Ich bin ja sonst nicht so der Patridiot, aber diese Verhunzung der Hymne beim Boxen (wie schon zuletzt), nervt sogar mich.
Sollen die dieses blöde Lied weglassen, oder es vom Band laufen lassen, wenn die für diesen Sport nur solche Heulbojen finden.
Ich bin ja sonst nicht so der Patridiot, aber diese Verhunzung der Hymne beim Boxen (wie schon zuletzt), nervt sogar mich.
Sollen die dieses blöde Lied weglassen, oder es vom Band laufen lassen, wenn die für diesen Sport nur solche Heulbojen finden.
der Sturm fragt sich gerade: Was singt die bloß eigentlich??
Wenn ich schon sehe, wie sich der "deutsche" Felix Sturm bei der nationalhymne verhält, kommt mir die Kotze hoch.......Man muss nicht mitsingen, aber rumtänzeln und mit Gatorade gurgeln ist respektlos.......
Hau Ihn einfach um bitte
mein Gott man kann sich auch über alles echauffieren
So los gehts! Auf nen guten Kampf
Mir wird schlecht....
mein Gott man kann sich auch über alles echauffieren
So los gehts! Auf nen guten Kampf
muss dich nicht interessieren....ich find´s respektlos. Punkt.
Der Catic blendet ja noch mehr als der gute Bruno.
Das der überhaupt die deutsche Hymne bekommt: http://www.hrankovic.eu/portal…es/Sport/adnan_catic2.jpg
Wieso hält tendenziell die Mehrheit (so wird es zumindestens auf Sat1 vermittelt) zu Sturm?
Finde den - wie alle hier im Thread - äusserst unsympathisch und den andern hingegen recht sympathisch.
Wieso hält tendenziell die Mehrheit (so wird es zumindestens auf Sat1 vermittelt) zu Sturm?
Finde den - wie alle hier im Thread - äusserst unsympathisch und den andern hingegen recht sympathisch.
Das ist eine echt gute Frage.......Der hat beim Kölner Publikum viele Schleimspuren hinterlassen.......Aber heute gegen einen deutschen siehts schon nicht mehr so rosig für ihn aus was die Fans angeht
Erste Runde hab ich für Zbik gewertet.
Der legt ziemlich gut los!
Sauber der Zbik
Geht gut ab der Kampf...
bisher alle 3 runden für Zbik aus meiner Sicht; auch wenn Experte Beyer gerade meinte die 3. würde an sturm gehen^^
Rund 4 geht klar an Sturm...
Rund 4 geht klar an Sturm...
Jepp!
Zbik scheint die schlechtere Kondition zu haben
auch die 5. ging klar an Sturm
Jo. Entweder bricht Zbik konditionell sehr früh ein oder Sturm hat sich jetzt gut auf ihn eingestellt. Schade. Hoffentlich dreht sich das wieder. Das Rundenende sah ja gerade gar nicht mal so schlecht aus. Dürfte trotzdem wieder an Sturm gegangen zu sein.
Denke steht jetzt 2:3 nach Runden für einen von beiden. Bei DEN Punktrichtern wahrscheinlich für Sturm.
Auf meinem Punktzettel steht es jetzt Remis. Die ersten 3 gingen an Zbik, die letzten 3 an Sturm..
edit: bei den Punktrichtern (oder bei einem von den dreien? kA) liegt Sturm mit 2 Runden vorne lt. Kommentator.
Auf meinem Punktzettel steht es jetzt Remis. Die ersten 3 gingen an Zbik, die letzten 3 an Sturm..
edit: bei den Punktrichtern liegt Sturm mit 2 Runden vorne lt. Kommentator.
Leider befürchte ich, dass die deinen Punktezettel nicht berücksichtigen