Endlich geht der Ringrichter dazwischen.
Glückwunsch Vitali
Endlich geht der Ringrichter dazwischen.
Glückwunsch Vitali
dieser Sport ist eh hoffnunglos kommerzialisiert... Klitschko hat zu 99% ne Auflage von RTL, dass er sich etwas Zeit lassen soll, da sonst Sponsorengelder flöten gehen...
Das glaube ich auch so langsam!
Naja, richtige Entscheidung dazwischen zu gehen.
Adamek absolut chancenlos, gut gefighter aber er hatte nix entgegenzusetzen
Boxkämpfe auf den ÖR sind im Fokus auf die Übertragung um Welten besser.
Scheiss RTL! Und was hat dieser dumme Kai Ebel (oder wie der heisst) dort zu suchen? Ein schlechter Formel 1 Moderator, der einen noch schlechteren Box Interviewer imitiert.
dieser Sport ist eh hoffnunglos kommerzialisiert... Klitschko hat zu 99% ne Auflage von RTL, dass er sich etwas Zeit lassen soll, da sonst Sponsorengelder flöten gehen...
Den Eindruck habe ich auch. Er hätte den Sack wesentlich früher zumachen können.
David Haye hat ja jetzt Vitali herausgefordert. Er solle erstmal die polnische Gurke Adamek weghauen, und dann würde Haye Vitali gerne in Rente schicken ....
Vielleicht steigt der Kampf ja wirklich in 1-2 Jahren, aber Klitschko hat ja eben auf der PK angekündigt zu sagen, wie es weitergeht. Schade, dass man die nirgends live sehen kann oder zeigt das rtl gleich live?
Weiß Jemand wo im Internet morgen der Kampf
Floyd Mayweather vs Victor Ortiz übertragen wird?
Hat Jemand eventuell einen Link dazu, den er mir per PN senden könnte?
Wäre super, danke schonmal!
TV an > um 3.00 Uhr Eurosport einschalten.
Tatsächlich! Hätte nicht gedacht, dass man es im Free-TV gucken kann. Ich danke dir für die Info!
Ich denke Mayweather wird Ortiz nach Punkten besiegen.
Dein Tip ?
Bin da nicht so drin... Weiß nur, dass Mayweather Favorit ist... Ich lass mich überraschen
Soooo. jetzt geht's gleich los!
Ich hoffe auf einen Boxkampf auf hohem Niveau!
..habe ich nämlich lang net mehr gesehen
Hat gestern jemand den Kampf Cunningham vs Hernandez gesehen?
Ich habe Cunningham eigentlich leicht vorne gesehen bzw. für mich war es ein Unentschieden
Da der Kampf nur vier Runden dauerte, wegen dem Cut von Hernandez und Cunningham in der ersten Runde kurz vor dem KO gewesen ist, der Ringrichter brauchte ca.20Sekunden um bis 9 zu zählen und ein ganz klarer absichtlicher Kopfstoss von Cunningham nicht bestraft wurde, ist der Sieg von Hernandez ok.
Hallo!
Nächsten Samstag boxt ja Carl Froch gegen Andre Ward.
Weiß Jemand, wo man den Kampf gucken kann? Im Netz oder im TV ?
(Noch) läuft der Kampf sicher nur in UK. Aber Eurosport etc. können kurzfristig noch Rechte kaufen.... Nächsten Freitag weißt du mehr
Alles klar, danke schonmal für die Information. Hoffentlich kaufen die die Rechte, würd den Kampf echt gern sehen
(Noch) läuft der Kampf sicher nur in UK. Aber Eurosport etc. können kurzfristig noch Rechte kaufen.... Nächsten Freitag weißt du mehr
Wird wohl nix mehr
Findet der Kampf überhaupt noch statt?
Bei meiner "Wann läuft wo, welcher Sport-Seite" ist der Kampf weg....
Tatsache
auf boxrec.com , wo ich immer nachgucke ist der Kampf mittlerweile auf den 17.12. datiert - wurde dann wohl verschoben.
Danke für den Hinweis... grad mal recherchieren, wieso er verschoben wurde =)
gruß!
edit: Ward hat sich verletzt " cut überm Auge" .. daher wurde der Kampf verschoben!
Kein Ding... Jetzt hat Eurosport ja wieder Zeit die Rechte zu kaufen