WER SUCHT BITTE IMMER DIE GEGNER AUS ?!
Noch einmal Haye gegen Vitali und Wladimir gegen Solis, dann sollten beide zurücktreten.... Boxen ist Tod..
WER SUCHT BITTE IMMER DIE GEGNER AUS ?!
Noch einmal Haye gegen Vitali und Wladimir gegen Solis, dann sollten beide zurücktreten.... Boxen ist Tod..
Das ist doch mittlerweile nur noch Show bei so Witzgegnern.. Der muss sich ja Mühe geben dass er ihn nicht zu früh k.o. haut weil sich dann das Livepublikum nicht unterhalten fühlt und der Sender wegen der Werbung Stress macht..
Was für ne Überraschung: Der "bockstarke" Klitschko-Gegner ist Fallobst.
Kirmesboxen...
Was ist das denn für eine Flasche, lächerlich, dass so jemand um die WM boxen darf.
Boxen ist Tod..
Du hast Huck letzte Woche wohl nicht gesehen?!
Das war ein anderes Niveau als das Klitschko-Zeugs.
Bei RTL darf man keine hohe Qualität erwarten (egal welche Sparte).
Was für ein behämmerter Sport. Da wird stundenlang Show gemacht und dann weigert sich einer zu boxen. Hat Mormeck schon einen Schlag ausgeteilt?
Die Klitschko Kämpfe werden aber wirklich von Mal zu Mal langweiliger. Wer sucht diese Gegner aus? Die warten ja alle nur darauf, ausgeknockt zu werden, damit sie ihre Gage bekommen.
Das ist doch mittlerweile nur noch Show bei so Witzgegnern.. Der muss sich ja Mühe geben dass er ihn nicht zu früh k.o. haut weil sich dann das Livepublikum nicht unterhalten fühlt und der Sender wegen der Werbung Stress macht..
kann man grad schön beobachten, aber was erwartet ihr? Ist halt grad nicht so einfach nen guten Gegner für Wladimir zu finden!
Klitschko kämpft wie ne Pussy unfassbar....
Nach dem Kampf verkauft Mormeck seine Boxhandschuhe auf Ebay. In der Beschreibung steht: fast neu, absolut ungebraucht.
Um genug Werbung fahren zu können muß in Klitschko jetzt noch ein paar Runden im Ring rumschieben.
Erbärmlich. Ich nehme mir eigentlich jeden Klitschko-Kampf aufs Neue vor, in Zukunft nicht mehr einzuschalten.
Mensch, war das aufregend!
Nach dem Kampf verkauft Mormeck seine Boxhandschuhe auf Ebay. In der Beschreibung steht: fast neu, absolut ungebraucht.
das nächste mal stell ich mich dahin für das Geld
das nächste mal stell ich mich dahin für das Geld
Schlechter als Mormeck wirst Du nicht sein
War doch zu erwarten. Das war eigentlich ein Cruisergewichtler. Peinlicher, unterklassiger Gegner.
Aber Respekt Mormeck: nix gemacht und in 12 Minuten mal eben 500.000 Euro verdient die Welt ist ungerecht
Dieser Spinner vom letzten Klitschko-Kampf war eine Schande für den Boxsport. Aber die Klitschkos sind auch nicht gerade rühmlich. Gibt es keine Topboxer vom Format Lewis mehr? Gibt es nur noch Fallobst?
ahja:
Scheiss RTL! Ich hasse diesen Schundsender.
Zitat"Klitschko hat etwas, das ich will, und ich muss sein Gesicht zerschmettern, um es zu bekommen."
Lächerlich. Allein schon die körperlichen Unterschiede dürften nicht erlaubt sein...
Für ne halbe Mio lass ich mir da auch die Fresse polieren.. 3 Monate Training und ich schaff es auch 5 Minuten wegzurennen..