Boxen-Thread

• Typisch Sturm immer nur schwache Gegner, fertig nach 4Runden was für eine Farce

Stimmt nicht, ralli. Murray und Macklin zuvor waren schon relativ starke Gegner; da sah Sturm auch recht schlecht aus. Und Zbik hatte auch ne gute Kampfbilanz bis dato...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zbik hätte sich wie Rocky Marciano vorbereiten sollen! Schaut Euch mal diverse Videos bei y.tube an! Der war von der ersten bis zur letzten Runde fit wie ein Turnschuh! Zudem musste er sich besser auf den linken jab einstellen!!! Schade für Zbik, aber hoffentlich muss Sturm nochmals gegen Macklin ran...

• Zbik hätte sich wie Rocky Marciano vorbereiten sollen! Schaut Euch mal diverse Videos bei y.tube an! Der war von der ersten bis zur letzten Runde fit wie ein Turnschuh! Zudem musste er sich besser auf den linken jab einstellen!!! Schade für Zbik, aber hoffentlich muss Sturm nochmals gegen Macklin ran...

Gegen Macklin hätte er keine Chance wenn es mal fair zugehen würde...

Wie willst du einen Iren schlagen, wenn ehrlich bewertet wird ?

Der macht den Sturm auch ohne Handschuhe platt...

• Sehr sympathisch, der Zbik. Aber trotzdem ist seine konditionelle Leistung heute eine Frechheit. Hat jetzt 2 "große" Kämpfe verloren. Wie viele wirklich bedeutsame gegen gute Gegner hat er denn gewonnen? Bei Wiki steht was von 26 Kämpfen gegen "Aufbaugegner". Jetzt hat er 32. :D

• Ich weiß, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf! Macklin würde ihn auf jeden Fall mehr fordern bzw. ihn vermöbeln! Das weiß Sturm und er wird dafür Sorgen, dass es zu keinem wiederholten Kampf kommen wird.

• Macklin hat auch seinen letzten Kampf gegen Martinez verloren....
    Denke nicht, dass Sturm sich Macklin nochmal antun wird - eben auch weil er Sturm sehr gefährlich wird. Schade eigentlich

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Macklin hat auch seinen letzten Kampf gegen Martinez verloren....
    Denke nicht, dass Sturm sich Macklin nochmal antun wird - eben auch weil er Sturm sehr gefährlich wird. Schade eigentlich

Hab den Fight zwischen Martinez und Macklin zufällig im Urlaub gesehen...! Nur eins dazu: Martinez wurde Strum verprügeln...sein k.o war nicht von schlechten Eltern, jedoch müsste er mehr an seiner Deckung arbeiten.

• Hab den Fight zwischen Martinez und Macklin zufällig im Urlaub gesehen...! Nur eins dazu: Martinez wurde Strum verprügeln...sein k.o war nicht von schlechten Eltern, jedoch müsste er mehr an seiner Deckung arbeiten.

kann durchaus sein. Der hat immerhin auch eine ausgezeichnete Kampfbilanz - habe ihn aber noch nie boxen sehen. :levz1

• Hab auch nur den einen Kampf gesehen, weil die Zeitzone und der Sportskanal es zugelassen haben! :levz1 Eigentlich darf man einen Boxer nicht aufgrund eines Kampfes beurteilen, aber Martinez wäre eindeutig ein anderes Kaliber als Zbik!!!
    Gerade muss ich lesen, dass Martinez wohl an Konditionsprobleme leidet, die besonders in den Kämpfen zuvor sehr sichtbar waren. Also hätte Sturm da doch ne Chance - verdammt!

• Naja, ob das stimmt? Und selbst wenn, sowas kann man ja trainieren ;)
    Die Kämpfe vor Macklin hat er in der 8. und 11. Runde durch KO gewonnen.
    2010 hat er auch gegen Pavlik nach Punkten gewonnen. Ich weiß noch genau - vor einigen Jahren - wollte Sturm unbedingt mal gegen Pavlik boxen, aber der Kampf kam nie zu Stande...

Wäre echt mal der Hit, wenn der Sturm mal so ein Kaliber a la Martinez oder Pavlik boxen würde - das wären mal hoch interessante Kämpfe, in denen Sturm leichter Außenseiter wäre denke ich..

• Ich weiß noch damals die Kämpfe gegen De La Hoya oder Castillejo...

Da war der Sturm noch richtig beliebt und auch ein symphatischer Boxer.

Jetzt hoffe ich das er einfach nur noch auf die Fresse bekommt, dieser möchtegern Kölner.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Gleich mayweather vs. cotto -!!!

Des Weiteren wird kommenden Di. wohl der Kampf David Haye vs. Chisora in London bekanntgegeben. Hassduell!

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• 14.07.2012 David Haye vs. Dereck Chisora im Stadion von West Ham Utd.

Die ARD überträgt den Kampf. Des Weiteren boxen an dem Abend auch Povetkin vs. Rahman.

Ganz klar der Boxabend des Jahres. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• 100 % Zustimmung! Das wird ein Spaß :D :bayerapplaus

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• 100 % Zustimmung! Das wird ein Spaß :D :bayerapplaus

Ja- ein Fehler hat sich aber eingeschlichen: natürlich boxt Povetkin gegen Rahman und nicht Dimitrenko. Habs editiert :)

• gleich dann

Klitschko gegen Thony Thompson ( gute Kampfbilanz, 40 Jahre alt, 2kg leichter als Klitschko - im 2008 schonmal gegen Wladimir verloren (KO11.Runde)