Boxen-Thread

  • Das war bei Valuev auch so. Boxerisch absolut limitiert, aber durch die Statur eorme Vorteile.


    Erinnert mich an die Simpsons-Folge, wo Homer geboxt hat.


    Richtig. Was einen Boxkampf ausmachen kann, sofern man auf sportlichen Wert achtet und die richtige Paarung aussucht, hat man letzte Woche bei Huck vs. Povetkin gesehen.


    Das war Straßenkampf Deluxe aber einfach fesselnd.

  • manni, da wurde gar nix ausgemacht :levz1
    lediglich nochmal der Wille geäußert gegeneinander kämpfen zu wollen. Aber das hatte Vitali ja schon nach dem Chisora-Kampf, und Haye sagts ja sowieso permanent.
    Ob der Kampf letzlich zu Stande kommt, hängt am Manger Bönte - der hat scheinbar was dagegen - laut Haye, der die Bedingungen schon im Dez. akzeptierte, dann aber veränderte Bedingungen vom Management der Klitschkos vorgelegt bekommen hat.


    Wie gesagt, ich find das kritisieren der Liveschalte jetzt arg übertrieben


    laut vitali klitschko während der liveschalte und nach dem kampf im ring, wird der nächste gegner von haye sein

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • manni, es wäre geil wenn es dazu kommt. Den Kampf würde ich mir auch live anschauen^^


    Aber noch ist da nichts endgültig... :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Nix Neues bezüglich Haye vs Vitali Klitschko - ob sich da noch was tut ?


    Derweil hat Wladimir seinen nächsten Gegner: Tony Thompson aus den USA


    40 Jahre alt
    36 Siege,24KO, 2 Niederlagen


    hat 2008 schon gegen Wladimir geboxt und in der 11. Runde durch KO verloren.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Jetzt in der ARD Abraham gegen Wilczewski.


    Sollte Abraham nicht KO gehen wird er nach Punkten gewinnen. Dafür hat man ihm die richtigen Punktrichter (man beachte die Nationalitäten) da hingesetzt. :wacko:


    Auch wenns kein RTL-Kampf ist befürchte ich ohnehin, dass man ihn nicht aufgeben will und ihm ein Schlachtvieh präsentiert (und trotzdem auf Nummer sicher geht).

  • Zitat von »Shannon-77« oh...ich hatte den Murray vergessen, sorry ... der ist natürlich Engländer
    Ich meinte aber den von dir oben erwähnten Macklin. Wusste nicht mehr genau wo der herkam. Aber als Ire ist er ja auch mehr oder weniger Brite

    jezt wirds offtopic...aber diese Aussage von dir tat schon verdammt weh :LEV7

  • Der Typ ist eigentlich Leverkusener... Erzählt aber überall, dass er in Köln geboren ist und diese Stadt doch sooooo sehr liebt... Verrät seine Herkunft, um mehr Kohle zu verdienen.


    Ein klassischer Verräter und unsympath. Der Podolski passt da sehr gut.

  • Woher diese Antipathie?


    Nur weil Sturm mit Podoofski befreundet ist ?


    Ich nenne das persönliches Empfinden. Er ist MIR unsympathisch. Kann jeder sehen wie er will.......


    Ob er mit Podolski befreundet ist, geht mir am ......vorbei. Für mich kommt er überheblich und größenwahnsinnig daher. Lachen kann er auch nicht und dass er sich aus Image-Gründen einen deutschen Namen gegeben hat, tut sein Übriges.

  • Joa, kann's schon verstehen.
    Ich persönlich fand ihn anfangs relativ sympathisch, aber nach ner Zeit wirkt er auch etwas arrogant und überheblich. Seine Affinität zu Köln und Podolski gibt dem ganzen dann den Rest um ihn nicht mehr so sympathisch zu finden^^

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez