ZitatAlles anzeigenOriginal von portello
Diese Aussage ist einfach vollkommen falsch [Mund auf - Modus].
Ansonsten: spannende Partie, Remis ist absolut ok. In Brügge sind schon einige Top -Teams (seinerzeit Dortmund, Bayern) abgeschossen worden, respektive in schwerste Bedrängnis geraten. Hätte uns -worst case - auch passieren können, der Knockout meine ich. Spielerisch war's durchwachsen : gute Szenen wechselten mit (Defensiv) Problemen. Schneider, Butt > top! Armer Kiessling, bei Voronin habe ich z.Zt. ein besseres Gefühl. Der Punkt ist ne ordentliche Ausgangsbasis, gegen Tottenham muss halt mehr kommen!
*wunderbar gestern die Hütte von Berbo in Istanbul [schwärm]
Sollen wir uns das Spiel auf der maz nochmal ansehen und mitzählen, wie oft Barbarez einen Zweikampf gewonnen hat ? Wie oft er sich im Laufduell gegen einen Gegenspieler durchsetzen konnte?
wieviele Pässe er an den Mann gebracht hat? und in welcher Höhe manche Zuspiele kamen?
ich hab nicht gesagt, er hat "nicht" gekämpft, aber er war schwach , weil err aus seiner Rolle,mämlich das Sturmspiel zu initiieren, viel zu wenig gemacht hat.
war wirklich schönes spiel auf schneider,hatte einmal super einen stürmer abgelaufen und mit glück(oder routine;-) gabs keine ecke gegen uns, und hatte nen super kopfball, das war pech...
alles andere....bleibt relaxt, und vergewissert euch.
im gegensatz zu schneider war er schwach. ich denke, das bleibt richtig.