Boxen-Thread

  • Der Kampf wäre nur geil, wenn sie beide in GB bleiben würden. Haye gehört erst mal eingeknastet; er schlägt Chisora mit einer Flasche ins Gesicht. Das kann tödlich enden. Mal bei Sutil nachfragen, der auch wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt wurde. Dann kann er nur mit Not abgehalten werden, ein Kamerastativ als Waffe zu benutzen. Und Chisora hätte sich ein wenig respektvoller verhalten sollen, auch wenn er Herz im Boxring gezeigt hat und gut marschiert ist.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Steht wo?

    Das sieht man auf den Videos und den Bildern. Haye schlägt zuerst ohne Vorwarnung eine Linke und dann eine Rechte mit einer Flasche hinterher, die er schon in der Hand hat: http://i.dailymail.co.uk/i/pix…5000005DC-227_468x286.jpg


    Das ist mindestens versuchte schwere Körperverletzung. Chisora hat Haye danach gedroht, ihn umzubringen - und dafür soll er von der Polizei mitgenommen worden sein. Wenn dazu nicht die Staatsanwalt ermitteln, dann weiß ich auch nicht. Komisches Völkchen, diese Engländer.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • @ Locust:


    Show?


    Ich würde sagen, das ist ein Armutszeugnis für den Boxsport und beweist wieder einmal, dass man sich über die verbalen Ausraster auch z.B. gegen Dutt mit unterstem Niveau nicht zu wundern braucht, bei solchen Bildern und solchen (Vor)Bildern!


    Wenn du das das als Show betrachtest...Gute Nacht FairPlay.... :LEV16

  • Das sieht man auf den Videos und den Bildern. Haye schlägt zuerst ohne Vorwarnung eine Linke und dann eine Rechte mit einer Flasche hinterher, die er schon in der Hand hat: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/02/1…227_468x286.jpg

    Ja mei. Er hat ihn ja explizit nicht mit der Flache attackiert Er hält die noch in der rechten Hand, trifft ihn aber mit der Faust am Kinn. Also alles "" fair "" soweit :LEV19
    Abgesehen davon hat's der Chisora echt verdient: Batscht dem Vitali erst eine beim Wiegen, spuckt dann den Wladimir im Ring an - einer der asozialsten Boxer aller Zeiten. Und dann legt er sich auf der PK noch mit Haye an. Anstelle von Haye kann ich verstehen, dass er zu erst zugeschlagen hat - bei dem Irren musste doch davon ausgehen, dass der dir eine batscht sobald der vor dir steht.


    Naja, mal sehen ob es zum Kampf kommt !

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ja mei. Er hat ihn ja explizit nicht mit der Flache attackiert Er hält die noch in der rechten Hand, trifft ihn aber mit der Faust am Kinn. Also alles "" fair "" soweit :LEV19

    Deswegen ermittelt ja auch die Staatsanwaltschaft, weil es so "fair" war. :LEV5


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Deswegen ermittelt ja auch die Staatsanwaltschaft, weil es so "fair" war. :LEV5

    Deswegen stand mein fair ja auch in Anführungszeichen... Was ich halt nur nicht stehen lassen wollte, war die Aussage, dass Haye Chisora mit der Flasche attackiert hat. Das hat er nämlich nicht. Er hat ihn mit der Faust getroffen. :levz1 Und ich bleibe dabei: Es hat den Richtigen getroffen! :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Naja, wenn alle so korrekt wie die Klitschkos wären, wär der Boxsport doch echt langweilig.
    Sowas will man doch sehen. Selbst der beste aller Zeiten war der reinste Provokateur. Auch wenn er nie so über die Stränge geschlagen hat wie Chisora oder Haye, aber trotzdem.

  • Warum applaudiert Klitschko Haye?
    München (RPO).
    Im Internet ist am Freitag
    ein aus Russland stammendes Video aufgetaucht, das zum Verhalten von
    Profibox-Weltmeister Witali Klitschko beim Eklat nach seinem
    WBC-Titelkampf gegen Dereck Chisora Fragen aufwirft.


    Auf dem Clip ist zu sehen, wie der Ukrainer seinem
    Erzrivalen David Haye erst applaudiert und ihn dann freundlich begrüßt,
    nachdem dieser sich gerade eine handfeste Schlägerei mit Chisora
    geliefert hatte.
    http://www.rp-online.de/sport/…-klitschko-haye-1.2729441


    Hat Jemand den Link zu dem Video?


    Ich hätte Haye auch applaudiert. :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Die Klitschkos und Haye haben halt erkannt dass beide Seiten voneinander profitieren. Feindschaftlich ist die Beziehung zwischen den mit Sicherheit nicht mehr.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Klitschkos und Haye haben halt erkannt dass beide Seiten voneinander profitieren. Feindschaftlich ist die Beziehung zwischen den mit Sicherheit nicht mehr.

    Dem würde ich zustimmen, unabhängig von der Szene. Das war ne normale Reaktion und net unbedingt "freundschaftlich". Dem Klitschko hats einfach gefallen, dass der Haye Chisora weggehauen hat - er hats ja auch verdient.


    An Vitalis Stelle würde ich jetzt noch einen Kampf machen und danach nochmal meinen letzten Kampf gegen Haye und dann aufhören. Das bringt nochmal richtig, richtig Asche und einen guten Fight!




    edit: morgen dann Povektin vs. Huck


    Mein Tipp: Povetkin Sieg nach Punkten.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Los gehts im Ersten!!
    Povetkin vs. Huck


    Möge das Ganze nur nicht so ein Gääähn-Kampf wie vom Vitali letzte Woche werden.
    Ach ja Dereck Chisora soll auch vor Ort sein ... :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.