Boxen-Thread

  • Woher hast du die Info mit den 180.000?


    Das hätte ich im Leben auch net gedacht, dass es so viele sein werden.. Wahnsinn...Das mit den Problemen hab ich mitgekriegt^^ darf eigentlich auch net passieren sowas...


    jedenfalls danke für die info :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • wie kann man 20/25€ für einen Boxkampf zahlen, den man auch im Internet gucken kann?
    Bleibt für mich wahrscheinlich unbegreiflich.... Außer natürlich, wenn man sich zu vielen zusammen tut und dann rudelgucken veranstaltet :D

  • wie kann man 20/25€ für einen Boxkampf zahlen, den man auch im Internet gucken kann?
    Bleibt für mich wahrscheinlich unbegreiflich.... Außer natürlich, wenn man sich zu vielen zusammen tut und dann rudelgucken veranstaltet :D



    Wenn man sich sehr für diesen Sport interessiert und das Geld auch übrig hat, kann ich mir das schon gut vorstellen. Die Qualität im Internet lässt doch oft zu wünschen übrig und wenn ich es übrig hätte, würde ich mir auch sky zulegen. Das ewige Gesuche jeden Spieltag ist einfach nur nervig, besonders wenn danna uch noch ein ... zusammenbricht und man wieder von vorn anfangen darf.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ja. Viele sind sicher nicht so bewandert mit den Streahjms und viele wollen den Kampf sicher auch ohne Ruckeln/Störungen und mit gutem/deutschen Kommentar und guter Qualität gucken :levz1
    Wenn man zu mindestens zu Viert dann guckt und die Kosten teilt, gehts ja eigentlich preislich auch... Einmal im Jahr haben sich das jetzt hier scheinbar mehr als erwartet welche gegönnt^^

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ja. Viele sind sicher nicht so bewandert mit den Streahjms und viele wollen den Kampf sicher auch ohne Ruckeln/Störungen und mit gutem/deutschen Kommentar und guter Qualität gucken :levz1

    War nicht Axel Schulz Sky-Experte? :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Donnerstag, 2012-07-26


    Klitschko offen für Haye


    Link zum vollständigen Artikel http://www.boxen.com/news-arch…chko-offen-fuer-haye.html


    ... Die Internetseite "WorldBoxingNews.Net" zitiert Bönte (Anm.
    Klitschko-Manager): "Die Möglichkeit besteht, dass der Kampf zustande
    kommt, allerdings nicht in diesem, sondern erst im nächsten Jahr." Auch
    der Austragungsort scheint schon beschlossen. "Es wird wahrscheinlich in England sein."




    DAS wärs doch! Vitalis letzter großer Kampf gegen den Hayemaker auswärts
    in England. Es wäre ein SPEKTAKEL. Ich hoffe, der Kampf kommt zu Stande

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Forbes hat heute die Liste der 100 bestverdienensten Athleten der Welt veröffentlich.


    Auf den ersten beiden Plätzen zwei Boxer


    1. Floyd Mayweather Jr. 85 Mio. Dollar :LEV19


    2. Manny Pacquiao 62 Mio. Dollar


    Verdienst innerhalb eines Jahres bzw. je 2 Boxkämpfe... :LEV5


    Ich hab schon immer gewusst, ich hätte Boxer werden sollen :D

    3. Tiger Woods ; 4. LeBron James; 5. Federer (60-50 Mio alle)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Die Einmarschmusik hat Arthur traumatisiert. Der Wegner ist unzufrieden, kann sich mit seiner Kritik aber noch zügeln... :LEV6


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Arthur sollte nach Punkten gewinnen, vielleicht jetzt noch ein KO, aber überzeugend war es nicht. Ein Payday gegen Sturm und dann abtreten...


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland