Feiner Kampf bisher.
....jetzt schon besser als das lahme vom Vitali letzte Woche.
Feiner Kampf bisher.
....jetzt schon besser als das lahme vom Vitali letzte Woche.
endlich mal nen anständiger Kampf im Schwergewicht
Wenn der Andere mal den Kopp oben lassen würde.....
Stark der Huck
endlich mal nen anständiger Kampf im Schwergewicht
Auf jeden Fall!!
...und RTL ist nicht dabei.
Ulli Wegner kann man auch nicht durch Werbung weg drücken, da würde vieles fehlen.
Klasse Kampf von Huck
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Ringrichter
Wenn der Andere mal den Kopp oben lassen würde.....
Der Russe so unsportlich, immer den Kopp unten.... Ekelhaft!
Huck muss Sieger sein!
lächerlich...
War klar Weltmeisterbonus
So ein schafftse nur wenns über KO geht
Schade Huck
Starker Kampf. Das Ergebnis zu hoch, wenn auch nicht grundsätzlich falsch. Ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen. Starke Leistung von Huck!
DAS war hochklassiges Boxen. Können sich die Klitschkos mit ihrem Schlafwagengeboxe mal ne dicke Scheibe von abschneiden.
edit: und sehr positiv auch die ARD Übertragung. Kein unnötiges Trara
Starker Kampf von Huck, der Russe war fix und fertig und hätte verwarnt werden müssen für sein ständiges Kopf runter nehmen.
ein witz urteil, povetkin dürfte heute rückenschmerzen haben ohne ende, vom ständigen bücken!
Habe die Möglichkeiten für Samstag Karten für den Klitschko Kampf zu bekommen, allerdings im Oberrang. War noch nie beim Boxen, daher nun meine Frage: Lohnt sich das? Sieht man da überhaupt etwas? Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wäre sehr dankbar für Antworten
Habe die Möglichkeiten für Samstag Karten für den Klitschko Kampf zu bekommen, allerdings im Oberrang. War noch nie beim Boxen, daher nun meine Frage: Lohnt sich das? Sieht man da überhaupt etwas? Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wäre sehr dankbar für Antworten
kann man machen. Die Feinheiten sieht man natürlich nicht von oben, aber dafür gibts beim Boxen meist genug Leinwände.
Gleich dann Klitschko gegen Mormeck. Ungleicher könnte es nicht sein.
12 Runden, Jabs was das zeug hält !
Hoffentlich funkt der Manager von Klitschko nicht mehr irgendwie dazwischen:
V. Klitschko und David Haye haben sich gerade live auf RTL auf einen Kampf geinigt und nochmal die Willensbekundung bekannt gegeben, gegeneinander antreten zu wollen.
D. Haye traue ich echt zu, ihn zu schlagen.
Das Getauche nervt jetzt schon.