guter Kampf von beiden, normal müsste Felix den Kampf 112:116 verloren haben
Boxen-Thread
-
-
-
Sieg für den Australier. Alles andere wäre eigenartig.
Und Sturm gönne ich es, wenn dem mal das Grossmaul gestopft wird.
-
Was hat denn der erste Kampfrichter da gesehn?
-
Gerechtigkeit....
Sturm verliert den Titel! Hatte es ähnlich gesehen
-
Jawoll!
-
Was hat denn der erste Kampfrichter da gesehn?
Die Punkterichter beim Boxen sind ja oft äusserst fragwürdig.
-
Da ist ja ein Punktrichter wohl wieder bei einen anderen Kampf gewesen sein, verdient für den Australier.
-
Endlich bekommt der Ju.das was er verdient.
-
Wie geht's jetzt weiter mitm Felix....
-
Hoffentlich bekommt er von Abraham noch einen aufs Maul und dann beendet er seine Karriere.
-
-
Den Abraham würd er besiegen...
-
In der heutigen Form? Da wär ich mir nicht 100% sicher.
-
Gegen DIESEN Abraham hat er gute Chancen, der hat seine beste Zeit ja auch hinter sich.
Geale sollte jetzt erstmal den Vereinigungskampf für die WBA Titel machen.
-
In der heutigen Form? Da wär ich mir nicht 100% sicher.
Auf jeden Fall! Abraham ist normal zu langsam für Sturm. Man muss beachten, dass der Geale heut echt verdammt stark war. Sollte es zum Duell STurm gegen Abraham kommen, sehe ich Sturm schon vorne... -
WM-Titel verloren > Fällt in ein Loch > Weniger Kohle > Depressionen > Verliert gegen Abraham > Karriereende > Das wars für den pseudo Deutschen, der seine Stadt verrät.
-
WM-Titel verloren > Fällt in ein Loch > Weniger Kohle > Depressionen > Verliert gegen Abraham > Karriereende > Das wars für den pseudo Deutschen, der seine Stadt verrät.
Definiere doch mal bitte " Stadt verraten" ............. -
Auf jeden Fall! Abraham ist normal zu langsam für Sturm. Man muss beachten, dass der Geale heut echt verdammt stark war. Sollte es zum Duell STurm gegen Abraham kommen, sehe ich Sturm schon vorne...Vorne sehe ich Catic auch. Aber chancenlos ist Abraham nicht.
-
Jawoll, ausgleichende gerechtigkeit
Der Australier war super sympathisch und ein toller Boxer
Schade Adnan, alles ist vorbei!
-
Vorne sehe ich Catic auch. Aber chancenlos ist Abraham nicht.
Ja - das ist er sicher nicht. Wenn der mal voll trifft, kann das durchaus Wirkung bei Sturm hinterlassen... Wäre ein spannender Fight auf alle Fälle. Mich würde mal Catics Vertrags mit SAT1 interessieren. Sind das nur Weltmeisterkämpfe oder geht der bis zu einer bestimmtem Kampfzahl noch oder ist der datiert? Weiß da Jemand Näheres?
-
Definiere doch mal bitte " Stadt verraten" .............Als der Penner noch nix war, hat der noch in Lev gewohnt und seine Stadt nicht verleugnet... Ging sogar in die BayArena!
Als er erfolgreicher wurde, war der dann der "gebürtige Kölner", als er von seinem Asi-Proll-Kumpel Prodolski auf Lev angesprochen wurde, sagte er, dass er ja nix dafür kann, dass er in Leverkusen geboren ist, im Herzen schon immer Kölner war, den FC liebt, den Bayer nicht abkann und er nie viel für Leverkusen übrig hatte.
Dazu noch diese lächerliche Namensänderung. Sowas sollte man verbieten. Nur zum Kohle scheffeln.
-