Joa
Die Russen hatten vor Monaten versucht den Kampf Haye vs. Chisora nach Russland zu schieben, aber die haben damals abgelehnt...
Joa
Die Russen hatten vor Monaten versucht den Kampf Haye vs. Chisora nach Russland zu schieben, aber die haben damals abgelehnt...
Sein ehemaliger Trainer Ralf Rocchigiani hat gesagt, wenn er es bis Runde 3 durchhält ist das schon ein Erfolg.
Dann wird er heute erfolgreich sein^^
Klitschko lässt sich Zeit bis runde 6 7 ..mein tipp^^
Jepp, Zeit wird er sich lassen...denn Zeit ist Geld
Hoffentlich haut der Vitali dem eine Beule in den Kopp!
Also dann, mal sehen wie lang das heute geht. Ich bin heute trotzdem für den Deutschen.
Boah... Jedes Mal nehme ich mir vor, nie mehr Boxen auf RTL zu schauen und doch bin ich immer wieder so dumm...
Diese Scheis.se geht mir schon wieder auf den Sack. Da schalt ich schon erst pünktlich zum Kampf ein, da habense wieder so einen inszenierten er-will-nicht-aus-der-Kabine-kommen-Kack... Höffentlich hört der Klitschko heute auf, damit dieses Elend endlich ein Ende hat und ich mich nicht mehr über meine eigene Inkonsequenz aufregen muss.
Äh, wieviel Zuschauer sind denn da in der halle? 50?
30.000 wohl, darunter u.a. KEvin Kuranyi
Der Einlauf ist ja mal in Moskau richtig mies. Tonprobleme?
Seine Einlaufmusik mussten die bestimmt auf Y.outube suchen. Anders kann ich mir das nicht erklären
Wie 30.000 sieht das aber wirklich nicht aus...
30.000 wohl, darunter u.a. KEvin Kuranyi
also die Tribünen sahen ziemlich leergefegt aus........
Mensch, warum singt der liebe "Manuel" denn nicht mit?
Also dann, mal sehen wie lang das heute geht. Ich bin heute trotzdem für den Deutschen.
Also für Klitschko ?
Der ist doch 10 mal mehr Deutscher als dieser Charr!
Also für Klitschko ?
Der ist doch 10 mal mehr Deutscher als dieser Charr!
Ist natürlich auch wieder wahr.
Bin ein absoluter Laie, aber soooo schlecht kämpft der gar nicht oder? Mutig der Junge.
Boxt der Charr auch? Oder steht der nur?
Das wird ein richtig spannender Kampf...
Mit dem Mundschutz sieht der Vitali immer voll behämmert aus
Da hält der Klitschko schon sein Gesicht direkt vor die Fäuste von Charr. Und der traut sich nicht