Bayer - Club Brügge - Jan Breydelstadion, 19-10-2006 - 20:45 Uhr

• Zitat

Original von Chancentod
    Könnte man nicht ein Unterforum für chronisch depressive W11-User einrichten? :D

Dort könnte man sich dann bspw. über das unbefriedigende Leben unterhalten und mit dem Genörgel über alles und jeden in den Haaren liegen.

Nix für ungut... nur mal ein Vorschlag an den Webmaster! :LEV18

Oh man,

man sollte vielleicht eher ein Forum aufmachen, wo ihr euch gegenseitig den Popo pudern könnt und alle gleichzeitig stöhnt: "Der Bayer ist so geil!" :LEV18

Augen auf beim Bayerkauf.... :LEV16

• Zitat

Original von Chancentod
    Könnte man nicht ein Unterforum für chronisch depressive W11-User einrichten? :D

Dort könnte man sich dann bspw. über das unbefriedigende Leben unterhalten und mit dem Genörgel über alles und jeden in den Haaren liegen.

Nix für ungut... nur mal ein Vorschlag an den Webmaster! :LEV18

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV19

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Ich fand das Spiel in Ordnung. NIcht mehr, aber auch nicht weniger.
    Auffällig waren immens viele Stockfehler und technische Mängel im Spielaufbau - aber das verbuche ich einfach mal auf das Konto "Verunsichert". Vom Einsatz her fand ich das ordentlich.

Auch das Ergebnis geht - gemessen an den beiden Bayer-Chancen in den Schlußminuten - in Ordnung.

• Zitat

Original von DER LAHS!
    Ich fand das Spiel in Ordnung. NIcht mehr, aber auch nicht weniger.
    Auffällig waren immens viele Stockfehler und technische Mängel im Spielaufbau - aber das verbuche ich einfach mal auf das Konto "Verunsichert". Vom Einsatz her fand ich das ordentlich.

Auch das Ergebnis geht - gemessen an den beiden Bayer-Chancen in den Schlußminuten - in Ordnung.

Bis auf den ersten Satz: Zustimmung. In Ordnung war das überhaupt nicht. Eine Mannschaft mit einem guten Stürmer hätte uns heute abgeschossen. Und dann hätten wir unsere Chancen am Ende vermutlich entweder gar nicht mehr gehabt oder sie wären nur noch Ergebniskosmetik gewesen. Letztlich ist das Ergebnis zwar ok, aber im Zustandekommen glücklich.

Bedenkt man vor allen Dingen, dass unser bester Mann das Spiel nicht hätte zu Ende spielen dürfen, wenn der Schiedsrichter richtig gehandelt hätte...

Einsatz war in Ordnung, ja. Aber vielmehr war auch nicht in Ordnung. Durchaus möglich, dass die vielen Fehler der Verunsicherung entsprangen, nach dem 0:1 kam ja von Brügge auch erstmal nicht viel. Aber das 1:1 und viele weitere Szenen in Halbzeit zwei waren schon übel.

Richtig "gut" war m.E. nur Butt, der uns im Spiel gehalten hat, ordentlich waren Barbarez und Schneider, mit Abstrichen noch Madouni und Ramelow. Über den Rest decken wir besser den Mantel des Schweigens, insbesondere über Stenman, Rolfes, Haggui und Barnetta.

• Zitat

Original von Viererkette

Der Bayer ist nach wie vor geil ! Sonst würden wir nicht in diesem Forum herumturnen !

Nee, gestern war er es nicht!

Und wenn jemand hier sich darüber beschwert, dass einige hier nicht nur gutes über den Bayer schreiben dann sollte er sich besser in den von mir vorgeschlagenen Zustand begeben!

Greetz :LEV2

P.S. Es gibt auch Bayerfans die sich gar nicht hier in diesem Forum blicken lassen... Nicht durch dieses Forum wird man zum "richtigen" Bayerfan und auch nicht dadurch alles schön zu reden.... :LEV8

• Die Analysen von Skibbe SIND Verarschung.

Wenn ich seine Interviews lese könnte ich jedesmal kotzen.

Wieder diese 1/2 Stürmer Variante, Wechsel Stürmer gegen Stürmer und mit ganz ganz viel Glück einen Punkt geholt und dann so eine Aussage von ihm: Untragbar!

Unterm Strich ein Ergebnis, das in Ordnung geht und mit dem wir leben können.

Recht gute erste Halbzeit, bis auf die letzten 5 Minuten eine katastrophale zweite Halbzeit. Hätte Brügge einen besseren Stürmer gehabt als diesen Ishiako oder wie der hieß, dann hätten wir eine ordentliche Packung bekommen.

• Zitat

Original von BornInLev
    barbarez war bis auf 3 (drei) szenen im spiel einfach vollkommen schwach. wer das nicht mehr wahrnimmt, sollte einfach mal seinen mund halten.

Diese Aussage ist einfach vollkommen falsch [Mund auf - Modus].

Ansonsten: spannende Partie, Remis ist absolut ok. In Brügge sind schon einige Top -Teams (seinerzeit Dortmund, Bayern) abgeschossen worden, respektive in schwerste Bedrängnis geraten. Hätte uns -worst case - auch passieren können, der Knockout meine ich. Spielerisch war's durchwachsen : gute Szenen wechselten mit (Defensiv) Problemen. Schneider, Butt > top! Armer Kiessling, bei Voronin habe ich z.Zt. ein besseres Gefühl. Der Punkt ist ne ordentliche Ausgangsbasis, gegen Tottenham muss halt mehr kommen!

