Bayer - Club Brügge - Jan Breydelstadion, 19-10-2006 - 20:45 Uhr

• Zitat

Original von Rheinland82

das war aufjedenfall nen fortschritt. die haben endlich mal gekämpft und das wort pressing auch verstanden.
    barbarez bin ich sehr zufrieden mit. butt super und der rest des teams hat auch gut harmoniert.
    hoffe nur es gibt jetzt nich wieder so ne gurkerei am sonntag.

und was sagst du zu unserer abwehr??? :LEV9 außerdem wenn die spieler gut harmoniert haben welche gurkerei meinste denn dann?

Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

• Zitat

Original von thepache
    Barbarez hat mir das gesamte Spiel heute gut gefallen, so kann man ihn gut gebrauchen.
    Die Torchance am Schluss war Pech das die so gut gehalten wurde.
    Mit Toure fand ich richtig ihn zu bringen, die Situation hat gleich was von ihm abverlangt!
    Ausserdem gefiel mir Barnetta heute garnicht, hat kaum Aktionen nach vorne gehabt...

find ich auch. er hat sich oft zurückfallen lassen und seine erfahrung hat merklich ruhe in unser spiel gebracht. wirklich eine seiner stärksten spile. so kanns weitergehn und gegen seinen exklub will er bestimmt auch was zeigen. also unterstützen und nicht anprangern! :LEV2

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Der Schwatte

....kann das sein, daß du alle Vereine außer Bayer für Gurkentruppen hälst?
    Auswärts Unentscheiden in Brügge - das haben wenige deutsche Verein geschafft :LEV5

Kann es sein das ich das nicht behauptet habe?
    ich bin mit dem 1:1 zufrieden, aber auf keinen Fall nicht mit dieser leistung das war für mich nämlich garnichts

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Was war eigentlich mit dem Kameramann los?
    Zu viel gesoffen? Dauernd war die Kamera auf der Werbung fixiert, der Ball war lediglich links oder rechts vom Bild zu erahnen.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Oh man, wie schlecht war das Spiel denn wieder vom Bayer !! Unglaublicher Mist !!
    Total verunsichert, kein Mum, kein Power...........
    Es macht langsam echt keine Lust mehr sich diesen Scheiß anzuschauen. Wenn man mir vor dem Spiel gesagt hätte das wir 1:1 spielen, wäre ich zufrieden gewesen.
    Aber nach dieser "tollen Leistung" bin ich mal wieder total enttäuscht.
    Das beste an diesem Grusel-Kick, ist das wir mit sehr viel Glück einen Punkt mit genommen haben !!

Der HSV kann schon mal den ersten 3´er einplanen !!

• 1-1 is okay, aber die art wie das ganze zu stande kam is indiskutabel. immerhin hat barbarez mal gekämpft und die abwehr hielt dank der unfähigkeit von brügge.....

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Tja, nicht wenige haben vor dem Spiel gesagt, mit nem Punkt können wir zufrieden sein.

Wieviel mehr muß man das nach dem Spiel sagen!!!

Sicher hatten wir in den letzten Minuten noch 1,2 Chancen, aber ansonsten ging die 2.Halbzeit glasklar an Brügge.

Einzelkritik:

Butt – gut

Haggui – 1 Klops, ansonsten ordentlich
    Madouni – richtig ordentlich
    Juan – unter seinen Möglichkeiten

Abwehr insgesamt stand häufig zu tief

Barnetta – größtenteils schwach
    Ramelow – gut, fast wie Michael Ballack immerwieder versucht mit in die Spitze zu gehen – Frage nur, ob wirklich er das machen sollte...
    Rolfes – größtenteils schwach
    Stenman – grottenschlecht, sorry, aber größtenteils zu weit weg vom Mann, viel zu zögerlich im Zweikampf, fast nichts nach vorne hingekriegt

Schneider – technisch super, litt sicherlich an mangelnden Anspielstationen vor ihm, für sich genommen ein prima Spiel, hätte wohl schon so um die 70 mit Rot vom Platz gehört
    Barbarez – ordentlich, Bälle häufig gut verteilt, auch mal mit Einsatz nach hinten – allerdings alles relativ, an ihm können sich wirklich die Geister scheiden – wie wäre es ohne ihn gewesen mit einem Spieler der auch mal Tempo aufnimmt???

Kießling – hat keinen Stich gesehen, wird sicher irgendwann besser, heute schwach, kontne kaum einen Ball behaupten

Voronin – nichts dolles, er ist sicher auch kein idealer Mann für die Rolle als 1-Mann-Sturm
    Toure – kann man noch nicht viel sagen, aber solide
    Babic – konnte sich nicht mehr auszeichen

Gesamtfazit: Der Einsatz hat überwiegend gestimmt, der Ball lief nur selten gut durch die eigenen Reihen, zwingend war es fast nie.

Die Frage bleibt - war Brügge wirklich stark, oder waren wir nicht eher zu vorsichtig und zu stark zurückgezogen?

• Muhaha........der Skibbe soll bloß keinen Haartest machen lassen....

Was erzählt der für einen Kappes ? Unglaublich......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Michael Skippy
    Was war eigentlich mit dem Kameramann los?
    Zu viel gesoffen? Dauernd war die Kamera auf der Werbung fixiert, der Ball war lediglich links oder rechts vom Bild zu erahnen.

Das lag daran dass das Spiel fürs belgische Fernsehen in feinstem 16:9 produziert wurde. Dieser Trottelsender DSF zoomt dann das Bild und schneidet links und rechts etwas weg, damit OBEN UND UNTEN KEINE Balken zu sehen sind. Deshalb war es auch auf DSF so unscharf.

• Zitat

Original von Lisa1990

und was sagst du zu unserer abwehr??? :LEV9 außerdem wenn die spieler gut harmoniert haben welche gurkerei meinste denn dann?

madam, du weisst genau was ich für ne gurkerei meine wenn du die saison, ausgenommen der ersten beiden spieltage, siehst!!!!!! ;)

abwehr??? mmh...abwehr halt! lach :LEV3

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Hast du ein anderes Spiel gesehen ?? Wir hätten bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon 4 oder 5:1 zurück liegen müssen !!

• Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. Eines weiss ich: Der HSV ist jetzt angezählt wie ein Boxer und daher sehr gefährlich. Wenn wir am Sonntag so spielen wie heut dann verlieren wir vermutlich.

Ich denk wir haben Glück gehabt heut. Wenn das die Leistung ist, weil die Mannschaft verunsichert ist dann muss diese Unsicherheit ganz schnell abgestellt werden.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Hast du ein anderes Spiel gesehen ?? Wir hätten bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon 4 oder 5:1 zurück liegen müssen !!

Das ist auch Quark. Es hätte zu dem Zeitpunkt 4:4 oder 5:5 heißen können. Ich weiß nicht wie du das schaffst, aber offenbar verdrängst du unsere Chancen komplett und da waren ein paar richtig gute dabei.