Boxen-Thread

• Kann mich bitte mal einer aufklären? Was hat Abraham genau gemacht nach den Kampf? Habs leider nicht mitbekommen.... Welche Provokationen? :LEV9

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• OK, danke! Die Szene hatte ich auch mitbekommen, dachte er hätte nach dem Kampf im Interview vielleicht noch mit Worten provoziert oder so.
    FInd das ehrlich gesagt noch im Rahmen.... Kommt ja auch net selten vor und gibt Schlimmeres als das ;)

Mal gespannt wie es jetzt weitergeht:

Machen Sturm und Abraham ernst und kämpfen jetzte gegeneinander?
    Gewinnt Sturm überhaupt nächste Woche gegen den Australier, der auch einen WM-Titel hat?

Oder boxt Abraham ein Rematch gegen Stieglitz(was ihm vertraglich zusteht). Kommts irgendwann zu Abraham vs. kessler?

Mal sehen :LEV3

• So hoffentlich hält es diesmal, wa es verspricht und der Sturm bekommt endlich mal richtig auf die Fresse.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• So hoffentlich hält es diesmal, wa es verspricht und der Sturm bekommt endlich mal richtig auf die Fresse.

Find ihn auch nicht sehr sympathisch, bin aber dennoch für ihn!

Zur Info an die Anderen:

Heute findet in Oberhausen ein Vereinigungskampf statt. Sturms Gürtel und der vom anderen Weltmeister aus Australien Daniel Geale stehen auf dem Spiel. Der Sieger hat danach zwei Gürtel.

Sturm hat den Kampf als " den Kampf meines Lebens" ausgerufen - also heute ist echt ein Spitzenfight.... Wird sich lohnen das anzuschauen

• Na endlich stellt er sich mal nem Weltmeister und nicht irgendeinem Fallobst.
    Seit seiner Kampfverweigerung gegen Golowkin, bei der man ihm den Titel abnehmen hätte müssen, ist er für mich kein echter Weltmeister mehr - heute kann er das ändern.

• Seit seiner Kampfverweigerung gegen Golowkin, bei der man ihm den Titel abnehmen hätte müssen, ist er für mich kein echter Weltmeister mehr - heute kann er das ändern.

Klär mich auf? Kampverweigerung? Oder war Golovkin Pflichtherausforderer?

• Klär mich auf? Kampverweigerung? Oder war Golovkin Pflichtherausforderer?

Ja, aber Sturm wollte nicht gegen ihn käpfen, da dieser bei Universum unter Vertrag stand und Sturm in Rechtsstreit mit Universum stand (wollte da glaube ich raus aus dem Vertrag).

Sturm wurde dann zum Superchampion ernannt und Golovkin hat gegen jemand anderen um den regulären Titel geboxt (und gewonnen).

Man munkelt übrigens, dass er nur gegen Gale boxt, um weiterhin Golovkin ausweichen zu können:

Zitat

Eastside Boxing spricht zwar von einer Titelvereinigung der Verbände WBA und IBF, aber vermutlich wird Sturm für diesen Kampf seinen Titel als WBA-Super-Champion niederlegen.

Mit dem Kampf gegen Geale vermeidet Felix Sturm die fällige Titelverteidigung gegen den amtierenden WBA-Weltmeister Gennady Golovkin, gegen den er, nach Erlass der World Boxing Association, noch in diesem Jahr antreten müsste.

http://www.figosport.de/profib…f-gegen-daniel-geale.html

• Sturm geht immer ganz starke Gegner aus dem Weg, geht der Kampf heute über 12Runden wird Sturm dank der Punktrichter gewinnen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Meine Scorecard: Mit Wohlwollen: 114-114

Ein 113-115 oder 112-116 gegen Sturm wäre auch fair und gerechtfertigt.

Sturm als Sieger? NEVER. Bin Gespannt