Hehe oh ja. Da ist er leicht durchgedreht.
Boxen-Thread
-
-
-
1 Runde KO
-
Da wollt ich nen schönen Boxabend genießen...und da ist das schon in der ersten Runde wieder vorbei...
-
Zum Glück habe ich mir keine Karten gekauft
Und RTL verdient nichts durch Werbung -
und ich dachte noch so: man das köntte ja mal wieder ne herausforderung für vitali werden
-
Eben vor den Fernseher gesetzt, jetzt schon wieder hier.
-
Zum Glück habe ich mir keine Karten gekauft
Und RTL verdient nichts durch WerbungDu hättest dir eh Karten für April gekauft
Sorry, aber musste sein...
-
Würde mich ja schon ziemlich anpi**en für 40-60 € (ka, wieviel die karten wirklich kosten), ein
bischen mehr als 3 Minuten Boxen zu sehen und mir vorher auch noch Roxette anhören zu müssen. -
Dann sollen die halt zum fussball gehen, da wissen die wenigstens, dass die mindestens 90min zu sehen bekommen
-
Dann sollen die halt zum fussball gehen, da wissen die wenigstens, dass die mindestens 90min zu sehen bekommen
Und wat is mit Spielabbruch ??
-
-
Zitat
Würde mich ja schon ziemlich anpi**en für 40-60 € (ka, wieviel die karten wirklich kosten), ein
bischen mehr als 3 Minuten Boxen zu sehen und mir vorher auch noch Roxette anhören zu müssen.Es boxt doch dort noch ein Sack voll No-Names. Und vielleicht haste da mal die Chance, Oliver Pocher eins aufs Maul zu hauen...unbezahlbar
-
Nunja, Ziel des Box"sports" ist es den gegenüber innerhlab der vorher vereinbarten Zeit nach den Regeln so weit zu verletzten, dass der Kampf nicht weiter geführt werden kann
dem gegenüber ist ziel des Fussballs während der 90min mindestens ein Tor mehr zu erzielen als das Gegnerische TeamBeim Boxen sind somit (frühe) Kampfabbrüche vorprogrammiert, beim Fussball muss schon ein Unglück passieren
-
Du hättest dir eh Karten für April gekauft
Sorry, aber musste sein...
Bei Facebook würde ich jetzt 'gefällt mir' drücken -
Warum bekommt der Scheiß Ukrainer eigentlich nur Fallobst vorgesetzt???
-
-
Warum bekommt der Scheiß Ukrainer eigentlich nur Fallobst vorgesetzt???
Solis ist nun wahrlich kein Fallobst, sondern hätte Vitali gestern ernsthaft gefährden können, wenn er sich nicht verletzt hätte
Solis hat für mich die erste Runde dominiert und einen guten Eindruck gemacht, er hätte wirklich gute Chancen gehabt -
Khoren Gevor ist ja ein Vollspasti!
-
Khoren Gevor ist ja ein Vollspasti!
Das kannst du laut sagen! Absoult unsportlich wie er auf den Ringrichter losgeht!
-
Schönes Ding gestern.
Da ist wenigstens was los und es wird einem was geboten im Gegensatz zur stinklangweiligen Formel 1... ( ) -
Sturm verliert gerade seinen Titel.
-