Zitatbeide sind knallharte geschäftsleute, die übe rleichen gehen!
Richtig! Und ich hoffe, die nächste heißt Haye...
Zitatbeide sind knallharte geschäftsleute, die übe rleichen gehen!
Richtig! Und ich hoffe, die nächste heißt Haye...
Ach herjee, nen Doktortitel bekommste auch für einen Bruchteil Deiner genannten Summe. Wenn du mit einem Dr. h.c. zufrieden bist, dann zahlst du dreistellig.
Oder du lässt den Guttenberg ran, der weiß auch wie es geht.
Manchmal kann man hier echt nur den Kopf schütteln.
Ich bin auch dafür, dass sich die Klitschkos was schämen sollten, dass bislang keiner ihnen das Wasser reichen konnte. Und dann verprügeln die auch noch immer ihre Gegner. Eiskalte Geschäftsleute.
In 23 Stunden isses soweit.
Klitschko vs. Haye.... hoffentlich wird der Kampf genauso brisant wie das Vorgeplänkel.
Beim heutigen Wiegen wurde Klitschko von englischen Fans ausgebuht und David Haye mit lautstarken Gesängen gefeiert.
Angeblich sollen bis zu 15.000 Engländer morgen in der Arena sein
Geil
Pro Haye!
Verrückt die Engländer Naja, dann wird morgen ja auch ne gute Stimmung in der Arena sein
Zur Einstimmung schau ich mir jetzt nochmal den kompletten Fight Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis auf der tube an.
Pro Klitschko!
Klappern gehört zum Handwerk! Will man einen Kampf gut verkaufen braucht man einen Badboy und einen Lucky Guy. Sympathien und Antipathien müssen angeheizt werden, Emotionen sollen viele Zuschauer locken.
Die Nummer ist nicht neu, zieht aber immer wieder.
Trotz alledem hoffe ich, das der Ukrainer das Rußniggelsche weghaut.
Freu mich auch schon auf den Kampf!
Pro KlitschKO!
Was ein Kampf Lewis vs. Klitschko. War schon ein krasser Cut den Vitali da hatte O.O
eben auch nochmal Sanders vs Wladimir und Brewster vs Wladmiri angeguckt... Bin guter Dinge, dass ihm sowas morgen nicht passieren wird.
Bin heute Abend hin und her gerissen. Auf der einen Seite Brauereifest und dann auch noch der Fight...
Verrückt die Engländer Naja, dann wird morgen ja auch ne gute Stimmung in der Arena sein
Zur Einstimmung schau ich mir jetzt nochmal den kompletten Fight Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis auf der tube an.
Luan Krasniqi - Lamon Brewster damals in Hamburg würde auch zur Einstimmung passen. Der Kampf war damals noch Werbung fürs Schwergewicht. Möge der Kampf heute Abend auch halten was er verspricht.
es regnet?
macht das dach zu?
ah ich dummkopf...metal ist ja gerade in GE
Die Wahl des Austragungsortes war ja echt mal beschissen *facepalm*
Naja, hoffe auf einen guten Kampf mit dem besseren Ende für KlitschKO!
so, jetzt zwei Stunden Werbung und dann gehts los?
fangen die nicht schon um 23 uhr an?
offiziell ja, aber ob sie sich dran halten?
das war ja mal eine int. Stellungnahme von Mike Tyson
Kämpft bis zum Tod!
Nummer 50!
Bloß nicht wieder in der ersten Runde.
wäre lustig