Bayer für Gurkentruppen hälst?
Auswärts Unentscheiden in Brügge - das haben wenige deutsche Verein geschafft