Peter enttäuscht...
Boxen-Thread
-
-
-
Enttäuscht ist wirklich milde ausgedrückt! Der kann ja nur durch klammern durchhalten. Ganz ganz schlecht! Null boxerische Fähigkeiten zeigt der. Keine Ideen, kein Infight, keine Aufwärtshaken.
-
Wenigstens hatt der gute Wladimir den Peter jetzt doch noch auf die Bretter geschickt
Verdiente Niederlage für Peter.
-
Bummm...da liegt er. Ja, das hab ich erwartet.
Alles wie immer. -
Ja immerhin war die 10. Runde noch brauchbar. Vorher wäre ich beinahe eingenickt.
-
SPOX: Mittlerweile gilt Andre Ward als Favorit auf den Super-Six-Sieg. Im direkten Duell seien Sie jedoch der bessere Boxer, sagt kein Geringerer als Fritz Sdunek, der Trainer Ihres Erzrivalen Felix Sturm.
Abraham: So etwas von einem derart erfahrenen Coach zu hören, freut mich ungemein. Wenn mir jemand wie Fritz Sdunek solch ein Kompliment macht, steckt viel Wahres dahinter.
SPOX: Haben Sie sich das Comeback seines Schützlings gegen Giovanni Lorenzo angesehen?
Abraham: Natürlich. Nach so einer langen Pause hat Felix eine gute Leistung gezeigt - auch wenn Lorenzo kein besonders schwerer Gegner war. Felix hat mit ihm nur gespielt. Sein Sieg ist dennoch ein wichtiger Schritt, daran sollte er anknüpfen, damit endlich der Kampf zwischen uns stattfinden kann.
SPOX: Sie denken trotz Ihres Gewichtswechsel dennoch weiter an Felix Sturm?
Abraham: Es wäre überhaupt kein Problem, nach dem Super-Six gegen ihn anzutreten. Ich bin jederzeit bereit und ich fordere ihn gerne heraus.
SPOX: Über einen möglichen Kampf wurde bereits viel gesprochen, aber realisiert wurde er nie.
Abraham: Aber jetzt haben sich die Vorzeichen verändert. Indem sich Felix von Universum getrennt hat, kann er alles alleine entscheiden. Früher war ein bisschen Universum daran schuld, dass es nie geklappt hat, ein bisschen auch Felix. Jetzt sollte nichts mehr im Wege stehen.
http://www.spox.com/de/sport/m…orenzo-andre-dirrell.html
Mal gucken ob Sturm die Eier hätte gegen Abraham zu kämpfen Ich wette Nicht!
-
Sprech dem Felix hier mal net die Eier ab!
Ich hab echt keine Ahnung, was da intern abläuft und wieso der Kampf nie zu Stande kam. Wahrscheinlich will man einfach keinen opfern und befürchtet, dass der Sieger aus dem Duell viel an Wert verliert.
Felix Sturm hat jedoch immer betont, dass er keinem Kampf aus dem Weg geht -
was jetzt aber letzlich wirklich der Fall sein wird..können wir nur abwarten...
Für mich wäre ein Kampf Sturm gegen Abraham aber endlich mal wieder so ein RICHTIG RICHTIG geiles Box-Higlight.
Klitschko guck ich zwar auch gern, aber so richtige Highlights im Boxen sind es ja mangels Gegner wirklich nicht mehr.
Pro Sturm vs Abraham !!!!!
-
So Klitsch Ko hau das Großmaul aus den USA aus den Ring
-
RTL und die Werbung!
-
Bin generell kein großer Box-Fan und der Kampf heute ändert wenig daran. Ziemlich langweilig bisher...
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Bin generell kein großer Box-Fan und der Kampf heute ändert wenig daran. Ziemlich langweilig bisher...What?
Also wenn der Kampf langweilig ist dann weiß ich auch nicht.
RTL ist aber ne Zumutung nicht nur die Werbung, auch die ständigen Kamerawechsel nerven.
Los Vitali hau ihn um!
-
Zitat
Original von The Barnacle
What?
Also wenn der Kampf langweilig ist dann weiß ich auch nicht.
RTL ist aber ne Zumutung nicht nur die Werbung, auch die ständigen Kamerawechsel nerven.
Los Vitali hau ihn um!
Naja, wie gesagt, ich bin kein großer Box-Fan und Kenner, für mich waren die ersten 6 Runden halt langweilig, die letzten 2 besser.
Wenn es um Boxen geht, bin ich reiner "Event-Zuschauer" und will dementsprechend Action sehen -
Diese Gewichtsklasse wirkt halt immer besonders langweilig/schwerfällig/langsam. Da braucht man schon eine Affinität zu dem Sport, um dem etwas abgewinnen zu können.
Ich find den Kampf gut. Das Großmaul hat inzwischen echte Probleme.
-
Im Moment find ich den Kampf auch wieder ganz unterhaltsam
Von Briggs hätte ich nach den ganzen Sprüchen deutlich mehr erwartet, der sieht schon ziemlich fertig aus. -
Zitat
Original von Shady_04
Im Moment find ich den Kampf auch wieder ganz unterhaltsam
Von Briggs hätte ich nach den ganzen Sprüchen deutlich mehr erwartet, der sieht schon ziemlich fertig aus.Aber er will nicht fallen
Echt, Respekt das der noch durchhält
-
zwischen 11 und 12 KEINE WERBUNG!
Unglaublich! -
WAHNSINN was der Briggs ausgehalten hat.
Klitscho siegt nach Punkten!
-
Zitat
Original von Goal04
WAHNSINN was der Briggs ausgehalten hat.Klitscho siegt nach Punkten!
Echt der Hammer was der eingesteckt hat. Der Klitschko kann einem schon irgenwie Leid tun.
-
Das nenn ich mal Nehmerqualitäten... aber sonst war es doch recht dünn, was Briggs gezeigt hat.
Edit: Aber ein sehr fairer Verlierer.
-
was macht denn dieser Typ von Weidenfeller da -.-
mann mann dass der sich nach der Aktion von vorgestern noch blicken lässt -