Boxen-Thread

  • stimmt!Sich hassen und auf die Fresse hauen ist viel besser :LEV11


    Das natürlich nicht,aber was soll der ganze Mist davor?? Ich meine gut ein Kampf braucht seine Show , aber jedes mal dasselbe Schema?
    Das nervt doch voll, warum nicht direkt nur rein sportlich zur Sache gehen und kein "Hass-Duell" projizieren

  • "Mit seinem bislang höchsten Kampfgewicht von über 112kg stieg Chisora klar übergewichtig in den Ring und verlor in der 5. Runde durch KO. Bis dahin konnte er dem 17 kg leichteren und durchtrainierter wirkenden Haye technisch wie physisch kaum etwas entgegensetzen."


    Bei Wiki ist auch jmd. der Meinung, dass der nicht austrainiert aussieht.


  • Das natürlich nicht,aber was soll der ganze Mist davor?? Ich meine gut ein Kampf braucht seine Show , aber jedes mal dasselbe Schema?
    Das nervt doch voll, warum nicht direkt nur rein sportlich zur Sache gehen und kein "Hass-Duell" projizieren


    Weil sonst das ganze Stadion leer bleibt und auch die Einschaltquoten total niedrig sein würden? :LEV18


    Ich fand die Szene am Ende sehr schön. :levz1

  • Hoffe jetzt auch nurnoch auf nen Kampf zwischen Haye und Vitali..Denke Haye kann Vitali schlagen und dann hoffentlich nochmal gegen Wladimir :LEV8


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Wer gutes Boxen sehen will schaut sich Kämpfe von Floyd Mayweather an. Das ist für mich derzeit das mit Abstand beste Boxen, auch wenn er seinen Zenit schon überschritten hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Schonmal daran gedacht, dass das von Anfang an, seit der Klitschko-Pressekonferenz, n abgekatertes spiel gewesen war, um den Kampf des Jahres heraufzubeschwören?


    Irgend son Box-Experte hat auf SSNHD auch immer gesagt, vor dieser pressekonferenz waren sie freunde und kamen sehr sehr gut miteinander klar.
    und dann jetzt diese versöhnung.
    passt alles irgendwie zu der these, die ich schon vor dem kampf hatte^^

  • Schonmal daran gedacht, dass das von Anfang an, seit der Klitschko-Pressekonferenz, n abgekatertes spiel gewesen war, um den Kampf des Jahres heraufzubeschwören?


    Irgend son Box-Experte hat auf SSNHD auch immer gesagt, vor dieser pressekonferenz waren sie freunde und kamen sehr sehr gut miteinander klar.
    und dann jetzt diese versöhnung.
    passt alles irgendwie zu der these, die ich schon vor dem kampf hatte^^



    Aber genau das gehört doch zum Boxen schon seit vielen Jahren dazu. Wird ja hier in Deutschland nicht anders gemacht. Die Klitschkos sind immer die Guten und die Gegener dürfen den bösen Buben spielen. Sowas gabs ja auch shcon zu Zeiten von Ali. Der hatte doch den Frazier auch aufs Übelste beschimpft gehabt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Interessehalber: weiß Jemand, wie viele Leute sich den Kampf letzlich bei sky bestellt haben?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • ca. 180.000


    Die hatten riesige Schwierigkeiten in den letzten Stunden Bestellungen anzunehmen, weil alles überlastet war. Denke, dass die dann die 200k Marke gekratzt hätten.



    Auf jeden Fall ist die Zahl krasser, als ich je erwartet hätte.