Boxen-Thread

  • Dieser Spinner vom letzten Klitschko-Kampf war eine Schande für den Boxsport. Aber die Klitschkos sind auch nicht gerade rühmlich. Gibt es keine Topboxer vom Format Lewis mehr? Gibt es nur noch Fallobst?


    ahja:
    Scheiss RTL! Ich hasse diesen Schundsender.


    aber dieser spinner war wenigsten ein gegner. das heute war wohl der platzwart der esprit-arena. lächerlich sowas

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Dieser Spinner vom letzten Klitschko-Kampf war eine Schande für den Boxsport. Aber die Klitschkos sind auch nicht gerade rühmlich.

    Naja. Das willste ja wohl nicht ernsthaft miteinander vergleichen. Das asoziale Verhalten von Chisora mit der boxerischen Überlegenheit der Klitschkos...


    Helenius, Tyson Fury wären noch Gegner - aber auch die wären krasse Außenseiter.


    Gibt eigentlich nur noch David Haye - der kommt meiner Meinung nach direkt hinter den Klitschkos was die Klasse angeht.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Naja. Das willste ja wohl nicht ernsthaft miteinander vergleichen. Das asoziale Verhalten von Chisora mit der boxerischen Überlegenheit der Klitschkos...

    Nicht im Verhalten, aber für den Glanz des Boxsports.
    Das heute war eine katastrophale Werbung für das Schwergewichtsboxen.


    Hätte ich nicht letzte Woche den Huck gesehen, würde ich mir vornehmen bis auf weiteres kein Boxen mehr zu schauen. Werde von nun an nur die Klitschkos meiden.


    Das heute war wie, wenn Van Buyten gegen Messi Boxen würde. Absolut sinnlos. Pures Geldgenerieren ohne jeglichen sportlichen Wert, RTL halt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Nicht im Verhalten, aber für den Glanz des Boxsports.
    Aber das heute war eine katastrophale Werbung für das Schwergewichtsboxen.

    Ja. Das ist sicherlich richtig. Aber dafür kannste den Klitschkos keinen Vorwurf machen. Es gibt einfach keine gleichwertigen Gegner, bis auf David Haye. Den Rest kannst doch mehr oder weniger in die Tonne kloppen. Sieht net schön aus, isses auch nicht - aber das finde ich kann man denen nicht zum Vorwurf machen...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Nicht im Verhalten, aber für den Glanz des Boxsports.
    Das heute war eine katastrophale Werbung für das Schwergewichtsboxen.


    Hätte ich nicht letzte Woche den Huck gesehen, würde ich mir vornehmen bis auf weiteres kein Boxen mehr zu schauen. Werde von nun an nur die Klitschkos meiden.


    Das heute war wie, wenn Van Buyten gegen Messi Boxen würde. Absolut sinnlos. Pures Geldgenerieren ohne jeglichen sportlichen Wert, RTL halt.


    und di eliveschaltung von haye vor dem kamp, war auch wieder tolles kino von rtl...wie du schon sagst, ein grauenhafter sender

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • und di eliveschaltung von haye vor dem kamp, war auch wieder tolles kino von rtl...wie du schon sagst, ein grauenhafter sender

    Was gibts jetzt an der Liveschalte auszusetzen? war doch ganz interessant . man kann auch übermäßig kritisieren, aber hier fand ichs als Zuschauer interessant, dass er dazugeschaltet wurde. Schließlich ist er der ernsthafteste Gegner der Klitschkos.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • ...da fallen mir spontan die ganzen Valuev-Kämpfe ein.


    Valuev ist ein Troll mit Boxhandschuhen. Der hatte null Technik und hat konnte sich nur solange im Schwergewicht gut halten, da er alle überragt. Ein gewaltiger Vorteil, der ihn sehr lange im Profisport hielt.

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."


  • Valuev ist ein Troll mit Boxhandschuhen. Der hatte null Technik und hat konnte sich nur solange im Schwergewicht gut halten, da er alle überragt. Ein gewaltiger Vorteil, der ihn sehr lange im Profisport hielt.


    Absolut richtig, fatmoe. Klitschko mit Valuev zu vergleichen zeugt von großem Unwissen :D


    Aber der große Riese hat ja damals in David Haye seinen Meister gefunden...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ja. Das ist sicherlich richtig. Aber dafür kannste den Klitschkos keinen Vorwurf machen. Es gibt einfach keine gleichwertigen Gegner, bis auf David Haye. Den Rest kannst doch mehr oder weniger in die Tonne kloppen. Sieht net schön aus, isses auch nicht - aber das finde ich kann man denen nicht zum Vorwurf machen...


    Weiss nicht. Kenn mich zu wenig aus. Wenn es wirklich keine richtigen Gegner gibt, dann ist die Frage berecht, ob der Schwergewichtsboxsport nicht tot ist?!


    Was ich den Klitschkos vorwerfe ist, dass sie mit RTL rumhuren. Diese ganze Showkacke, dieses gestellte Interview mit Haye (das war niemals spontan und echt!) etc.
    Das ist kein ehrlicher Sport mehr, das ist nur noch Event.


    Aber warum reg ich mich auf, bin selber schuld... Man wusste es ja vorher.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Absolut richtig, fatmoe. Klitschko mit Valuev zu vergleichen zeugt von großem Unwissen :D

    Aber der große Riese hat ja damals in David Haye seinen Meister gefunden...


    Siehste, das kommt vom nicht-richtig-lesen. Aber erstmal einen raushauen. Das war meine Antwort auf folgendes Post:


    Zitat


    Lächerlich. Allein schon die körperlichen Unterschiede dürften nicht erlaubt sein...


    Nix Vergleich!


    Außerdem glaube ich immer noch, das der Valuev ein rasierter Yeti ist.

  • Weiss nicht. Kenn mich zu wenig aus. Wenn es wirklich keine richtigen Gegner gibt, dann ist die Frage berecht, ob der Schwergewichtsboxsport nicht tot ist?!

    Ich denke, die Klitschkos überragen einfach alle anderen Schwergewichtler. Zudem kommt aus den USA kaum noch Brauchbares. Man könnte schon sagen, dass es derzeit totlangweilig ist, ja.



    Bird: Sorry,ich nehms zurück. Hatte das im falschen Kontext gelesen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Was gibts jetzt an der Liveschalte auszusetzen? war doch ganz interessant . man kann auch übermäßig kritisieren, aber hier fand ichs als Zuschauer interessant, dass er dazugeschaltet wurde. Schließlich ist er der ernsthafteste Gegner der Klitschkos.


    das der kampf zwischen den beiden in der liveschalte "ausgemacht" wurde. völlig spontan entschieden :D soooo schlecht rtl

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Aber Valujev war auch kein richtiger Boxer. Da war eine Niederlage gegen einen echten Boxer abzusehen. Generell finde ich aber, dass man bei den körperlichen Vorraussetzungen Grenzen festlegen muss.


    Das war doch heute wie ein kleiner Junge gegen einen Erwachsenen.

  • manni, da wurde gar nix ausgemacht :levz1
    lediglich nochmal der Wille geäußert gegeneinander kämpfen zu wollen. Aber das hatte Vitali ja schon nach dem Chisora-Kampf, und Haye sagts ja sowieso permanent.
    Ob der Kampf letzlich zu Stande kommt, hängt am Manger Bönte - der hat scheinbar was dagegen - laut Haye, der die Bedingungen schon im Dez. akzeptierte, dann aber veränderte Bedingungen vom Management der Klitschkos vorgelegt bekommen hat.


    Wie gesagt, ich find das kritisieren der Liveschalte jetzt arg übertrieben

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez