mir bitte auch
Boxen-Thread
-
-
-
hab leider noch keinen bekommen......
-
Was läuft denn da grad für ein Käse??
-
Was läuft denn da grad für ein Käse??
Jedenfalls KEIN Boxen
-
Jedenfalls KEIN Boxen
Der Vorkampf live aus dem Stadion lief eben noch in voller Länge...
-
-
endlich , ich hab mich gefragt ob die Werbung nie zu ende geht.
Der Kamf muss wohl ziemlich teuer gewesen sein -
Um welche Gürtel kämpfen die denn?
-
Ich versteh gar nicht wieso das in Deutschland nicht übertragen wird , auf Eurosport, Sat1 , Ard etc. kommt doch sonst jeder Box-Müll
-
Um welche Gürtel kämpfen die denn?
Ich hab gelesen das der Gewinner gegen Kltischko boxen darfedit : Zitat von bild.de :
Sieger bleibt titellos
Haye vs Chisora – wer auch immer der Gewinner der Schwergewichtsschlacht sein wird, er ist kein Weltmeister. Denn der Fight heute Abend ist kein WM-Kampf! Der Sieger aber darf sich Hoffnungen machen, gegen einen der Klitschkos zu boxen. Und DIE sind ja Weltmeister... -
-
Ich hab gelesen das der Gewinner gegen Kltischko boxen darf
Aber die halten doch irgendwelche Gürtel hoch. Eigentlich sollten die beide doch keine mehr haben. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. -
Ich versteh gar nicht wieso das in Deutschland nicht übertragen wird , auf Eurosport, Sat1 , Ard etc. kommt doch sonst jeder Box-Müll
Money... und die ARD pisst sich wegen dem Image an
-
Money... und die ARD pisst sich wegen dem Image an
Toll dann lieber langweilige Kämpfe von aalglatten Typen zeigen oder wie?? Langweilig -
Aber die halten doch irgendwelche Gürtel hoch. Eigentlich sollten die beide doch keine mehr haben. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.Commonwealth-Champion und britischer Champion ist der Chisora. Alles laut Wikipedia.
-
Aber die halten doch irgendwelche Gürtel hoch. Eigentlich sollten die beide doch keine mehr haben. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.Commenwealth Champion, hat auf jeden Fall gerade der Buffer erzählt
-
Warum nur 10 Runden?
-
PN Pls
-
Klasse Treffer von Chisora!
edit. Endlich mal wieder ein vernünftiger Kampf, nicht so eine langweilige Klitschko "Kampf" kacke
-
KO!!!!!!!!
Knock Out !!!!!!!!!!
Haye gewinnt !!!
Schade der kampf fing gerade an richtig hart zu werdenedit: Huge interest in germany
-
och nö
-