*wunderbar gestern die Hütte von Berbo in Istanbul [schwärm]

• Depri???? :D Für mich handelt es sich hier immer noch NUR um Fußball, das löst bei mir keine Depressionen aus. Wohl aber sollte man in der Lage sein, die rosarote Brille für einen Moment beiseite zu legen. Ja, das Spiel war spannend ... NA UND? Hat einer das Gegenteil behauptet? Nein. Es mag ja "geil" gewesen sein, die 2. Hälfte live im Stadion erlebt zu haben, das macht aber immer noch kein besseres Fußballspiel aus dem Kick. Zwischen Schwarz und Weiß gibt es eine Menge Grau. Und "geil" hin oder her, es gehört schon eine Menge mehr als nur "Geilheit" einer oder mehrerer Personen dazu, um aus mäßigem Grau ein schönes Weiß zu zaubern.

Vielleicht wäre ein "Konfetti-Werfer-Thread" für die ewig Geilen auch eine Überlegung wert, oder? :D

• Zitat

Original von portello
    Ach so: der DSF- Kommentator gestern wäre bei den Tele Tubbies besser aufgehoben, penetrantes Gequatsche mit widersprüchlichen Aussagen :LEV17

"Sooooooooooooooooooooooooooooooo, jetzt gibt es auch wieder was zu gewinnen! Jeder Anrufer erhält einen Türkei Hotelgutschein GRATIS!! Das heißt, wenn Sie anrufen, haben Sie auf jeden Fall den Gutschein sicher. Und unter allen Anrufern verlosen wir auch noch 500 Euro Taschengeld. Schneider, Barnetta. Fehlpass."

• Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Wir mussten in beiden Hälften den Anfangsdruck überstehen. Brügge hat ein tolles Spiel gezeigt, wir haben aber auch gut dagegen gehalten. Das war ein Europapokal-Fight der allerfeinsten Sorte mit Torchancen auf beiden Seiten. Brügge hatte insgesamt mehr Chancen, aber wir hatten besonders in der Endphase noch tolle Möglichkeiten."

:LEV9

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Meine Prognose:

Brügge 1 P
    Tottenham 0 P
    Bukarest 1 P
    Istanbul 3 P

= 5 Punkte.
    Reicht das nicht eventuell auch für Platz 3 und die nächste Runde?

• Ich habe den Eindruck das hier einige noch nie selbst vor den Ball getreten haben. Natürlich war die Abwehr ein Torso, aber Lev hat sich zu jedem Zeitpunkt des Spiels gegen heimstarke Belgier gewehrt. Für die ist das nach dem Ligaalltag das Spiel des Jahres und da muss man erst mal kämpferisch bestehen.

Die Schönredereien nach dem Spiel dienen natürlich auch dazu das Selbstbewusstsein zu stärken. Nach dem Stuttgart-Spiel liegen intern doch die Nerven blank, aber was geht das die Öffentlichkeit an?

Ich weiss nicht was ihr genau erwartet, wenn unsere Truppe im Uefa-Cup auswärts antritt??? Ich möchte 100% Einsatz sehen und das jeder Spieler das Feld umpflügt... das habe ich gesehen!

Natürlich waren darüberhinaus haufenweise Stockfehler, Fehlpässe, dumme Fouls etc. dabei, aber ist das nicht normal in dieser Situation?? Ich denke jeder der selbst schon mal gespielt hat, (und da gibt es keinen Unterschied zur Kreisklasse) wird das nachvollziehen können.

Aber es gibt hier eben einige Unbelehrbare... dieses dauernde Gejammer und Genöhle! Andere Vereine machen das Jahr für Jahr durch und die Anhänger stehen trotzdem hinter ihrer Mannschaft!

An besten pfeifen wir gegen Hamburg wieder die eigenen Spieler aus und machen so die noch verunsicherten Fischköppe stark. :LEV11

• Ich glaube nicht dass 5 Punkte reichen.

Wir sollten nicht so tun, als ob Tottenham die Übermannschaft ist.
    Dann glaube ich eher an einen Punkt in Bukarest.
    Dann sind es 6 Punkte und die reichen.

Je weiter wir unten in dieser Tabelle sind um so größer ist die wahrscheinlichkeit, dass wir einen CL -Leage Absteiger bekommen.
    Da sind Inter Mailand, ZSKA Moskau (Hammergruppe und sieg gegen Arsenal) wenn es dumm läuft Chelsa oder Barcelona usw.
    Da kriegen wir schwierigkeiten.

• Man oh Mann, es geht doch nit darum alles rosarot zu sehen, sondern darum, dass einige hier nur Pseudo-Fußballprofessoren darstellen die am TV die "Errors" :LEV11 zählen.

Klar habe ich auch gesehen wer schlecht war, aber so ein Spiel ist auf seine Art und Weise auch klasse, da hat Skibbe recht.

Zumal wenn man da war!!

Darum gehe ich auch gerne zum Fußball.

Aber nicht um ALLES schlecht zu reden.