Joa
hoffentlich kaufen sie auch die Rechte für Pacquiao vs Marquez am 12.11.
Ich glaub für den Kampf würd ich sogar bezahlen
Joa
hoffentlich kaufen sie auch die Rechte für Pacquiao vs Marquez am 12.11.
Ich glaub für den Kampf würd ich sogar bezahlen
Boxer erliegt Krebsleiden
Joe Frazier ist tot
Er hat Muhammad Ali besiegt, doch sein letzter Kampf ging verloren: Der frühere Box-Champion Joe Frazier ist gestorben. "Smokin' Joe" erlag im Alter von 67 Jahren einem Krebsleiden. In Erinnerung bleibt vor allem seine Rivalität mit dem Mann, den er Cassius Clay nannte.
Die Boxlegende Joe Frazier ist tot. Der 67 Jahre alte frühere Schwergewichtsweltmeister starb am Montagabend nach schwerer Krankheit. Das teilten die Familie und der Manager des Boxers in Philadelphia mit. Vor wenigen Wochen hatten Ärzte ein Leberkrebs-Leiden bei Frazier diagnostiziert.
Der "Smokin' Joe" genannte Boxer gehörte zu den ganz Großen seiner Sportart. Er gewann als erster Schwergewichtler überhaupt zunächst die olympische Goldmedaille und in der Folge den WM-Titel bei den Profis. 1990 wurde Frazier in die International Boxing Hall of Fame aufgenommen.
Frazier war 1971 mit dem "Kampf des Jahrhunderts" gegen Muhammad Ali in die Annalen des Boxsports eingegangen. Dabei war es "Smokin' Joe" im New Yorker Madison Square Garden gelungen, den Herausforderer in der 15. Runde mit einem linken Schwinger zu treffen und Ali seine erste Niederlage als Profi beizubringen.
weiter gehts hier
Eine Boxlegende hat den Ring für immer verlassen. R.I.P
RIP!
Jemand nen heißen Tipp, wo man (im Internet) am Samstag auf Sonntag den Kampf Manny vs. Marquez sehen kann?
Auf eurosport wird er ja scheinbar nicht übertragen
So heute verteidigt Sturm seinen Papierweltmeistertitel mal wieder gegen Fallobst.
Sportlich so uninteressant, dass er sogar an nem Freitag boxen muss.....
So heute verteidigt Sturm seinen Papierweltmeistertitel mal wieder gegen Fallobst.
Sportlich so uninteressant, dass er sogar an nem Freitag boxen muss.....
und somit eigentlich auch keine Erwähnung wert.
Hoffentlich kriegt Sturm auf die Fresse. Wird aber leider nicht passieren. Vor richtigen Gegnern hat er ja Angst.
Hoffentlich kriegt Sturm auf die Fresse. Wird aber leider nicht passieren. Vor richtigen Gegnern hat er ja Angst.
Neulich hat er in etwa gesagt: Jeder große Boxer hat mal nen schlechten Kampf. Meiner war der letzte.
Und irgendwann eher: Alle großen Boxer, so wie Ali, Maske und ich....
Ein Großkotz, der Beutedeutscher ist und wirklich Adnan Catic heißt. Und sich medienwirksam einen Künstlernamen verpasst hat um fürs deutsche Boxpublikum interessant zu scheinen. Ich mag ihn nicht.
Ist zwar ein Leverkusener-Jung, aber seine Freundschaft zu Podolski macht ihn in der Tat etwas unsympathisch. Meine Meinung.
Boah...wat für ein "Sympathieträger"....! Soll mal weiter Spartenboxen betreiben.
Hat jemand schonmal einen IQ von 50 gesehen? Dann mal hier schauen:
Bei aller Antipathie, Spartenboxen? Er ist schon noch ein guter Boxer. Und Weltmeister im Mittelgewicht. Also Spartenboxen ist was Anders. Sportlich ist er auf gutem Niveau.Seine Entwicklung ging stetig voran, er bräuchte jetzt mal nen richtigen Kracher. Pavlik war ja lange in der Rede; wurde aber leider nie was draus.
Zur Info: Der Kampf gegen Murray ging heute Remis aus. 116-12 ( für Sturm) ;114:114; 113:115.
Ich mag ihn eben nicht. Es ist diese großkotzige Art, die mich abstößt.
Und da ist man nunmal geneigt die Leistung abzuwerten.
Andre Ward gegen Carl Froch ist ja am Samstag/sonntag.
Wird wohl aber wieder nicht von Eurosport übertragen.
Falls Jemand nen Tipp hat, her damit!
Am Samstag boxt mal wieder Vitali Klitschko gegen Dereck Chisora.
Beim offiziellen Wiegen und dem Staredown hat Chisora dem Klitschko grad mal eine Ohrfeige gegeben.
Der war sichtlich erbost, hat aber erstmal nicht zurückgeschlagen.
Wundert mich dass er nicht auf ihn losgegangen ist. Ein Zeichen von Schwäche? Oder fühlt er sich zu sicher?
Alles anzeigenAm Samstag boxt mal wieder Vitali Klitschko gegen Dereck Chisora.
Beim offiziellen Wiegen und dem Staredown hat Chisora dem Klitschko grad mal eine Ohrfeige gegeben.
Der war sichtlich erbost, hat aber erstmal nicht zurückgeschlagen.
....das ist so ziemlich das asozialste, was ich jemals gesehen habe...Ich hoffe Klitsche demütigt ihn morgen!!!
....das ist so ziemlich das asozialste, was ich jemals gesehen habe...Ich hoffe Klitsche demütigt ihn morgen!!!
PR.
Dieser Chisora hat auch mal nem Gegner beim Wiegen einen Kuss auf den Mund gegebenen [ kein scherz] - der scheint also gern mal zu provozieren beim vorgeplänkel
Ob solche Dinge nicht zur Show gehören?
Ohne dieses Geplänkel hätte ich gar nichts von dem Boxkampf mitbekommen.... So weiss ich nun aber, was ich morgen gegen 22:30 zu tun habe
Ob solche Dinge nicht zur Show gehören?
Ohne dieses Geplänkel hätte ich gar nichts von dem Boxkampf mitbekommen.... So weiss ich nun aber, was ich morgen gegen 22:30 zu tun habe
Glaube ich in dem Falle nicht. Die Klitschkos haben doch immer Riesen-Einschaltquoten und haben so etwas auch gar nicht nötig. Hatten sie auch in der Vergangenheit nicht. Einzige Ausnahme vielleicht der unfassbar gehypte Haye-Kampf, aber das ging auch eher vom Haye aus meiner Meinung nach.
Außerdem lässt sich ein Vitali Klitschko nicht der Show wegen ohrfeigen und schlägt nicht zurück... nene, glaube einfach dass der Chisora einfach bissi bekloppt ist