So einen Fanboy-Super-Müll habe ich hier echt lange nicht mehr gelesen. Gibt zwar einige Konkurrenten hier, die dir das streitig machen, wenns um ihre Lieblinge geht, aber naja...
Klitschko hat den Kampf dominiert, was hast du denn für nen Kampf gesehen??? Die Entscheidung am Ende geht in Ordnung, da einfach viel zu wenig Treffer kamen und du als Herausforderer in der Regel in so nem Kampf nur durch KO gewinnen kannst, allerdings von beiden fast keine Wirkungstreffer und wenn, dann eher mehr von Haye, als von Klitschko. Dennoch die Punkteverteilung am Ende ist ein schlechter Witz gewesen. Klitschko hat gefühlte fünf Mal im ganzen Kampf mit seiner Rechten gepuncht und davon gingen vielleicht 2-3x rein. Die Milchschnitte ist regelrecht geflüchtet, wenn Haye mit seinen up and down fakes angetanzt kam...von einem Schwergewichtsweltmeister kann man da wohl etwas mehr verlangen. Wenn man jetzt hinzuzieht, dass Haye ausm Cruiser kommt, dann war das eine sehr ordentliche Leistung. Sah zwar etwas merkwürdig aus, aber was soll er auch gegen so nen Riesen machen, der wartet, wartet und wartet?! Würde hier niemanden eine Vorwurf machen. Der eine macht das, was er kann und der andere versucht sein bestes unter diesen umständen.
PS: Und du sprichst von "großer Fresse"...das kann man dann wohl auch an Klitschko zurückgeben..von wegen 50. KO ...Klitschko war MEILENWEIT davon entfernt, Haye KO zu schlagen. Man kann von Haye, seinem Stil und dem Gelaber bzw. der Show halten was man will, aber er war gestern auf jedenfall der, der positiv überrascht hat. Hätte gerne noch nen Rückkampf in England, aber das wird wohl nix.
Na und? Haye war doch tausendmal weiter davon entfernt wie Klitschko. Und Haye hat im Vorfeld " von dem brutalsten KO der vergangenen Jahre" geredet und von "Zerstörung" und was weiß ich. Da war Klitschkos Anmerkung bez. 50. KO-Sieg ja wohl NICHTS dagegen
Des Weiteren fand ich auch die Punkteverteilung vollkommen richtig. Deutlich zu Gunsten von Wladimir, genau wie der Kampf eben war.
Und wenn du schreibst, dass du von einem Weltmeister mehr verlangst..... Beim Boxen ist es eben genau andersrum: Hier wird vom HERAUSFORDERER verlangt, dass er ein bißchen mehr tut um sich die Titel zu holen. Von daher?! so what....
Ich fand das intelligente Boxen von Wladimir legitim, er ist halt auf Nummer sicher gegangen und hat "perfekt" geboxt und klar gewonnen.
Ne wüste Prügelei ab Runde 10 wäre mir zwar auch lieber gewesen, aber was solls....