Verarsche!
Boxen-Thread
-
-
-
Verarsche!
Ja ne is klar -
Ja, ist klar.
-
Verarsche!
Du hast aber Ahnung....Im Ergebnis richtig, aber vllt etwas zu hoch.
Hätte mehr von Haye erwartet. KLITSCHKO!
-
Du hast aber Ahnung....Im Ergebnis richtig, aber vllt etwas zu hoch.
Hätte mehr von Haye erwartet. KLITSCHKO!
Mehr von Haye?
Was hat denn Klitschko bitte gemacht? -
schade. knapper sieg wäre aber ein besseres ergebnis gewesen der punktrichter. sagt ja selbst rtl...
glückwunsch klitschko.
-
Verarsche!
Nicht mal Haye hat sich beschwert sondern fair gratuliert und du schreibst "Verarsche" -
Ja, ist klar.
Sorry, aber das ist Schwachsinn. Klitschko hat mehr getan udn mehr getroffen. Haye hat wi ne Pussy gekämpft mit seinen Aerobic-Übungen.LOOOOOOL und jetzt die Ausrede! was ne Pfeife!
-
ja ja... der fuß , das hühnerauge hat zu ihm gesprochen
-
@ Xnaipa...hör gut hin was HAYE gerade über den angeblichen "Verarsche-Kampf" sagt du "Experte"
Selbst der Verlierer gibt die verdiente, wenn auc knappe Niederlage zu, aber auf Werkself finden sich jemand der es besser weiß als der Betroffene selbst..Immer wieder lustig hier
-
-
Zitat
Was hat denn Klitschko bitte gemacht?
...gewonnen?Eindeutig und richtig die Tanzmaus besiegt.
-
Mehr von Haye?
Was hat denn Klitschko bitte gemacht?Klitschko hat 134 Kopftreffer gelandet. Haye gerade mal 48.
Haye hat keine wirklich harten Treffer geschafft. Und nur mit einer guten Beweglichkeit kann man nix gewinnen.
-
Guter Kampf von Beiden, nur ob er wirklich was am Fuß hatte. Eher eine Ausrede.
Gratulation an Klitschko verdient gewonnen!
-
Freut mich das es hier auch welche gibt die nen Boxkampf genau anschauen. Klar, ich hätte mir auch mehr von Klitschko nach dem ganzen Vorgeplänkel erwartet, aber am Ende von Verarsche zu reden ist leider Schwachsinn.
-
Nicht mal Haye hat sich beschwert sondern fair gratuliert und du schreibst "Verarsche"haye hat sich also nicht beschwert? Naja. "ich bin ja hier in Deutschland, ich musste ihn ko schlagen, ich musste mit so etwas rechnen, der Ringrichter hat es nicht richtig gemacht"... er hat gesagt, dass Klitschko einen perfekten Kampf geliefert hat, ja. Aber der Rest seiner Aussagen gehört eher ins Reich Mimimi
-
ein harter kampf und die beiden sehen aus wie nachm leichten jogging...
da guck ich mir doch lieber MMA z.b. UFC an...
-
Nach jedem Treffer und jeder Aktion von Klitschko ein Blick von Haye zum Ringrichter...sehr auffällig...
-
Schade, dass es kein KO geworden ist.
Aber in Anbetracht dessen was Haye vor dem Kampf für Spierenzchen getätigt hat, und dann so eine Leistung abliefert:
Peinlich, David, Peinlich !
Er hat es zwar gut verstanden, den Schlägen auszuweichen, aber er hat Klitschko ja nie ernsthaft in Gefahr bringen können,
ein hochverdienter Sieg von Klitschko; er hat meiner Meinung nach mindestens 11 Runden für sich entscheiden können
David, Go Home -
Na jetzt ist das auf jeden Fall geklärt. Danke, Herr Klitschko.
-
Genau, 11 Runden an Klitschko
4-5 Runden hätte ich für Haye gewertet, doch am Ende kam dann einfach zu wenig.
Klitschko hat verdient gewonnen.... Schade, ich habe Haye die Daumen gedrückt.
Ich hoffe dennoch, das es irgendwann nochmal zu Haye vs. Klitschko kommt... Aber dann gegen Vitali
-