Boxen-Thread

• unglaublich,dass der Briggs stehen geblieben ist und nach dem Krawall im Vorfeld sehr faier Verlierer.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zur RTL Werbung muss man nix sagen. Aber die beiden Interviews kurz vor dem Kampf mit Wolke Hegenbart und Olli Dittrich waren doch hochinteressant! :LEV14

War nen klasse Kampf ohne Klammern ganz im gegensatz zu dem Kampf vom Adnan Catic in Köln. Der Bestand ja mind. zur Hälfte aus Klammern.

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Schaut mal wer noch da war:

[URL=http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/mehrsport/boxen/klitschko-vitali/klitschko-vitali-gegen-shannon-briggs-okt-2010/promis/API__V__KLITSCHKO__BOXFIGHT__73.JPG__18086124__MBQF-1287302074,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]Klick[/URL]

:LEV18

• Endlich nach langer Zeit mal wieder en Klasse Kampf. Lag an sich nicht an Briggs weil er ja eigentlich nix gemacht hat außer Schläge einstecken :LEV18

Respekt für seine Nehmerqualitäten. Kampf hätte meiner Meinung nach aber abgebrochen werden müssen.

Ansonsten guter Kampf vom Dr.

• Briggs liegt wohl jetzt im Krankenhaus,wohl ernster,u.a, an beiden augen Frakturen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich hatte den Eindruck, dass der Klitschko noch weitere 12 Runden in diesem Stil auf ihn hätte eindreschen können, der Briggs wäre immer stehen geblieben.

Ich glaube, bei Briggs kann man wirklich von Nehmerqualitäten sprechen. Der hat die Schläge fast immer kommen sehen, und war so immer vorbereitet. Gesund ist das ganze natürlich nicht. Bin der Meinung, dass man in der 10. Runde hätte abbrechen müssen um seine Gesundheit zu schützen. Er hatte ja nicht den Hauch einer Chance mehr auf den Sieg.

• Zitat

Original von ralli
    Briggs liegt wohl jetzt im Krankenhaus,wohl ernster,u.a, an beiden augen Frakturen

Klitschko-Gegner mit Augenfrakturen

Der Verlierer erschien gar nicht mehr zur Pressekonferenz. Stattdessen war Shannon Briggs schon auf dem Weg ins Universitätsklinikum Eppendorf, während Vitali Klitschko nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung sich den Fragen der Journalisten stellte. Zu viele harte Schläge des alten und neuen WBC-Weltmeisters hatte Briggs eingesteckt. Doch obwohl kein Treffer von Dr. Eisenfaust den US-Amerikaner zu Boden schicken konnte: Briggs musste hart bezahlen und wurde auf die Intensivstation verlegt.

Er hatte zwar einige Male bedenklich gewankt, fallen wollte er aber nicht. Weder die Ecke von Briggs noch Ringrichter Ian John-Lewis griffen ein und beendeten das ungleiche Duell vorzeitig. "Solange ein Kämpfer sich wehrt, gibst du ihm eine Chance", erklärte John-Lewis nach dem Schlussgong. Das habe Briggs seiner Meinung nach auch über die volle Zeit des Kampfes getan.

weiter gehts hier

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• So ein primitiver Sport, 2 erwachsene Männer schlagen sich aufs Maul...
    Wahnsinn, sieht man auch öfter mal auf der Kirmes, nur da klatscht keiner..

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Eisenacher
    So ein primitiver Post...

Seh ich ähnlich wie du

Guter männlicher Sport. Ein bisschen hirnrissig schon keine Frage, aber da gehört schon viel mehr zu als sich aufs Maul zu hauen

• Zitat

Original von Eisenacher

Soso...findest du als klasse, naja, wer es mag, ich kann an dem Blödsinn nix tolles finden, wie oben beschrieben.
    Wie die Tiere, mag Gewalt nicht so gerne...,aber wer es brauch.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Oha, der Briggs ist ja jetzt echt arm dran...

Und dann beschweren sich alle ahnungslosen Deutschen immer über MMA bzw. UFC :D Da ist das nicht mal halb so schlimm, wie beim Briggs jetzt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Eisenacher

:bayerapplaus

Den Typen kann man eh nicht ernst nehmen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

:bayerapplaus

Den Typen kann man eh nicht ernst nehmen

Ja, deinen schwachsinn finde ich auch super.

• boah RTL :LEV18 :LEV11....erstmal den Klitschko sagen das er den Fight solange wie möglich offen halten soll damit die noch ordentlich Werbegeld kassieren und jetzt rumheulen dass Briggs schwer verletzt ist und der Richter Schuld ist :LEV18

• Ok, ich denke drüber nach. :D