Das 3:3 würde ich auch bestätigen soweit. Das 4:2 ist einfach der "Heimvorteil" für Sturm. In so einem Kampf muss der Herausforderer schon eindeutig mindestens 2 Runden mehr gewinnen um eine Chance auf einen Rückkampf zu bekommen.
3,5:3,5?
Das 3:3 würde ich auch bestätigen soweit. Das 4:2 ist einfach der "Heimvorteil" für Sturm. In so einem Kampf muss der Herausforderer schon eindeutig mindestens 2 Runden mehr gewinnen um eine Chance auf einen Rückkampf zu bekommen.
3,5:3,5?
Leider befürchte ich, dass die deinen Punktezettel nicht berücksichtigen
ja, befürchte ich auch
7. an Sturm knapp
Was singen die da im Hintergrund? Verstehe immer "Hier regiert der Auswärtssieg"
Wenn das so weiter geht wird Catic das Duell leider gewinnen. Vielleicht/Hoffentlich dreht Zbik nochmal auf... Ist jetzt zumindest wieder besser im Kampf.
Was singen die da im Hintergrund? Verstehe immer "Hier regiert der Auswärtssieg"
Hier regiert Sebastian Zbik höre ich da raus
auch die 8. ging an Sturm in meinen Augen
Vielleicht sollte ich mal meine Ohren untersuchen lassen.
Macht auf jeden Fall mehr Sinn. Schöner Kampf, unterhaltsam und recht hohes Niveau. Trotzdem dominiert mir der Sturm das etwas zu sehr für meinen Geschmack.
Das gibt keinen mehr für Zbik
Naja der Catic wird schon noch auf die Glocke bekommen...früher oder später
Wenn ich den Beyer schon höre! Der Zbik schaut immer noch zuversichtlicher als du gegen Kessler!!!
Wenn ich den Beyer schon höre! Der Zbik schaut immer noch zuversichtlicher als du gegen Kessler!!!
hehe
Zbik gibt auf
Wat? Aufgabe????
Fuck
Was soll denn das???
Konditionell am Ende....sagense
Das ist peinlich finde ich auf so einem Niveau schon nach Runde 3,4 nen deutlichen Einbruch zu haben
Lächerlich, große Fresse und dann aufgeben
Was soll denn jetzt die Schei-sse ?
Ein Schelm wer Böses dabei denkt....
Unglaublich....
Lächerlich. Absolut lächerlich.
Hatte ich schon mal erwähnt, wie sehr ich Boxen auf Privatsendern hasse? Keine einzige Pause ohne Werbung - und manchmal hat man das Gefühl, dass die am Liebsten ganze Runden für die Werbung opfern würden um die dann exklusiv nach dem Kampf als Highlight-Zusammenfassung nachzuzeigen.
Naja somit wird man wohl in Zukunft nichts mehr von Zbik hören. Der wird wieder in der Versenkung verschwinden vermute ich jetzt mal...
Scheiss Sturm.
Typisch Sturm immer nur schwache Gegner, fertig nach 4Runden was für eine Farce
Wie kann man denn als Profi-Sportler nach acht Runden platt sein ?
Absolut unverständlich.....
Das ist ja wie nen Hobby-Fußballer der in der Thekenliga mit Bier- und Bratwurst als Aufwärmprogramm nach 30 Minuten völlig KO ausgewechselt werden muss...