Boxen-Thread

• [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/07/07/klitschko-ko-garantie/brewster-kampf-countdown,geo=2110454.html]Heute, 22.25 Uhr, live RTL
    Klitschko gegen Brewster: Einer fällt um!
    [/URL]
    Vitali Klitschko (35) trommelt für den WM-Kampf seines Bruders Wladimir (31) heute in Köln: „Hingucken, hier gibt’s die K.o.-Garantie!“ Der IBF-Champ im Schwergewicht tritt gegen Lamon Brewster (34) an. Sein Albtraum-Gegner – der härteste, den es gibt....„Das Ding geht nicht über die Runden“, verspricht Klitschko-Trainer Emanuel Steward (feiert am Ring seinen 63. Geburtstag)....„Wladimir ist der einzige Knockouter in der Schwergewichts-Szene, gewinnt in Runde 7.“ Brewster hat Ähnliches vor: „Ich haue Klitschko wie schon 2004 zusammen.“

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Big O
    warum hat der Brewster denn seinen Bart abgemacht? Das wäre doch ne Knautschzone gewesen! :D

Habe den gar nciht erkannt, ich dachte erst: hm, irgendwas is anders, da isses mir eingefallen!

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    „Ich haue Klitschko wie schon 2004 zusammen.“

Is bis jetzt nix von zu sehen, oder?

• Zitat

Original von Hammer Trommler
    gib mal nen Zwischenstand vom Gefühl her
    ich hab derzeit kein RTL-Empfang

Klitschko!!! Eindeutig......

• Zitat

Mir ist nach den ganzen Stürmen ein Kabel von der Schüssel abgegangen.
    Hab im Moment nur ARD,ZDF,RTL2,SuperRTL,VOX,Kabel1,DSF und ein paar dritte
    das ist manchmal grausam

Nur die besten Sender :LEV8

• Klitschko gewinnt Revanche gegen Brewster

Wladimir Klitschko hat die Revanche gegen Lamon Brewster gewonnen und damit seinen WM-Titel im Schwergewicht nach IBF-Version zum dritten Mal erfolgreich verteidigt. Vor 19.500 Zuschauern in der Kölnarena feierte der 31-jährige Ukrainer einen technischen K.o.-Sieg in der 7. Runde gegen seinen einstigen Bezwinger aus den USA.

http://onsport.t-online.de/c/11/72/83/74/11728374.html

• Zitat

ja ja wer den Schaden hat...

watt is nu mit dem Kampf???

is nu vorbei ? wer hat wie gewonnen und so????

Nachdem Klitschko 6 Runden klar dominiert hat hat die Ecke von Brewster anfang der 7. Runde aufgegeben!

• was für ne enttäuschung der brewster!

aber kann verstehen, dass die das handtuch geworfen haben, warum soll der sich noch weiter vermöbeln lassen und ggf. noch schwerwiegende verletzungen in kauf nehmen, wenn er echt sowas von unterlegen ist und keine chance hat!

• Was für ein grauenhaftes Kaspertheater wieder einmal.

Brewster einer der besten Schwergewichtler derzeit? Ich hau mich weg. Aber RTL schafft es auch noch dem dummen Publikum Podolski als Weltweit besten Stürmer zu verkaufen. :LEV14

Und Klitschko perfekt? Da leg ich mich noch mehr weg. :LEV14

O-Ton Henry Maske: "Hat 6 Runden lang perfekt den k.o. vorbereitet. In der 7. Runde wärs dann passiert." :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wenn man seinen angeblichen Dampfhammer nicht benutzt und nur mit der Führung arbeitet is es schon klar das man dazu satte 6 Runden braucht.

Gott, wo sind bloss die Zeiten eines Lewis oder Tyson geblieben?

Klitschko ist definitiv ein Weltmeister auf Zeit.

Halte von Liakhovich und Maskaev 10mal mehr.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Echt langweilig das Ganze gestern!!
    Wenn man an den Hammerkampf gegen Krasniqui zurück denkt :LEV16

Ne, ne Hr. Brewster das war gar nichts.
    Da war das Ständchen für Emanuel Steward noch das Beste.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.