Boxen-Thread

• Zitat

Original von Eisenacher
    Gleich der Brähmer :D :D :D

Ist auf Bewährung draussen, weil er seinem letzten (Unfall)gegner 12 (in Worten ZWÖLF) Zähne rausgeschlagen hat :LEV5

ich zitiere mal Wikipedia zum Brähmer:

Zitat

Original von Wikipedia

Der gelernte Schweißer wurde in eine kinderreiche Familie geboren. 1998 kam er erstmals mit dem Gesetz in Konflikt und wurde wegen gemeinschaftlichen Raubes und schwerer Körperverletzung vom Jugendschöffengericht Schwerin zu einer 42-monatigen Jugendstrafe verurteilt. Im Jahr 2002 wurde Brähmer erneut straffällig, als er Anfang September in Hamburg ohne Führerschein fahrend einen Verkehrsunfall verursachte. Als der Unfallgegner daraufhin die Polizei hinzuziehen wollte, schlug Brähmer ihn bewusstlos und beging Fahrerflucht. Für den WBC-Intercontinental-Titelkampf am 12. Oktober 2002 wurde er für drei Tage unter Hinterlegung einer 125.000-Euro-Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen. Es folgte eine erneute Verurteilung zu weiteren 2 Jahren und 6 Monaten Haft, die er zum Teil in der JVA Bützow verbüßte, bis er unter Gewährung von Reststrafaussetzung zur Bewährung vorzeitig entlassen wurde. Im Dezember 2007 kam eine neue Anklage hinzu, die für den Boxer das Ende seiner Karriere hätte bedeuten können. Brähmer soll im Juni 2006 einen Mann, der sich an dessen Auto zu schaffen machte, mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben. Diese Handlung hatte jedoch keine gravierenden Auswirkungen für den Profiboxer. Er wurde nach rund 30-minütiger Verhandlung freigesprochen. Weitere Auffälligkeiten des Profiboxers folgten, im Mai 2008 verletzte er einen Mann während einer Auseinandersetzung in einer Schweriner Bar. Dieser nahm seinen zunächst gestellten Strafantrag zwar zurück, die Staatsanwaltschaft ermittelt jedoch weiter, weil sie davon ausgeht, dass an der Verfolgung der Tat, die - im Falle ihres Nachweises - während laufender Bewährungszeit begangen worden wäre, besonderes öffentliches Interesse besteht. Am Samstag den 13. September 2008 soll er, wieder in einer Bar in Schwerin, eine Frau geschlagen haben und sie schwer im Gesicht verletzt haben. Dem Sprecher der Staatsanwaltschaft Schwerin zufolge, wird auch in diesem Fall ermittelt.

quelle: Wikipedia

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Eisenacher
    Gleich der Brähmer :D :D :D

Ist auf Bewährung draussen, weil er seinem letzten (Unfall)gegner 12 (in Worten ZWÖLF) Zähne rausgeschlagen hat :LEV5

mal schauen.,....
    ich hoffe der verliert^^
    dann bin ich mal gespannt ob der ausrastet oder so..... vllt seinem gegner auf die fre**e schlägt oder so :P
    ich mag den typen nich...

• Ich mag solche Typen eben :LEV16 :LEV16
    So richtige Drecksäcke halt... Genau wie Mike Franz. Den mag ich auch. Find den Marco Huck auch ganz geil, seit ich damals gesehen habe wie er den Italiener im Ring in Kick-Box Manier angegangen ist... :D

• Ich würde mal sagen, dass kann der Brähmer nur noch durch T.K.O oder k.O gewinnen...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_
    Ich würde mal sagen, dass kann der Brähmer nur noch durch T.K.O oder k.O gewinnen...

jo da bin ich ganz deiner meinung....
    er war einfach am anfang zu schlecht.....

• Nicht nur am Anfang. Steht viel zu nah am Gegner. Bei den langen Armen, die der hat, kann er keine vernünftigen Treffer landen.

• Wieder ein deutscher der um die WM boxt und keiner weisst warum.
    Eine Flasche.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der Garay ist ja ne Maschine...wahnsinn..

Das geht ja nur noch links-rechs-links-rechts-links-rechts

ralli

Irgendwie wirkt Brähmer auf mich nicht richtig austrainiert.

• Kein wunder,wenn der dauernd im Knast sitzt und wenn man schon gegen die Lusche Mario Veith KO geht,frage ich mich ernsthaft,wie man die Chanche bekommen kann,um die WM zu boxen.

Deutsches Geld macht es wohl möglich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Geh ich auch mal von aus.

Schade, hätte den Brähmer gerne am Boden gesehen. Garay hat erstklassig geboxt.

Die Links-Rechts-Kpmbinationen haben fast alles gesessen.

• Nicht schlecht der garay..sensationell gekämpft,
    Brähmer mit absolut Null Chance..

Der Reporter sagt als ''Jahrhunderttalent'' zu brähmer. :LEV14

Respekt Herr Garaj

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wat hat denn der eine Punktrichter für einen Kampf gesehen 116:115 der hat wohl geschlafen :LEV11 :LEV11 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Also der dritte Punktrichter sollte mal zum Optiker gehen....116:115 ist ja wohl ein schlechter Witz

• höhöhö.... drei Doofe, ein Gedanke....ich bin der Gedanke...macht ihr mal die drei Doofen unter euch aus... :LEV8 :levz1 :LEV14

• Zitat

Original von Mucki_
    höhöhö.... drei Doofe, ein Gedanke....ich bin der Gedanke...macht ihr mal die drei Doofen unter euch aus... :LEV8 :levz1 :LEV14

:D :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg