(...) aber wie kann man so einem wie dem Haye die Daumen drücken? Dem würd ich gegen niemanden etwas gönnen.
Weil er gegen einen der Klitschkos kämpft!
(...) aber wie kann man so einem wie dem Haye die Daumen drücken? Dem würd ich gegen niemanden etwas gönnen.
Finde auch, dass Haye es eindeutig übertrieben hat.
Anfangs fand ich es noch gut so ein junger aufmuckender Boxer Haye, aber bei ihm jagt eine Respektlosigkeit die Andere.
Von daher: Pro Klitschko !
Ich denke, Wladimir gewinnt nach Punkten oder nach TKO!
word!!!
word!!!
Was habt ihr gegen die ukrainischen Eisenfäuste?
Was habt ihr gegen die ukrainischen Eisenfäuste?
dieses scheinheilige getue von wie schön doch deutschland sei usw. geht mir auf den sack. die sehen deutschland nur als geldmaschine und nichts anderes. dann dieses intelligente getue und saubermann image geht mir auch auf die nüsse. beide sind knallharte geschäftsleute, die übe rleichen gehen!
Über welche Leichen denn? Die Milchschnitten oder was?
HAYE!!!!!
dieses scheinheilige getue von wie schön doch deutschland sei usw. geht mir auf den sack. die sehen deutschland nur als geldmaschine und nichts anderes. dann dieses intelligente getue und saubermann image geht mir auch auf die nüsse. beide sind knallharte geschäftsleute, die übe rleichen gehen!
Die Klitschkobrüder sind intelligent, haben beide nen Doktor-Titel. Außerdem widersprichst du dir im nächsten Satz wo du sie als gute;"knallharte" Geschäftsleute bezeichnest. Und diese sind meist intelligent.
Diese Aussage möchte ich gernen mit Fakten oder Beweisen belegt haben, ansonsten ist es REINES GESCHWÄTZ.
Von welchen Leichen sprichst du? Abgesehen von der Haye-Leiche, die es am Samstag geben wird [ mit diesem Satz habe ich mich doch glatt auf Haye-Niveau begeben, sorry ]
Was haben denn die anderen gegen Haye? Was in den Medien (eigentlich ja auch nur auf RTL) abgeht, ist doch alles nur Show nur und Publicity. Das wird doch alles nur abgezogen, um schön den Kampf für RTL zu promoten. Es ist einfach zu lächerlich. Ich glaube mittlerweile ja sogar, dass Klitschko und Haye bzw. das Management sich terffen und sich gemeinsam diese "Wortgefechte" ausdenken. Die Klitschkos sind halt immer die Guten und der Gegner darf den Bösen spielen (was auch viel mehr Spaß macht).
Ich hoffe mal auf einen schönen und auch mal spannenden Kampf, wenn Klitschko gewinnt, ist das Schwergewichtsboxen eigentlich tod.
@ Goal04
Dieser Doktor Titel bedeutet einen Scheiß! Recherchiere mal wie sie diesen bekommen haben....
Ich denke das es eine 50:50 Angelegenheit am Samstag wird
Beide sind großartiger Puncher, können aber rein gar nichts weg stecken...Auf alle Fälle hat Wladimir mal wieder einen ernsthaften Gegner, ich freue mich!
Die Klitschkobrüder sind intelligent, haben beide nen Doktor-Titel. Außerdem widersprichst du dir im nächsten Satz wo du sie als gute;"knallharte" Geschäftsleute bezeichnest. Und diese sind meist intelligent.
Diese Aussage möchte ich gernen mit Fakten oder Beweisen belegt haben, ansonsten ist es REINES GESCHWÄTZ.
Von welchen Leichen sprichst du? Abgesehen von der Haye-Leiche, die es am Samstag geben wird [ mit diesem Satz habe ich mich doch glatt auf Haye-Niveau begeben, sorry ]
Intelligent weil die sich in der Ukraine für ein paar Tausend einen Doktortitel der Sportwissenschaften gekauft haben?
Ich glaub dein geschreibsl da ist reines GESCHWÄTZ
Dann rück mal raus mit den Beweisen/Fakten , Ballack1904. Was willst du eigentlich? Bevor du mir keine Fakten/Beweise oder entspr. Links zusenden kannst, seid ihr die Schwätzer weil ihr nix beweisen könnt - FERTIG....
ZeArturo: Nunja, der Haye mit seinem T-Shirt und Sprüchen ist schon arg übertrieben und respektlos was er da abgezogen hat. Deswegen mögen die Leute den Haye net so sehr
Was willste da für Fakten? Das ist ein offenes Geheimnis. Vor Jahren gab es mal Professoren (aus der Ukraine) die das auch sagten in Interviews.
Ich halte es ja auch ehrlich gesagt für gar nicht so abwegig.
Dennoch sollte man es nicht als Fakt darstellen. Die Professoren hab ich net gehört, seis drum. Mir ist es im Prinzip auch .
Ich schau mir ja nur deren Kämpfe an und net irgendwelche Vorlesungen oder Referate
Und was das angeht: Pro Klitschko am Samstag
ZeArturo: Nunja, der Haye mit seinem T-Shirt und Sprüchen ist schon arg übertrieben und respektlos was er da abgezogen hat. Deswegen mögen die Leute den Haye net so sehr
Da gebe ich dir recht. Wobei dennoch vieles für die Show ist, damit mehr Leute am TV gucken und dadruch die Gage des Boxers steigt...
Aber was den Doktor Titel betrifft, dass kannst du uns ruhig glauben. In Russland und den Ex Sowjetstaaten kriegst du mit Beziehungen & Kohle alle möglichen Titel. RTL wird dir das sicherlich nie erzählen, weil die Klitschkos halt die guten sind und Werbung für die gesunde Milchschnitte machen
Selbst in Deutschland gibt es OFFIZIELL Professoren, die den Dienst anbieten, eine Doktorarbeit zu schreiben. Ab 30 000 € biste dabei.
Bei uns an der Uni wurden auch schon Prospekte verteilt in denen folgendes steht:
4 Wochen Traum-Urlaub in Mexiko. Man bekommt dort einen Ehren-Doktortitel... 60 000 und du bist auch dort dabei.
In der Schweiz solls auch eine Hintertüruni geben, bei der man sich Titel kaufen kann...
Ein Link für den gekauften Titel der Klitschkos würde mich auch interessieren!
Klar, Haye ist ein Showman, der durch Geschmacklosigkeit auffällt. Irgendwie ist er ganz cool, aber da waren schon 1,2 Sprüche zu viel.
Klitschkos - Doppel-Rücktritt nach Sieg?
Erstellt 30.06.11, 16:31h, aktualisiert 30.06.11, 16:34h
Echte Gegner gibt es kaum noch, im Schwergewicht herrscht Langeweile: Sollte Wladimir auch den Kampf gegen David Haye gewinnen, schließen die beiden Klitschko-Brüder einen Rücktritt nicht aus. Dann hätten sie zusammen alle vier Gürtel.
BERLIN - Der wichtigste Kampf ihrer Karriere könnte vielleicht schon das Ende der Ära der Klitschko-Brüder sein: Witali Klitschko hat einen gemeinsamen Rücktritt bei einem Sieg seines Bruders Wladimir im Titelvereinigungskampf in Hamburg gegen den Briten David Haye (ab 22.45 Uhr/RTL) nicht ausgeschlossen. „Wenn das eintreffen sollte, dann könnten wir darüber nachdenken“, verriet der Schwergewichts-Weltmeister im Interview mit dem Sport-Informations-Dienst (SID).
bitte weiterlesen >>> ksta.de
ZitatAlles anzeigen
Selbst in Deutschland gibt es OFFIZIELL Professoren, die den Dienst anbieten, eine Doktorarbeit zu schreiben. Ab 30 000 € biste dabei.
Bei uns an der Uni wurden auch schon Prospekte verteilt in denen folgendes steht:
4 Wochen Traum-Urlaub in Mexiko. Man bekommt dort einen Ehren-Doktortitel... 60 000 und du bist auch dort dabei.
Ach herjee, nen Doktortitel bekommste auch für einen Bruchteil Deiner genannten Summe. Wenn du mit einem Dr. h.c. zufrieden bist, dann zahlst du dreistellig.